Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    EvillDead123

    Mirrors Edge Kantenflimmern!

    hi zusammen,

    ist bei euch es auch so, dass bei mirrors edge extreme kanten oder auch "treppensufen" genannt auftauchen. über all sind diese kanten. kann das jemand bestätigen?

  2. Anzeige

    Mirrors Edge Kantenflimmern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Mirrors Edge Kantenflimmern!

    Nein, hat es nicht.
    Liegt vielleicht an deinem TV und überdrehte Einstellungen.
    Probier da mal was rum. Kontrast runter oä

  4. #3
    EvillDead123

    AW: Mirrors Edge Kantenflimmern!

    also ich hae einen samsuns syncmaster p2450 und per hdmi angeschlossen. was sollte ich denn genau an den einstellungen vornehmen?

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Mirrors Edge Kantenflimmern!

    Soll Normal sein, obwohl ich bei der Demo kaum welche hatte.

  6. #5
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Mirrors Edge Kantenflimmern!

    Ändere etwas an den Einstellungen wie z.b. Kontrast in deinem TV... (wie schon oben beschrieben) bisschen reduzieren/erhöhen und dann schauen, ob sich was verändert.

    Gruß Chris

  7. #6
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Mirrors Edge Kantenflimmern!

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    ist bei euch es auch so, dass bei mirrors edge extreme kanten oder auch "treppensufen" genannt auftauchen. über all sind diese kanten. kann das jemand bestätigen?
    Ja das ist bei mir auch so, das hat nicht mit den Einstellungen des TV zu tun sondern mit der Grafikengine der PS3.

    Auszug Wikipedia:

    Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden.

    Da Mirrirs Edge HDRR sichtlich nutzt, kommt in dem Fall halt die Kantenglättung zu kurz.

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Nein, hat es nicht.
    Blödsinn, die Kantenbildung ist bei Mirrors Edge ganz deutlich zu sehen, ich empfehle Dir mal eine Brille zu kaufen. Wie oben geschrieben hat das rein gar nichts mit den Einstellung des TV zu tun, damit kann man das nicht abschalten.

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Problem bei Mirrors Edge: Hi, ich hab auch ein Problem mit Mirror's Edge. Und zwar hab ich die Version 1.0. Ich muss das Spiel über den Arbeitsplatz starten, über die...

  3. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirrors edge bildflimmern