Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mkv Programm

  1. #1
    Fabiars Fabiars ist offline

    Frage Mkv Programm

    Hi,
    ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist.
    So bald ich sie in VOB umwandele kann findet der PC den Untertietel auch
    nicht mehr.
    gibt es ein Prgramm womit ich das Problem lösen kann oder gibt es keine möglichkeit für die VOB datei??


    vielen dank schon mal im vorraus
    mfg
    FabiaRS

  2. Anzeige

    Frage Mkv Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

  4. #3
    Fabiars Fabiars ist offline

    AW: Mkv Programm

    hi,
    habe es hin bekommen aber gibt es keine möglichkeit wo er das nicht neu Transcodiert??
    mfg
    Fabia RS

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. Was ist das für ein Programm?: Hallo! Ich räume gerade meinen Rechner auf und schaue bei den Programmen durch. Leider kann manche nicht zuordnen. Könnt ihr mir vielleicht...

  3. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  4. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  5. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...