Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    MLB The Show 13

    Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses Duell bereits entschieden, bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Während das MLB 2K13 aus dem Hause 2KSports gerade erst seine Lizenz verlängern konnte und aufgrunddessen gerade einmal 2-3 Monate hatte, ein komplettes Spiel zu entwickeln, ist The Show schon seit Monaten in der Entwicklungsphase und bringt dem Gamer den MLB - Alltag so nah wie nie zuvor.

    Das Minor League Scouting wurde komplett überarbeitet und der Realität nahegebracht - man muss komplette Scout Teams einstellen, die die verschiedenen Bereiche abdecken. Dazu wurde mit dem "Beginner Mode" ein Modus eingeführt, der Neueinsteigern der Einstieg bedeutend einfacher macht und sich stetig steigert, je nach Erfolg.

    Auch im Umfeld erwarten die Gamer einige Neuerungen - man darf sich freuen.!

    MLB The Show 13 Preview

  2. Anzeige

    MLB The Show 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: MLB The Show 13

    Launch Trailer!


  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: MLB The Show 13

    Habe das Spiel jetzt seit Freitag - sieht wirklich hervorragend aus, auch den Beginner Mode haben die Entwickler großartig umgesetzt.!

    Einzig nervt mich, dass man im Franchise Mode 9 Innings spielen MUSS - ich bin ein Gamer, der ungern simuliert und alle Partien selbst spielt, aber bei 162 Spielen, ist das verdammt viel Spielzeit.! Das ist bei Take2 schon besser gemacht, dass man die Innings da kürzen kann.!

Ähnliche Themen


  1. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  2. Chappelle´s Show: chappelle´s show ist einer der wizigsten shows die ich kenne. Es gut um David Chappelle (Im Film Diamanten Cop mit gespielt) der witze über andere...

  3. MLB 08: The Show: Hallo. Die Demo zu MLB 08: The Show gibt es ja seit Donnerstag im US-Store. Habe sie mir auch gleich gedownloadet und gespielt. Baseball fand ich...

  4. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...

  5. PS3, DIA-SHOW von Fotos: Hallo Ich möchte bei der PS3 Fotos in einer Dia-Show präsentieren. Wir kriege ich hin das die Bilder in zufälliger Reihenfolge zu sehen sind....