Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    + sehr viel Action ala Cod ect Ganz ehrlich? Ich glaube 100 pro das der Action anteil im nächste ME stark anstiegen wird und man mehr"ballern" muss einfach um die ganzen Action Fans ( Die nun mal die breite Masse sind) mit ins Bord zu holen.
    Im schlimmsten Fall kommen zusätzlich noch dutzende nützliche () DLCs und ein Runner-Deathmatch mit Killstreaks den jedes Kleinkind spielen kann und dann auf eine Mischung rausläuft die sowieso keiner kauft.
    Schade, dass man nur so die Masse erreicht: dummes draufkloppen mit dünner/nicht vorhandener Story.

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirrors Edge 2

    Die sterile Stadt empfand ich als stilistisches Mittel und hatte null Probleme damit, genauso wie ich in Dead Space 1 das Schweigen von Isaac total super fand, aber alle Welt nach ner Stimme gekrächzt hat. Nu rennt er rum und brüllt ständig 'F**K' - Yay - gleich viel mehr Stimmung drin.

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirrors Edge 2


  5. #104
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Mirrors Edge 2

    Ja also jetzt ist Offiziel wenn EA es auf ihrer Seite hat dann wird es kommen vielleicht wird es sogar ein Next Gen Launchtitel.

  6. #105
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Mirrors Edge 2

    Ich hatte mir Teil 1 damals für nen 10er beim kauf der PS3 mitgenommen - spontane Aktion (damit ich nicht nur UC2 hab ) da ich das Parkour Thema eigentlich ganz interessant fand.

    Wie dem auch sei war ich mehr als überrascht vom Spiel. War alles stimmig, das Setting hat mir total gut gefallen, es war mal was ganz anderes und vor allem gabs nicht dieses zwanghafte Shooter Element, dass ja leider immer mehr in den Fokus rückt, auch bei Spielen wos total unnötig ist. Im Prinzip genauso wie das Thema Multiplayer, dass es mittlerweile bei jedem Spiel gibt egal wie sinnlos das ist (im bin immer noch ein verfechter der Meinung, das Games a la GoW, Uncharted und Co. keinen Multiplayer brauchen. Wenn dann ein Koop Modus wo man gemeinsam Rätsel lösen kann etc. aber nur zum baller...naja das geht aber zu weit ins OT

    Ich bin gespannt was kommt, denk aber leider dass ein Teil 2 dann zu mainstream lastig wird.

  7. #106
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Mirrors Edge 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die sterile Stadt empfand ich als stilistisches Mittel und hatte null Probleme damit
    Ich hatte eher das Gefühl das das mit der absoluten Überwachung in dem Spiel zusammenhängt... Das niemand Dreck machen kann.

    Ich glaube schon das DICE, oder zumindest die Entwickler, sich dem Grund für den Erfolg des Konzeptes Mirrors Edge bewusst sind. Erfolg ist vielleicht falsch ausgedrückt, da es sich nicht soooo gut verkauft hat, aber zumindest in Sachen Kritiken war das Spiel ziemlich gut.
    Hoffentlich kommt der nächste Lead-Designer nicht auf irgendwelche komischen Ideen in Bezug auf Farbfilter....

  8. #107
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirrors Edge 2

    Mirror's Edge 2: DICE Developers Tease 'Worst Kept Secret' of E3

  9. #108
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mirrors Edge 2

    Spiel erscheint nicht für LastGen, deshalb z.u.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...