Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CotU

    Mitgliedersuche für PS3 News-Portal

    Hallo.

    Bevor sich einige aufregen oder so, ich habe die Erlaubnis diesen Thread erstellen zu dürfen hier. =o)

    Und nun zum Inhalt:

    Es gibt das Onlineportal Sony PS3 News / PlayStation 3 News DiePS3.de.
    Ich habe die Administrationsberechtigungen dieser Seite erhalten und bin nun auf der Suche nach fleißigen Mitarbeitern.

    Besonders gesucht werden Leute die täglich News zur PS3 posten können.
    Ebenfalls wäre es sehr gut wenn wir Reviewschreiber zu PS3-Spielen finden würden. =o)

    Fühlt ihr euch angesprochen, dann schreibt mir bitte eine E-Mail an: redaktion@dieps3.de

    Als Betreff bitte unbedingt folgendes angeben: Forumla.de - DiePS3.de Bewerbung

    Im Inhalt soll auf jeden Fall euer echter Name stehen, und was ihr der Seite betragen wollt. (News, Reviews,...)
    Praktisch wäre natürlich ein kleines Beispiel, damit ich euren Schreibstil ein klein wenig erkennen kann.

    Alle eintreffenden Mails werden von mir beantwortet!

    Also, schnell.. wer Lust hat ein Onlineportal zur PS3 zu erstellen das sich das Ziel gesetzt hat im deutschen Sprachbereich Nummer 1 zu werden, soll sich melden. =o)

    Habt ihr noch Fragen, dann bitte hier im Thread nachfragen. =o)

    LG, CotU

  2. Anzeige

    Mitgliedersuche für PS3 News-Portal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Lange hat sich Valve über die vermeintlichen Macken der Playstation 3 ausgelassen und weigerte sich mit jedem Male erneut, Spiele für die Konsole zu...
  3. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010

  4. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  5. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...