Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    postmanmc postmanmc ist offline

    Mortal Kombat 2 und Tekken 5 Steuerung?

    Hallo,

    hab mir diese Spiele im US-Store runtergeladen.

    Hat jeamnd ne Liste für die Steuerung? Heißt welche Tasten-Kombi man drücken muss um Special-Fights auszuführen.

    Natürlich müsste man das dann gleich für alle Figuren haben.

    Wie haben die sich das eigentlich vorgestellt, früher konnt man anhand der Beilage zum Spiel auswendig lernen. Aber online gibts sowas ja leider nicht und würde auch nix nützen. Ist besser man hat sowas vor sich liegen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    Mortal Kombat 2 und Tekken 5 Steuerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DazClimax DazClimax ist offline

    AW: Mortal Kombat 2 und Tekken 5 Steuerung?

    Google daoch mal danach solhe Listen findest du bestimmt im Netz sind ja schon etwas älter die Games.

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat 10: So wie es aussieht ist der nächste Teil schon im Gespräch. Derzeit steht die Produktion noch offen, und ob es schon für die PS4 erscheint. ...

  2. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  3. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...

  4. Tekken vs. Mortal Kombat: Hi was findet ihr besser Tekken oder Mortal Kombat???:D

  5. Mortal Kombat: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3366.jpg Darsteller: Christopher Lambert, Robin Shou, Linden Ashby, Cary-Hiroyuki Tagawa, Talisa Soto FSK:...