Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ice_silver93

    Möchte mir gerne US-Account machen!

    Hallo, ich habe schon mehrmals die Sufu benutzt aber nichts gefunden nun bitte ich um einen einfachen Tut um mir einen US-Account zu machen, besonders suche ich eine Us-Adresse denn in Google ist es ziemlich schwer eine zu finden

    Bitte um Hilfe!

    und wenn es wirklich ein idiotensicherer tut ist dann kann man den thread ja pinnen

    Hoffe auf schnelle Antworten!

  2. Anzeige

    Möchte mir gerne US-Account machen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    und dabei ist es sogar festgepinnt^^
    hier der link.......Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung
    gruss
    doc squirrel

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    Aber da ist keine USA-Adresse...:-(

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    **---Closen---**

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    Aber da ist keine USA-Adresse...:-(
    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Es nervt langsam echt das es 100 Threads gibt indem gefragt wird wie man mehrere Accounts erstellt etc.

    Beispiel Amerika

    1. Erstellt ein neuen Playstation 3 Benutzer.
    2. Meldet euch neu im Network an.
    3. Als erstes wählt ihr USA
    4. Ihr könnt wieder euern Namen und euer Alter angeben.
    5. Bei der Straße gebt ihr " 2634 West Iowa Street " ein.
    6. Bei der City gebt ihr " Chicago " ein.
    7. State ist dann natürlich " Illinois "


    Japanische Adresse:

    Straße: Kasumigaseki 1
    City: Chiyoda-ku, Tokyo
    Postleitzahl: 100-8798 Japan

    Ich hoffe ich konnte ein paar helfen


    aso und was is das? die adresse der us armee im irak? O_o


    wenn man schon zu faul zum lesen ist in andren threads, dann sollte man sich das fragen sparen!

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    sry war dumm von mir :-( :-( also CLOSE

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    sry entschuldige...bei allen sry..will mich hier net zum affen machen bitte CLOSE!

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    Mit den Daten gehts nicht!!

    Zum glück hat pleasure85 mir die richtigen Daten gesendet!

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Möchte mir gerne US-Account machen!

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    Mit den Daten gehts nicht!!

    Zum glück hat pleasure85 mir die richtigen Daten gesendet!

    es gibt keine "richtigen" meiner meinung nach... hab bei mir nur fantasy text reingeschrieben in den US den JP und den GB account und das ging!

Ähnliche Themen


  1. Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^: Ich habe eine grobe Vorstellung von einem Wallpaper, meine Photoshop-Kenntnisse sind aber im besten Fall "mangelhaft" bis "ausreichend". Das Bild...

  2. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  3. Möchte gerne in schülervz: Hi,ich würde gerne in schülervz eingeladen werden.wenn ihr lust habt mich einzuladen dann schreibt's hier rein ;-)

  4. Möchte mir gerne eine Wii zulegen: Hallöchen, ich möchte mir gerne eine Wii zulegen und hab da noch eine Frage: Hat die Wii einen Optischen-Ausgang für die Anlage? Gruß Markus

  5. Möchte gerne Miis in der Parade: Hi, habe meine Konsole erst kürzlich ans Internet angeschlossen und hätte gerne ein paar Miis in der Parade. Würde mich über Kontakt freuen. ...