Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    Ausrufezeichen mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    Hi Leute...

    ich hab ne mkv Video Datei.

    Weiß vllt. jemand wie man die Datei zu einer konvertieren kann, die meine PS3 abspielen kann? Hab schon sooooviele Programme versucht! Nichts klappt!

    Wenn ihr eine Lösung kennt - die funktioniert, weil ihr sie getestet habt - wär ich froh!

    Schonmal danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    schon mit Sony Vegas versucht? es Convertiert so ziemlich alles ...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    SUPER konvertiert auch praktisch alle irgendwie denkbaren Video-Formate, falls du das Proggi ned bereits ausprobiert hast.

  5. #4
    icy22

    AW: mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    Hallo,

    oder ganz einfach mal mkv2vob ausprobieren (einfach mal googlen), der recodiert wenigstens das Bild nicht, sondern nur den Ton in das AAC-Format. Außerdem supersimpel zu bedienen.

    Gruß
    nordisch

  6. #5
    BoaHatzi BoaHatzi ist offline

    AW: mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    Zitat icy22 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    oder ganz einfach mal mkv2vob ausprobieren (einfach mal googlen), der recodiert wenigstens das Bild nicht, sondern nur den Ton in das AAC-Format. Außerdem supersimpel zu bedienen.

    Gruß
    nordisch
    Hab es eben probiert, super Programm und kostenlos

  7. #6
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?

    Zitat slipper_05 Beitrag anzeigen
    Hi Leute...

    ich hab ne mkv Video Datei.

    Weiß vllt. jemand wie man die Datei zu einer konvertieren kann, die meine PS3 abspielen kann? Hab schon sooooviele Programme versucht! Nichts klappt!

    Wenn ihr eine Lösung kennt - die funktioniert, weil ihr sie getestet habt - wär ich froh!

    Schonmal danke für die Hilfe
    lade dir PS3 Media Server - Freeware - DE - Download.CHIP.eu das runter und guck die filme auf deiner ps3 ohne zu konvertieren.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. PDF Datei in eine Worddatei konvertieren: Hallo wie die Anfrage schon sagt, ich suche eine Tool welches eine PDF Datei in eine Worddatei konvertieren kann. Freeware wäre nicht schlecht ist...

  3. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  4. Wie speichere ich entpackte .rar Datei im mp3 Format ?: Hallo an Alle, Zur Vorgeschichte: Ich habe einen TEAC mp3-Player, der eigendlich einwandfrei funktioniert. Jetzt habe mich mal zur...

  5. Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!: Habe ein Problem: Habe ein video gedreht und möchte es bei youtube online stellen, nur mein video hat 18,6 mbite! Problem ist, dass es für youtube...