Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Drive Master Drive Master ist offline

    Ausrufezeichen ModChip für PS3

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, ob mann eine ps3 slim so umbauen kann, dass sie ps2 spiele abspielen kann. Ich würde notfalls auch für einen Umbau zahlen.

    Danke für jede Antwort

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ModChip für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: ModChip für PS3

    Wenn du denkst du wirst jetzt hier eine Anleitung, einen Link, etc. erhalten, dann liegst du insofern falsch, dass es zum einen nicht möglich ist in die Hardware der PS3 einzugreifen um PS2-Emulatoren zum Laufen zu bringen und zum anderen von uns auch nicht unterstützt wird.

    Aus aktuellem Anlass kann ich dir nur die Diskussion um den Jailbreak anbieten: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!) - wobei auch hier gilt, selbst wenn es durch Jailbreak möglich ist einen PS2-Emulator auf die PS3 zu bringen, werden How to's & Co von uns nicht unterstützt und geduldet - sprich Fragen danach auch nicht (siehe Eingangspost)

    Dann ist hier auch schon wieder zu.

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für...

  2. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...