Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MLB 2K13

  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    MLB 2K13

    Auch im Jahr 2013 bekommen die Fans des Baseballs wieder die Chance auf ihrer PS3 den Kampf nach der World Series Trophy anzunehmen, in diesem Fall mit MLB 2K13 aus dem Hause 2KSports. Die Erwartungen in diesem Jahr sollten allerdings nicht zu hoch gesteckt werden - erst zum Ende des Jahres 2012 wurde der Vertrag mit der MLB nach zähen Verhandlungen um ein weiteres Jahr verlängert.

    Die Vorzeichen sind eher so, dass man möglicherweise damit rechnen kann, dass das MLB 2K13 das letzte Spiel dieser Serie sein könnte. Ein Schicksal, dass man bei 2K kennt - nachdem der Vertrag mit der NFL 2004 ausgelaufen war, gab es da auch nichts mehr.
    Daher sind auch keine Neuerungen zu erwarten - bisher verspricht man, dass das in 2012 eingeführte MLB Today verbessert wird, die Perfect Game Challenge wird massiv ausgeweitet und mehrere Geldgewinne ausgeschüttet. Problem - Europäische Spieler können daran nicht teilnehmen.

    2K Sports - MLB 2K13

  2. Anzeige

    MLB 2K13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. nba 2k13 Verbindungs fehler für My Career: Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar komme ich seit vorgestern abend nicht mehr in mein Career rein. Beim Start des Modus steht da "Laden...

  2. suche NBA 2K13 für XBOX360: biete neuen Wireless Controller, TopSpin4 oder Geld