Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken

    Habe mir ein USB Headset gekauft um auch bei PS2 Spielen mit Kollegen zu quatschen. Tja der Haken an der Sache.....es geht nicht. Komischerweise erkennt die PS3 das Headset, wenn ich aber Metal Gear online starte, schaltet sich die blaue Lampe am Headset aus, und nix geht mehr. Habe das Speedlink Kalliope Heaset, ist das vielleicht nicht kompatibel? Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken

    Über USB-Headsets wurde hier schon oft diskutiert...
    zB:
    Headset zu USB Konverter

    Also bei einigen gehen (zBLogitech® Premium USB Headset 350 ) ihre USB-Headsets...

    Mußt wohl unter den Peripherie-Einstellungen was einstellen...Kann im Moment leider nicht selbst kucken...

  4. #3
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken

    hab das Speedlink Kalliope Headset...hab bei Pheriperiegeräten schon alles eingestellt....die Ps3 erkennt es auch...nur das Ps2 Spiel nicht.

  5. #4
    shitilein

    wie benutzt man usb

    wie kann man ein usb headset einstellen das es geht

Ähnliche Themen


  1. Mit 100Hz inputlagfrei zocken, ist das möglich?: Hi Leute! Mich hätte mal interessiert, ob man überhaupt mit 100Hz inputlagfrei mit der PS3 zocken kann. Ich habe einen LG LW4500 und da ist es so,...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Battlefield 2 mit Headset zocken wie???: Kann man und wenn ja wie zockt man Battlefield 2 mit Headset auf der PS2 Ich weiß,dass es so ein Thema schon gabs,aber dass ist über ein Jahr her...

  4. Onine zocken möglich? MORPGs?: Da ich mit der Suchfunktion nichts finden konnte, wollte ich einfach mal nachfragen. Weiss jemand von euch, ob es mit Wii möglich sein wird online...

  5. headset, nur BlueTooth möglich ?: ich wollte ma wissen ob ich auch n übliches headset mit kabel halt an die PS schließen kann, oder ob man nur kabellose headsets nutzen kann ????