Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    REF REF ist offline

    Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

    Moin erstmal!

    Also, ich habe das Problem, dass der Monitor nach ein paar Minuten angucken des Films kein Signal mehr gibt. Also der Film läuft bis dahin einwandfrei, aber dann bricht das Signal einfach ab und der Sound läuft weiter.
    In den Einstellungen habe ich 1080p, habe aber auch schon alle anderen ausprobiert und es ist immer das Gleiche. Mein Monitor ist der "Samsung 2253BW".

    Das Lustige ist, dass immer wenn das Signal weg ist, ich auf den "Source-Knopf" drücken kann (der Knopf, der die an den Monitor anschlossenen Geräte automatisch erkennt), und dann kommt wieder ein Bild.
    Aber ich finde es nicht so cool, alle drei Minuten auf den Knopf drücken zu müssen. Das ist irgendwie unentspannt.
    An den Einstellungen habe ich auch schon einiges ausprobiert, aber das bringt irgendwie alles nichts.

    Ich fänd's nett, wenn jemand weiß, was da zu tun ist...

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

    Guten Morgen!

    FULL HD (1080p) wird auf einem 22" mit 1050 Auflösung sowieso net gehen.

    Das Problem wird am Bildschirm liegen. Hab auch einen Syncmaster 24" als 2t Bildschirm neben meinem TV. Wenn er kein Signal hat schlatet er ab oder um!

    Probier mal den Bildschirm vom Netz zu nehmen und dann wieder anstecken. Und die Einstellungen im Menü auf reset machen. Kann sein das du am Beginn öfters eine Mledung bekommst am Bildschirm das es eine andere UAflösug ist, aber das hört auf nach ein paar mal.
    Auf der Playstation machst du entweder auf Auto bei den Bildeisntellungen, oder probier 720p einzustellen.

  4. #3
    REF REF ist offline

    AW: Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

    Hmm, ich habs mal nochmal ausprobiert, aber es gibt immer das gleich Problem... :-S...falls es wichtig ist, da tanzt da so eine Textbox, wo die Auflösung drinsteht über den Monitor...

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

    Die Box hatte ich auch net zeitlang. jetzt aber nicht mehr.

    Mmh. Einstellungen für Auflösung usw. hast du alle probiert. Hast schon auf der Samsung Seite nachgeguckt unter Support.

    Andere Frage: Hast Du dsa Problem auch beim Spielen?

  6. #5
    REF REF ist offline

    AW: Monitor oder PS3 spinnt bei DVD

    Hm, der Bildschirm scheint nicht so verbreitet zu sein und das Problem auch nicht...also die Seite bringt mir leider nichts...und nein, das ist nur bei DVDs...also Spiele laufen auch schön auf 1080p und so...

    Ich kann sogar Videodateien auf CDs brennen und angucken, aber bei DVDs, da spinnt er rum... :-S

Ähnliche Themen


  1. USB Stick spinnt oder PC?: Hallo, das verstehe ich nicht: mein Pc läuft an sich normal ausser eins: wenn ich ein USB-Stick anschliesse, dann wird er zwar im Windows...

  2. Monitor oder TV?: Hallo, ich stecke in einem Dilemma. Ich habe zur Zeit einen 22" SyncMaster 226cw und bin damit voll und ganz zufrieden. Habe auch nichts zu...

  3. Hilfe... Pc monitor spinnt: Hey ... gleich auf den punkt nachdem ich WOW im fenstermodus gezockt und dann Tab und dann gabs nen grafikfehler und der bildschirm wurd schwarz...

  4. Monitor TFT, Plasma oder LCD: Moin, ich hab seit Weinachten eine PS3. Habe aber nur eine nur eine alte Glotze. Ich möchte die PS3 natürlich an was bessere anschlißen. Muss...

  5. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...