Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Mirrors Edge Catalyst

    Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde nie vergessen in was für einen Rausch man bei dem Spiel fällt wenn man perfekt die genialsten Dinge macht!
    Was würdet ihr euch noch für Teil 2 wünschen? Ich will einfach das der Stil beibehalten wird!


  2. Anzeige

    Mirrors Edge Catalyst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oemer_cologne oemer_cologne ist offline
    Avatar von oemer_cologne

    AW: Mirrors Edge 2

    Ich wünsche für den 2. Teil mehr action mehr spaß und bessere grafik.
    Aber der erste Teil ist sowieso super.
    Aber dennoch niemals ist etwas prima.
    Der leveldesign könnte besser sein.

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    Die Grafik war doch sehr gut, halt assi realistisch

  5. #4
    chrlor chrlor ist offline

    AW: Mirrors Edge 2

    also ich würde gerne dass das spiel iwie länger ist ich habe als anfänger nur 4 stunden gebraucht um es durchzuspielen
    aber ansonsten fand ich das spiel einfach hammer

  6. #5
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    damit wär ich einverstanden aber net länger als 12 h

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mirrors Edge 2

    Über einen Nachfolger würde ich mich sehr freuen.
    Meine Wünsche für Verbesserungen wären:
    1. Längere Spielzeit
    2. Schwierigkeitsgrad bei den Time trails ist verbesserungswürdig.
    3. Würde mich freuen, wenn Faith nicht an jeder noch so kleinen Kante beim laufen hängen bleibt.
    4. Verschiedene Wege in den Levels.
    5. Mehr Tiefgang in der Story
    6. Ladezeiten zu lang!

  8. #7
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Mirrors Edge 2

    Nach EA/ Dice Pressekonferenz ist ein Nachfolger in PLannung jedoch wurde diese Idee noch nicht umgesetzt. Aber jetzt kommt ja erstmal das time trial pack raus mit den 7 neuen Level, soll auch ganz lustig sein.

  9. #8
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Mirrors Edge 2

    ich finde, daß ME sein Pulver verschossen hat. Das Spiel ist innovativ und gefiel mir anfangs auch sehr gut, habe es schließlich selbst auf schwer ohne zu schießen wegen der Trophäen gespielt, aber die Time Trials fand ich stink langweilig.

    Ich habe es schließlich verkauft, da mich auch der DLC nicht mehr gereizt hat. Man sollte das Spiel nun einfach begraben - war eine schöne Zeit, aber es hat kein Steierungspotential mehr, welches noch einmal richtig motivieren könnte.

    Meine Meinung.

  10. #9
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Mirrors Edge 2

    Naja, warum muss es unbedingt gesteigert werden? Gameplay-technisch war das schon erste Sahne, einzig die Story könnte tiefer gehen.

    GTA hat man ja auch nicht begraben, obwohl es damals was neues war!

    Ich würde mich wie gesagt über eine neue Story freuen. Vllt. noch ein paar Verfeinerungen an der Grafik und am Gameplay. Achja, die Sequenzen gefielen mir nicht in diesem gezeichneten Stil. Lieber in Spielgrafik. Multiplayer wäre auch noch ein echter Spaß!^^

  11. #10
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Naja, warum muss es unbedingt gesteigert werden? Gameplay-technisch war das schon erste Sahne, einzig die Story könnte tiefer gehen.

    GTA hat man ja auch nicht begraben, obwohl es damals was neues war!

    Ich würde mich wie gesagt über eine neue Story freuen. Vllt. noch ein paar Verfeinerungen an der Grafik und am Gameplay. Achja, die Sequenzen gefielen mir nicht in diesem gezeichneten Stil. Lieber in Spielgrafik. Multiplayer wäre auch noch ein echter Spaß!^^
    dann würde aber auch ein Update reichen und es müßte kein zweiter Teil erscheinen.
    Von einem neuen Teil verspreche ich mir große Veränderungen, immerhin muß ich auch noch einmal groß in den Geldbeutel greifen.

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirrors Edge 2

    Das meiste wurde schn erwähnt.

