Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Ich starte dann mal.

    Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt, weil wir mal was anderes machen wollten außer PS3 oder PC.
    Wie gesagt er extra nach Köln gebrettert mit Zubehör knapp 400 Euronen bezahlt. Eben noch an der freundlichen Videothek angehlaten und 4 Spiele geliehen. Mann will ja Abwechslung haben.
    Alles aufgebaut und los gehts. OK als erstes WII Sports rein. Für die die es noch nicht kannten ganz lustig, aber umgehauen hats mich nicht.
    Jetzt die anderen Games rein. Prince of Persia, PES 2008 , Soul Calibur iV und Star Wars TFU. OMG Bald einen Schock bekommen. Da ist teilweise die Grafik der PS2 noch besser. Alle super ernüchtert. Konsole ausgemacht, alles wieder sauber eingepackt und an den Bruder weiter verkauft. ( Wollte sich sowieso eine holen, puuhh Glück gehabt )
    Als ich dann um halb zwei heute morgen nach Hause kam und meine kleine schwarze , glänzende Konsole neben dem Fernseh stehen sah, musste ich mal kurz drüber streicheln un mich freuen das ich ne PS3 habe.

  2. Anzeige

    Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast002

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Lasst die Pillen weg!


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Ui, ein neuer "Bash"- bzw. "Hochhimmel"-Thread? Jedenfalls muss ich erstmal betonen, dass Soul Calibur IV gar nicht für Wii existiert (Du meinst wohl "Legends") und so manch anderes Spiel wie PES 2008 etwas Einarbeitungszeit benötigt, um es adäquat beurteilen zu können! Darüber hinaus habt Ihr nicht gerade den hochqualitativen Anteil der Wii-Games gewählt...

    Jetzt zur Frage: Momente, in denen ich froh war, (im Speziellen) eine PS3 zu haben? Hm, fällt mir spontan keiner ein... Ok, ich hab sie noch nicht allzu lange, aber das Meiste kann meine 360 mindestens genauso gut und für gesellige Zocker-Abende ist meine Wii für mich (und meinen Freundeskreis) tatsächlich das Nonplus-Ultra! Sobald ein Heavy Rain o. ä. erscheint, wirds aber wohl explizit so weit sein - dann lass ich Dich das gerne in diesem Thread wissen...

  5. #4
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    ich bin jeden tag froh über meine PS3 wenn ich online bin, weil ich dann weiß, dass ich bei Sony nichts blechen muss, aber bei M$ sehr wohl. ich hab beide konsolen, aber online spiele ich nur mit meiner PS3. M$ stecke ich sicher nix in den rachen nur damit ich "die beste online-erfahrung" habe.

  6. #5
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Ich habe zwei Gründe, warum ich froh bin eine PS3 zu haben.

    1.) wegen MGS4 (was ja auf keiner anderen Konsole erscheinen soll)
    2.) wegen Silent Hill Homecoming US Version, welche wunderbar auf der PS3 funktioniert, nicht so wie die 360 Version, die leider nicht Codefree ist :-(

    Ansonsten bin ich extrem enttäuscht von der PS3. Die Ladezeiten sind fast immer extrem lang, viele Spiele müssen installiert werden (siehe MGS4), das Firmware update dauert immer ziemlich lange und last but not least: die meisten Spiele erscheinen auch auf der 360 und haben den Vorteil, dass man da Gamerscore sammeln kann und das die Spiele optisch in der Regel besser sind als auf der PS3 obwohl es eigentlich andersrum seien müsste.

    Naja, hergeben würde ich die PS3 trotzdem nicht. Wer weiß, vielleicht erscheinen noch ein paar gute Exklusivtitel wie z.B. Heavy Rain oder God of War 3. Abwarten und hoffen, sage ich nur :-)

    und @sokrates: es stimmt, der online modus kostet Geld, dafür habe ich aber auch einen gut ausgereiften online Modus, immer die neuesten Demos/Videos (ist bei PS3 nur bedingt der Fall) und ausserdem ist die Xbox Gemeinschaft riesig und mit den meisten kann man auch per Sprachchat reden. Ist zwar bei der PS3 auch möglich, aber kaum einer hat nen Headset, was bei der 360 ja standard ist. Falls du mal die möglichkeit hast, bei jemanden den online modus zu sehen, dann schau es dir mal an. Vielleicht änderst du ja deine Meinung darüber :-)

  7. #6
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    hi mimic, ich weiß das der online modus bei der xbox besser ist. MS$ erhält dafür ja auch millionen an dollar von seinen benützern. aber oje, ich glaub dieser thread fängt wieder an damit, welche konsole besser ist *lol

  8. #7
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Ich bin schon sehr froh eine PS3 zu haben. Vorallem weil ich einer der wenigen 500€ Versionen mit 60GB 2 Spielen und 2 Controllern ergattert habe .. Auch daer PS Shop ist super praktisch und gratis online spielen sowieso . Anfangs war es ja sehr mühsam mit der Spielauswahl, aber mittlerweile bekommt man ja echt schon super Spiele um wenig Geld.

