Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: Tastatur und Maus auf der PS3

    hmmm gute Idee

    EDIT: neeeee is nix

  2. Anzeige

    AW: Tastatur und Maus auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: mit tastatur und maus ZOCKEN?

    huhu?????? hat jemand ne Anleitung?????

  4. #123
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: mit tastatur und maus ZOCKEN?

    Was für ne Anleitung denn?
    Sag doch mal genau für was?

  5. #124
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: mit tastatur und maus ZOCKEN?

    ^^hehe verstehe auch nur bahnhof

  6. #125
    ps3 und pc gamer!

    Ausrufezeichen AW: mit tastatur und maus ZOCKEN?

    an alle die 1000de foren zerstören.

    alle regen sich auf weil manche ps3 gamer lieber M+T unterstützung für ego shooter hätten !!
    aber keiner regt sich auf wenn pC´ler mit gamepad autorennen zocken weils so einfacher ist .
    jeder soll selbst entscheiden mit was er spielt (m+t od joypad).

    und ausserdem was ist teuerer:

    jedes halbe jahr od jahr 600 € investieren nur damit die neuen games auf high details laufen ?
    oder einmal 400-600 € und dann nur noch games anschaffungs kosten . weil als pcler kann mann sich die anschaffungs kosten ja sparen *hust*!!!!

    hab far cry 2 auch auf der ps3 und zocke es solange nicht mehr bis es maus support nach gepatched bekommt ..

    dann zock ich daweil ut3 !!! die haben gewust das es geht..

    Ps:: ausserdem könnten dann server erstellt werden wo pcler gegen ps3ler zocken können weil da dann schanzen gleichheit herscht. ausser ein schlechter pc ist am start mit low details *lach*

  7. #126
    Unregistriert

    AW: mit tastatur und maus ZOCKEN?

    mit welcher tustatur und maus kann ich auf der ps3 zocken ?

  8. #127
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: mit tastatur und maus ZOCKEN?

    schau dir mal folgenden Post und die Antwort darauf an: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  2. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  3. Zocken mit Maus und Tastatur: Hi Leute! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Thread schon gab, aber ich glaube, der ist geschlossen. Darin stand, dass es nicht moeglich...

  4. mit maus und tastatur zocken durch update???: Hi ich wollt mal fragen ob sony ein update rasubringen wird damit man auch die alten egos wie ressistance mit maus und tastatur spieln kann ich bin...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...