Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mobile Suit Gundam: Crossfire

    Mobile Suit Gundam: Target in Sight



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 26.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mobile Suit Gundam: Crossfire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mobile Suit Gundam: Crossfire

    hab den trailer gesehen. sieht nach viel action aus. alelrdings ob es langzeitspielspaß verspricht? ich weiß es nicht. lassen wir uns überraschen.

  4. #3
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Frage AW: Mobile Suit Gundam: Crossfire

    Grafik schaut o.k. aus, ob ichs wirklich haben muss..., naja ich werds mir evtl mal leihen, aber auch die aktuellen Videos haben eher Mechwarrior Charakteristik.

    Wem's gefällt...


    ...schaut selbst rein

  5. #4
    AntiAggro AntiAggro ist offline
    Avatar von AntiAggro

    AW: Mobile Suit Gundam: Target in Sight

    Hab's mir gekauft(ebay: 15 €) und muss sagen mir gefällt das spiel aber überhaupt nicht. Das Eiinzige was ich positiv finde ist die Nahaufnahme der Roboter.

Ähnliche Themen


  1. Mobile Suit Gundam Unicorn: From Software entwickelt Mobile Suit Gundam Unicorn für PS3 Systeme: PS3 Entwickler: From Software + Namco Bandai Genre: Sci-Fi Release:...

  2. Mobile Suit Gundam: Seed Battle Destiny: Das Spiel wird das erste Gundam Spiel für die Vita sein. Die Famitsu berichtet über dieses Game. Entwickler ist das Studio "Artdink". Es soll...

  3. Mobile Suit Gundam: Hi, ich wollt eigentlich grad mit der gundam reihe anfangen, hab aber nicht den geringsten schimmer in welcher Reihenfolge! gundam seed gundam...

  4. Mobile Suit Gundam Battlefield Record U.C. 0081: Die neueste Ausgabe der Famitsu kündigt Mobile Suit Gundam Battlefield Record U.C. 0081 für die PS3 an… Mehr Gundam braucht das Land! Quelle:...

  5. Mobile Suit Gundam: Mobile Suit Gundam System: Nintendo Wii Genre: Action, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -