Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BladeInDaWii BladeInDaWii ist offline

    Mit Tastatur Zocken

    hey leute

    hab das spiel kane und lych... wollt fragen ob man das mit tastatur und maus spielen kann? geht das überhaut?

  2. Anzeige

    Mit Tastatur Zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Mit Tastatur Zocken

    Zitat BladeInDaWii Beitrag anzeigen
    hey leute

    hab das spiel kane und lych... wollt fragen ob man das mit tastatur und maus spielen kann? geht das überhaut?
    Nein, ich glaube das geht nicht.
    Du kannst nur mit der Tastatur schreiben.

    Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

Ähnliche Themen


  1. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  2. mit tastatur und maus ZOCKEN?: geht das mit der PS3? (habe im forum gesucht aber diesbzgl. keine beiträge gefunden). Denn eins ist doch klar: mit der komischen knüppelbox kann...

  3. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  4. Zocken mit Maus und Tastatur: Hi Leute! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Thread schon gab, aber ich glaube, der ist geschlossen. Darin stand, dass es nicht moeglich...

  5. mit maus und tastatur zocken durch update???: Hi ich wollt mal fragen ob sony ein update rasubringen wird damit man auch die alten egos wie ressistance mit maus und tastatur spieln kann ich bin...