    Zur WII:
    Wii ist wirklich spaßig, allerdings braucht man dazu die richtigen Spiele wie zb: Mario Kart, Olympische Spiele Mit Mario & Sonic, Super Smash Bros, ... Für mich ist eine Wii eine Familien/Freunde Party Konsole. und mit der PS3 kann ich mich einsperren und wirklich gscheit zocken

  9. #8
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    hi mimic, ich weiß das der online modus bei der xbox besser ist. MS$ erhält dafür ja auch millionen an dollar von seinen benützern. aber oje, ich glaub dieser thread fängt wieder an damit, welche konsole besser ist *lol
    Richtig, MS kriegt ne menge geld dafür von den Benutzern, sonst wäre das ja nicht möglich so umzusetzen ;-) ich persönlich gebe jedenfalls gerne 60EUR im Jahr um richtigen Spaß mit den leuten zu haben. Bei Shootern wie COD4 ist ne absprache teilweise sehr wichtig, deswegen spiele ich solche Spiele lieber auf der 360.
    Du hast aber recht. Ich will jetzt hier keine diskussion anheitzen in sachen "welche konsole ist besser" jeder hat seinen eigenen Geschmack und es ist ja nun mal jetzt nicht so, dass die PS3 völliger Schrott ist. Die Spiele die exklusiv bis jetzt erschienen sind (Heavenly Sword, MGS4) haben eine Grafik wo die 360 nicht mithalten kann! Das ist definitiv Fakt. Daher ist es wirklich nur reine geschmackssache für welche Konsole man sich entscheidet.

    Ich hoffe ich konnte die diskussion bremsen bevor sie anfängt sorry deswegen.

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Also ich bin jedesmal froh über meine PS3 wenn ich was über denn RoD bei der XBox less
    dann bin ich noch froh über sie wenn ich resistance zock
    und wenn ich einfach nu weis wer mich erwartet wenn ich nach einem harten tag nach hause komme( das klingt fast so wie wenn ich einen job hätte XD)

  11. #10
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Also ich bin jedesmal froh über meine PS3 wenn ich was über denn RoD bei der XBox less
    dann bin ich noch froh über sie wenn ich resistance zock
    und wenn ich einfach nu weis wer mich erwartet wenn ich nach einem harten tag nach hause komme( das klingt fast so wie wenn ich einen job hätte XD)
    Ja der RoD.... wer hatte den bisher nicht? Ich bin leider auch schon 2 mal heimgesucht worden davon. Dafür waren die Reparaturen in einer Woche fertig. Ein kleiner Trost, aber besser als gar keiner ;-) da gebe ich euch aufjedenfall recht, dass ist ein riesen PLUS für die PS3.

  12. #11
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    ich hatte noch nie einen ROD *klopfklopfaufsholzbrett*

  13. #12
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nie einen ROD *klopfklopfaufsholzbrett*
    Herzlichen Glückwunsch :-) glaub mir, der schock ist umso schöner, wenn man nach Hause kommt und völlig unerwartet ist plötzlich der rote Ring da. Da habe ich echt die Kriese gekriegt :/

    Wie alt ist deine 360 bzw deine PS3?

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    meine ps3 hab ich seit september 2007. ist die version mit ps2-kompatibilität
    meine xbox seit mai oder juni 2008. ich bin mit beiden zufrieden und glücklich. kann zwischen der besten gameversion wählen und bin auch nicht von exklusivtitel abhängig. das beruhigt und reduziert fanboygelaber

  15. #14
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    meine ps3 hab ich seit september 2007. ist die version mit ps2-kompatibilität
    meine xbox seit mai oder juni 2008. ich bin mit beiden zufrieden und glücklich. kann zwischen der besten gameversion wählen und bin auch nicht von exklusivtitel abhängig. das beruhigt und reduziert fanboygelaber
    Genau das ist der Vorteil, wenn man beide Konsolen hat. Die Möglichkeit die beste Version zu nehmen ist echt nen Vorteil. Wie gesagt ich habe mir die PS3 Version von Silent Hill Homecoming aus Amerika geholt. Ich wollte nicht bis nächste Jahr warten und ausserdem will ich das Spiel ungeschnitten in meiner Sammlung sehen!!!!! Das wird ja definitiv nicht der Fall sein, wenn es (erst) nächste Jahr bei uns raus kommt. Ich hätte zwar auf die Version aus Österreich warten können, aber warum soll ich warten, wenn ich es jetzt haben kann :-P

  16. #15
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Ach ja wir haben ja Bluray , dank diesem Format hab ich auch schon Spiele aus UK und US . Und auch Bluray gucken macht doch einfach mehr spass mit der Spezialmenüführung und der super Qualität

  17. #16
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    wenn ich im Playstation store bin und mich freue wenn ich ne neue demo hab und sehe das die ps3 ne schnellere download rate als rapidshare hat!

