Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    kennt ihr diese jumping schuhe die müsste man einbauen gerade bei riesigen Sprüngen, oder vll. das man die erst bekommt wenn man es einmal durch hat!

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pip Boy 3000 Pip Boy 3000 ist offline
    Avatar von Pip Boy 3000

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat von The ZuTe: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde nie vergessen in was für einen Rausch man bei dem Spiel fällt wenn man perfekt die genialsten Dinge macht!
    Was würdet ihr euch noch für Teil 2 wünschen? Ich will einfach das der Stil beibehalten wird!

    Es ist wurde schon einmal gesagt, dass Mirrors Egde eine Trilogie wird, musst du mal bei google suchen, weis jetzt nicht mehr wo´s stand.

  4. #23
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    Es ist wurde schon einmal gesagt, dass Mirrors Egde eine Trilogie wird, musst du mal bei google suchen, weis jetzt nicht mehr wo´s stand
    danke für Info! Dachte des haben se nur bei Dead Space gesagt.
    Naja noch ein Wunsch für Teil 2, den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben

  5. #24
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Mirrors Edge 2

    oh ja und die speedrun zeiten ...

  6. #25
    Pip Boy 3000 Pip Boy 3000 ist offline
    Avatar von Pip Boy 3000

    AW: Mirrors Edge 2

    der weltrekord für die timetrial zeit von "edge" liegt ja bei ca. 38 sekunden, ich habs dann versucht und versucht, bis ich 42,1 sekunden hatte, aber immer noch schlechter als der weltbeste.
    Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich weit unter der drei-sterne-anforderung liege.

  7. #26
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mirrors Edge 2

    Bei dem 2 spiel müsste man frei herumlaufen!das wäre viel lustiger wenn man mit freunden frei über Dächer rumspringen könnt XD

  8. #27
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    wie schonmal erwähnt, ich wäre gegen ein Openworld Game, aber mehr abwechslung könnte man einbauen im Sinne von Parks, Autobahnen, Flughäfen u.s.w

  9. #28
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: Mirrors Edge 2

    Ich würde mir folgendes für Mirror'a Edge 2 wünschen:
    - Mehr Spielzeit
    - Leichtere Trophies bzw. leichtere Time Trail's und Speedruns
    - Mehr Spielraum
    - Multiplayer funktion ( Offline und Online)
    Naja das war's eigendlich was ich mir wünschen würde.

  10. #29
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirrors Edge 2

    stellt euch mal ne Stadt voller Runner vor alle gleichzeitig online!^^

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirrors Edge 2

    Erste offizielle Bestätigung das an ME2 gearbeitet wird. Ein kleines Team ist dran... bisher wurde immer nur über die 'Möglichkeit' gesprochen...
    EA confirms ‘small team’ working on Mirror’s Edge 2 - Mirror's Edge Pure Time Trial Map Pack for Xbox 360 News - VideoGamer.com

  12. #31
    Johannes bick

    AW: Mirrors Edge 2

    Also zu den ganzen Sachen mit dem Verschieben und so....
    ich glaube manche haben nicht verstanden worum es in Parkour geht... Ich mache es jetzt seit einem Jahr im RL und... da fehlt es dem Spiel eben noch...
    Diese Freiheit.. zu können was man will.... das Adrenalin wenn man versucht zu fliehen, wenn man sich so schnell wie möglich einen Weg suchen muss um zu überleben...
    Das Spiel bringt das ganze nur teilweise rüber... Denn
    1. Sind die Levels relativ genau vorgegeben
    2. Wenn man auf den Trails bleibt kann so gut wie nix schiefgehn

    Im allgemeinen ist Parkour ein fluchtgedanke... der Wird in diesem Spiel nicht vermittelt... vor allem wenn ich Kisten verschieben soll (sry aber die IDee ist echt net so dolle)
    Man müsste also verfolgt werden des öfteren... und zwar nicht von einem heli sondern von Männern... wie bei diesem Video z.B. das von David belle, dem erfinder des Parkour für einen Kinofilm gemacht wurde:
    YouTube - Parkour David Belle Primera Huida

  13. #32
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mirrors Edge 2

    Den Film übrigens nennt man auch "Banlieu 13" oder zu Deutsch "Ghetto Gangz Die Hölle vor Paris". Sehr zu empfehlen!

