Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Snake41 Snake41 ist offline

    Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    Sevus kurze erklärung,


    wohne im Hotel

    -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3.

    aber der bekannte fehler mit dns.

    als dns adresse muss ich dann sicherlich die ip vom pc eingeben, oder wie oder was ?

  2. Anzeige

    Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    bei dns muss man normalerweise die dns vom router eingeben, die müsste in den router einstellungen stehen, funktionierts denn über automatische erkennung?

  4. #3
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    ich hab jetzt alles auf automatischer erkennung, also was kann ich da machen ?

  5. #4
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    ja kommst du über automatische konfiguration online?
    wenn ja lasses doch so oder gibts n bestimmten grund?

  6. #5
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    ich mein mit dem pc komm ich ohne ip/dns/gateway eingeben(alles auto) online! bei der ps3 geht nix

  7. #6
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    "help, i need somebody ... help"

  8. #7
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    hmm da kann man eigentlich nur alle verbindungen überprüfen, wlan oder kabel?

  9. #8
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    kabel, aber was soll ich bei der ps3 eingeben ?

  10. #9
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Mit ps3 übern PC ins Inet ?!

    für dns und so? ja wie oben bereits gesagt musst du das in den router einstellungen nachsehen

    also bei IP: die IP der PS3 die kannst du dir selber aussuchen also am besten die IP vom PC und nur die letzte zahl verändern
    subnetzmaske müsste schon da stehen 255.255.255.0
    standart router: da muss die IP von deim router rein
    DNS der dns server von deim router

    in die router einstellungen kommst du normalerweise indem du die router IP im internet browser eingibst

Ähnliche Themen


  1. Direkt am PC Spielen oder übern Tv? Umfrage: Heya liebe PCler. Bin gerade bei der Gamestar über eine Umfrage gestolpert Und zwar wissen ja so einige das Steam ein "Konsolen" Menü hat ala Big...

  2. Stinksauer übern Samsung Service: hey, will euch jetzt mal meine erfahrung texten mit den samsung service. hatte mir vor knapp nen jahr den samsung f86 bei redcoon bestellt. bis...

  3. Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!: Hi Leute, das hier habe ich zufällig in einem völlig Wii-Fremden Forum, wo es aber natürlich auch Wii-Spieler gibt, gefunden und wollte es euch...

  4. Wii übern Beamer geht das?: früher hielt ich das fürne coole sache wii Spiele über ein Beamer auf ner Rießigen Fläche zu Spielen. Hab mir aber nie ein geholt weil die zu teuer...

  5. Mit Wii übern PC ins Netz?: Hallo! Habe mal noch ne Frage. Habe schon etwa 100000000 Themen gelesen aber nichts was mir wirklich hilft. Kann ich meine Wii mt meinem PC verbinden...