Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Unglücklich Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102)

    Hi ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner ps3 ins Internet gehen will kommt immer die Fehler Meldung dns Fehler (siehe ganz unten).Ich muss mit isdn ins Internet weil es bei uns kein dsl gibt. Das man mit isdn ins Internet gehen kann weiß ich habe ich schon in vielen foren gelesen .Ich geh über Kabelverbindung ins internet. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch das habe ich bis jetzt gemacht .Ich habe eine Telefonanlage mit intriegerten router 2 in 1.Mein betriebsystem windows xp home edition
    Das Enternetkabel (lankabel) hinten am PC eingesteckt und an der Ps3.
    Am pc:
    Start-Systemsteuerung- Netzwerkverbindungen- Lan verbindung 1-doppelklick-Erweitert-die 2 Häkchen rein gemacht bei anderen benutzer?. Und bei anderen benutzern?-Firewall deaktivieren

    An der Ps3:
    Wählen sie eine Verbindungsmethode.

    Netzwerkkabel
    Drahtlos

    Ich geh auf Netzwerkkabel

    Adresseinstellungen

    Einfach
    Benutzerdefiniert

    Ich geh auf einfach



    Einstellung der Ip adresse


    Automatisch
    Manuel
    PPPoE

    Ich geh auf Manuel weil automatisch nicht funktioniert




    Mtu
    Automatisch
    Manuell

    Ich geh auf automatisch weil ich nicht weiss was ich bei Manuell eingeben muss


    Proxy server
    Verwenden
    Nicht verwenden

    Ich geh auf nicht verwenden weil bei verwenden muss ich eine adresse eingeben ich weiss aber nicht welche.

    UPnP

    Aktivieren
    Nicht aktivieren

    Da geh ich auf aktivieren.


    Und dann kommt die meldung:


    Verbindungstest erfolgreich:

    Ip adresse abrufen Erfolgreich
    Internetverbindung Gescheitert


    Während der kommunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten.


    Es Handelt sich um einen Dns fehler.
    (80710102)


    BITTTE HELFT MIR IST MIR SEHR WICHTIG DAS ES FUNKTIONIERT
    Ich wäre euch so dankbar wenn es klappen

  2. Anzeige

    Unglücklich Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102)

    Eine Frage, hast du nicht letztens schonmal diesen Thread erstellt? Muss das sein?

    MfG Schwens

    P.S.: Via ISDN mit der PS3 ins Netz ist nicht grad das Wahre...

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102)

    Meines erachtens ist es schon möglich...jedoch sind mit der langsamen verbindungsgeschwindikeit keine games möglich und es kann auf dauer ziemlich teuer werden..nicht zu empfehlen

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102)

    Benutze erstmal die Suchfunktion!

    Zu deiner Fehlermeldung gibts hier schon genug Threads. zB:

    PS3 Fehlercode: 80710102

    Wenn du dann noch Fragen hast, dann bitte dort posten.

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  2. PSN Fehler 80710102: Hi Leute, Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler. Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand...

  3. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  4. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  5. Mit der ps3 über isdn ins internet dns fehler???: Hi ich will mit isdn mit der ps3 ins internet aner ich habe keinen router andere haben mir geagt das es auch ohne geht doch immer wieder kommt ein...