    Mein Vorschlag ist noch....
    ... ein Editor.

    Ich selbst würde es cool finden, wenn es einen Map-Editor gibt, mit welchem es möglich ist, selber Time Trial Maps zu erstellen und diese auch hochzuladen. Das würde den Langzeitspaß deutlich steigen, da imemr neue Ideen kommen werden und man sich mehr am Spiel beteiligen kann.


    ...neue Moves

    ...ein Online Modus

    Ich weiß zwar nicht wie das ablaufen soll, aber ein Online Modus wäre nicht schlecht. Es muss ja keine SHooter sein, sondern eher Rennen. Man läuft halt LIVE gegen Leute. Entweder wie bei Dirt gegen die Zeit bzw. nem Ghost oder halt man sieht die. Wer als erster im Ziel ist hat gewonnen und Iteams, schubsen und festhalten etc. könnten da vllt auch für Spaß sorgen.

    Oder Minispiele...sowas wie "wer am weitesten fliegt" oder "beste combo" z.B.

  13. #12
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    Ich selbst würde es cool finden, wenn es einen Map-Editor
    nette idee

  14. #13
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Mirrors Edge 2

    1) keine so frustrierenden Zeitvorgaben (Ich hatte nach kapitel 1 speed run schon keine lust, weil ich das schon erst beim zweiten Versuch geschafft habe, und kapitel 2 dann beim ersten mal nicht, da hatte ich keinen Bock).

    2) längere Spielzeit: Für ein Spiel ohne MP sollte es schon länger sein

    3) EINE Story

    ...

    Mh, naja eher gar kein neuer Teil.
    Habe ME zwar geschenkt bekommen, bin aber enttäuscht. Hatte mir mehr erwartet

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mirrors Edge 2

    Einen Map Editor können die Programmierer meinetwegen sogut wie jedem Spiel beifügen. Früher gabs das öfter mal aber ist ziemlich selten geworden.

    Neue Moves wären sicher auch nicht falsch. Dadurch könnten sich ganz neue Streckenmuster ergeben.

  16. #15
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    mehr möglichkeiten der fortbewegung wären schon gut und wesentlich mehr alternative Wege wie durch scheibe rennen und von außen an der glasglatten scheibe des wolkenkratzer einhaken und per doppelsprung aufsa nächste Gebäude hupsen^^
    Oder einfach ein Greifhaken

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirrors Edge 2

    Sie sollten das Spiel einfach freier gestalten. Theoretisch kann man für jedes Level die ganze Welt belaufen. Die Hauptsache ist man kmmt ins Ziel. Welchen Weg man nimmt ist jedem selbst überlassen und das würde sicherlich auch den Wiederspielwert deutlich erhöhen.

    Oder eine bessere Interakion mit der Umgebung. Z.b. kann man sich ein Seil suchen und dieses dann nutzen um an einem Haus runter zu rutschen. Kisten verschieben um an höhere Orte zu gelangen oder was weiß ich...

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirrors Edge 2

    Der Map Editor ist ne geile Idee, würde sich aber in einer frei begehbaren Stadt besser machen.

  19. #18
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    ich persöhnlich mag überhaupt keine Open World Spiele! Also möchte ich es da auch net!

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mirrors Edge 2

    Was auch schön wäre, wäre mehr Leben im Spiel. Die Stadt wirkte immer so tot. Selbst in der U-Bahn und in den Büros ist keine Menschenseele, außer die Cops halt. Das wirkte alles sehr merkwürdig. Zumindest wenn ein Fest für den Bürgermeister(Wahlkampf) gemacht wird, kann man doch erswarten, dass die straßen voller Menschen sind. Da könnte man nette "Spielereien" einbauen. Schließlich könnte man in der Masse gut untertauen oder aber wer guckt nicht verdutzt, wenn jemand runnermäßig an den Wänden läuft?!

    Eine offene Welt wäre auch nicht schlecht.

  21. #20
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Mirrors Edge 2

    freischaltbare moves wären auch ne geile Sache, so hat man immerwas auf das man sich freuen kann! Denk ich zumindest :>.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...