  18. #17
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    *G aber das mit dem headset und xbox live:
    da kann keiner der firmen was dafür. das ist allein user abhängig und da kann man cniht sagen, live hat nen besseren online dienst durch die vielen leute mit headset. also dieser punkt zählt nicht

    aber sonst, ich habe auch beide konsolen. hatte auch wii. aber ich mag meine ps3 einfach
    sieht schick aus :P

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    ... und ausserdem ist die Xbox Gemeinschaft riesig und mit den meisten kann man auch per Sprachchat reden. Ist zwar bei der PS3 auch möglich, aber kaum einer hat nen Headset, was bei der 360 ja standard ist.
    DAS sehe ich nicht unbedingt als Nachteil an, für meinen Geschmack ist der Anteil von Spielern mit Headset viel zu groß(vorallem sind es immer die Falschen mit Headset[kleine Nervbacken, die Musikliebhaber, die Schwerhörigen oder die mit der Großfamilie die sich alle ein Zimmer teilen]).

  20. #19
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    *G aber das mit dem headset und xbox live:
    da kann keiner der firmen was dafür. das ist allein user abhängig und da kann man cniht sagen, live hat nen besseren online dienst durch die vielen leute mit headset. also dieser punkt zählt nicht

    aber sonst, ich habe auch beide konsolen. hatte auch wii. aber ich mag meine ps3 einfach
    sieht schick aus :P
    Hmm...das kannst du so nicht sagen. Millionen Menschen haben nen Headset bei der 360, weil die einfach dabei ist. Wenn also weltweit die Leute online gehen, dann haben die meisten ein Headset auf. Das erfordert Kapazitäten, die MS liefern kann, weil sie das Geld und die möglichkeiten haben. Bei der PS3 hat kaum einer ein Headset, weil man es sich dazu kaufen muss!!! Ich denke, wenn jetzt fast alle User ein Headset hätten, dann würde das online gefühl stark fallen, weil ich nicht glaube, dass die Kapazitäten vorhanden sind. Ausserdem können 360 user nicht nur Privatgespräche, sondern auch Teamgespräche führen, was bei der PS3 nicht mögich sein solle (verbessert mich, wenn ich falsch liege) und sobald das neue Dashboard diesen Monat raus kommt für die 360, ist es sogar möglich das ich mir mit meiner Xbox nen Film anschaue und nen freund von mir von zu Hause aus über Xbox Live mitschaut. Es gibt natürlich noch extrem viel mehr Änderungen und möglichkeiten die Xbox Live dann mit sich bringt gegen über der PS3. Aufzählen möchte ich das jetzt aber nicht, weil das den Rahmensprengt und ich ausserdem nicht eine diskussion diesbezüglich anfangen möchte ;-) fakt ist jedoch, dass XboxLive nun mal ausgereifter ist, was halt an den Usern liegt, die eine Goldmitgliedschaft haben wollen. Wie gesagt, ich bezahle es gerne, weil es sich einfach lohnt. ich kann aber auch verstehen, wenn jemand sagt "ich sehe nicht ein dafür geld zu bezahlen" denn man sagt sich halt: "warum soll ich geld für etwas ausgeben was ich kostenlos haben kann?" wer weiß wie lange PS3 die möglichkeit hat den online modus kostenlos zu lassen oder vielleicht sogar irgendwann mal eine Gebühr einbringen muss, um laufende Kosten decken zu können. Was denken die anderen? Haltet ihr es für unwahrscheinlich/möglich das Sony irgendwann mal nen Kostenpflichtigen online modus macht?

  21. #20
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    wenn ich im Playstation store bin und mich freue wenn ich ne neue demo hab und sehe das die ps3 ne schnellere download rate als rapidshare hat!
    Dem ist ja definitiv mal nicht so...
    Ich lade bei Rapidshare mit 3.5 MB/s und das schaff ich mit der PS3 mit Sicherheit nicht. Wenn ich allein schon sehe das eine Demo von 1670 MB fast ne halbe Stunde braucht
    Bei Rapidsahre würde ich dafür nicht mal 5 Min brauchen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  2. Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt: Wollte mal wissen, was ihr so gemacht habt Online, damit ihr euch richtig toll gefühlt habt :) Ich hab zb. einmal die M40A3 gehabt in Sumpf, da kam n...

  3. Suche Filme in denen eine Spieluhr/dose vorkommt!: Hey ihr Lieben, ich studiere Filmwissenschaften in Amsterdam und brauche für eine Hausarbeit 25 Filme, bzw Medienprodukte in denen eine Spieluhr...

  4. Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme: Hi leute ich habe mir am release tag ne ps3 geholt (60gb) ich bin wirlklich fats jeden tag na der konsole hab zwischenzeitlich natürlcih auch pausen...