Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Heyhey eine Frage an euch.

    Habe jetzt 2 mal aus Amazon uk bestellt und war vorerst begeistert.

    Nach 2 stunden hat allerdings der ton angefangen zu rauschen ( orange box ) in unregelmäßigen abständen was auf dauer ziemlich nervt. Nun gut damit lebe ich weil der preis so extrem günstig war und umtausch sich mit porto einfach nicht lohnen würde.

    Mirrors edge auch erst alles wunderbar doch nun stürtzt das Spiel ab bei einem Raum in Kapitel 6 ca. ( wo man in das Haus mit dem Hundesymbol unten eindringt bei den LKWs nachdem man die scharfschützen erledigt hat )

    Das spiel ist geupdatet und rennt auch tadelos nur an der Stelle stürtzt es jedes mal ab.

    Hat jemand ne idee was das sein kann??

  2. Anzeige

    Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Hallo unwahrscheinlich das es an den Spielen liegen soll.
    Schonmal in ner anderen PS3 getestet??

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Also mein Mirror's Edge ist auch UK und das hat sich bisher keinmal aufgehängt und ich habe es durch! Überhitzt die PS vielleicht? Aber immer an der Stelle, wäre auch unlogisch...Schau mal die Blu-Ray an, vllt. hast du ein Staubkorn auf der Disc oder Fingerabdruck...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Hi,

    beir mir die gleiche Stelle....friert ein und das war's hilft nur die PS3 hart auszuschalten.
    Auch die UK Version und auf den neuesten Stand geupdated....

    Hoffentlich gibt's bald eine Lösung dafür...

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Hab die deutsche Version und bei mir ist nie was passiert... Wahrscheinlich ist das Spiel ein Blindgänger und müsste umgetauscht werden... Nur das is halt das Problem, wenn man in UK bestellt.

  7. #6
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    bei meinem mirrors edge uk hängt es sich da auf, wo man ein großes gerüst hinauf muss.
    das ist das letzte kapitel und ganz oben wenn ich in den schacht kletter, hängt es.

  8. #7
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Das hat überhaupt nix mit der UK Version zu tun die sind absolut identisch. Das problem hat sich beim erneuten Probieren gelöst, ne Lösung gibts da nicht einfach ausprobieren und hoffen...

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    bei meinem mirrors edge uk hängt es sich da auf, wo man ein großes gerüst hinauf muss.
    das ist das letzte kapitel und ganz oben wenn ich in den schacht kletter, hängt es.
    Da hat sich mein deutsches ME auch immer aufgehängt. Genau dort, wenn man zur Tasche im Schacht möchte. Die disc machte auch nicht die schönsten geräusche beim laden.(Manchmal so ein brummen) Hab meine PS3 zum testen mal hochkant hingestellt(brummen ist weg) und nun gehts einwandfrei ohne hänger! Hab das gefühl das ME generell nicht die beste Pressung ist...

  10. #9
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    danke, vllt probier ich es ma.... spiel ist es nicht wirklich gut, also wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm.

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    danke, vllt probier ich es ma.... spiel ist es nicht wirklich gut, also wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm.
    Das ist immer noch ansichtssache

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Hallo,

    bei mir hängt es sich an der exakt gleichen Stelle auf. Habe jedoch die deutsche Version. Dachte erst es läge irgendwie an der Firmware von meiner PS3 oder so aber scheint ja nen Problem alleine bei diesem Game zu sein. Hab es nun fast 10 mal probiert aber der Hänger bleibt immer an der gleichen Stelle, schade eigentlich :/

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Habe das gleiche Problem, selbe stelle. Hat denn mittlerweile schon jemand ne Lösung ??

    MfG ToBi

  14. #13
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Mirrors Edge - PS3 hängt sich auf

    Ich hatte auch das Problem, dass das Spiel im letzten Level in einem Belüftungsschacht immer an der selben Stelle einfror.
    Der Grund war, dass das Spiel nicht so schnell nachladen konnte wie ich rannte.
    Da die Absturzstelle eben immer gleich war, habe ich kurz vorher auf START gedrückt und das Spiel konnte im Hintergrund weiterladen. Kurz warten und dann konnte ich problemlos weiterspielen.

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirrors edge friert ein ps3