  14. #33
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Mirrors Edge 2

    Kleines EA-Team arbeitet an Mirror's Edge 2

    EA's Patrick Soderlund gab im Rahmen eines Interviews mit Videogamer.com bekannt, dass zurzeit ein kleines Team innerhalb von EA mit den Arbeiten an Mirror's Edge 2 begonnen hat.

    Originalzitat:

    You will see another Mirror’s Edge for sure. It’s just a matter of when that time is and what we do with it. We have a small team on it and I’m excited about what we do.”
    Quelle: onpsx.net

    Hoffentlich kommt bald das erste Bildmaterial.

  15. #34
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mirrors Edge 2

    Obwohl sich Mirror´s Edge unter den Erwartungen von Electronic Arts verkauft hat, will man trotzdem an der Marke festhalten. Auch soll sich bereits ein Nachfolger seit geraumer Zeit in der Entwicklung befinden. Trotzdem ist es vermeintlich still um den Titel geworden.

    Wie nun aber die Kollegen von Spieleradar erfahren haben wollen, soll Mirror´s Edge 2 bereits im 3. Quartal diesen Jahres erscheinen. Auch soll das Spiel auf der diesjährigen E3-Spielemesse der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Doch gerade letzteres darf angezweifelt werden, da im aktuellen Line-Up der Hersteller der Titel nicht auftaucht.
    Mirrors Edge 2: Kommt es bereits im 3.Quartal?

  16. #35
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: Mirrors Edge 2

    Ich hab jetzt nicht alles durch gelesen aber es wer doch cool wen man in einer freien Welt rumlaufen kann aber Online
    des wer cool !

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge 2

    also ich bin selber parkour leufer der erste teil hat mir sehr geholfen meine technick zu verbessern aber vom 2 würd ich mir wünchen das es einen Free Runn modus gibt in dem man sich frei durch die stadt bewegen kann und kleinere missionen erledigen kann so enlich wie bei GTA oder so nur eben auf den dächern weil im ersten teil wird ja erzählt das runner transportieren und das könnte man ja ins spiel einbauen und ich kanns auf jedenfall kaum noch erwarten bis der 2 teil rauskommt

  18. #37
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Mirrors Edge 2

    quasi wie ein Tony Hawks Project 8?

  19. #38
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Mirrors Edge 2 - Große Ankündigung auf der GamesCom ?

    Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Patrick Soderlund ist Senior-Vizepräsident von EA Games Europa und hat damit die Übersicht über alle europäischen Spiele-Entwicklungen bei EA. Er bestätigte, dass DICE an Mirror’s Edge 2 arbeitet: „Ihr werdet auf jeden Fall ein Mirror’s Edge 2 erleben. Es ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage, was wir mit Mirror’s Edge machen."
    Die Jungs von DICE wollen auf der gamescom nun eine Neuankündigung machen.
    Pre-Gamescom ends with a Bang!, so der Community Manager DICE
    Lassen wir uns überraschen.
    Denn BF3 und BFBC Vietnam sind nicht wirklich "Neuankündigungen"

  20. #39
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirrors Edge 2

    Hm....wäre natürlich schon der Hammer

    Ich hoffe nur mal dass ME eine würdige Fortsetzung bekommt. Das Gameplay war super und dennoch überzeugt mich immernoch die Atmosphäre des Spiels am meisten

  21. #40
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hm....wäre natürlich schon der Hammer

    Ich hoffe nur mal dass ME eine würdige Fortsetzung bekommt. Das Gameplay war super und dennoch überzeugt mich immernoch die Atmosphäre des Spiels am meisten
    Jau, Gameplay und Atmosphäre waren irgendwie unbeschreiblich. Mal eine Abwechslung zu den ganzen Shootern. Wäre toll, wenn der 2. das fortsetzen könnte und nebenbei ein bischen mehr Langzeitmotivation mitbringt. Hoffen wir mal auf das Beste! (:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...