Seite 2 von 79 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1575
  1. #21
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    endlich wieder ein mk und was für eins. geile grafik, 2d und das brutalste mk aller zeiten. schade das es nicht in DE sein wird aber das spiel ist gekauft!

    checkt das
    E3 2010: E3 2010 Stage Demo: Mortal Kombat

    und das

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    klasse links

    Neues VS bild aufgetaucht





    ^^ nein natürlich nicht
    me und kumpel :P

    wird es wieder 10 und 11er kombos geben ?? sieht irgendwie so aus als wenn es max nur noch 4 5 geben wird

    ps: hat sich erledigt hab schon ein 8ter gesehen
    die kombos mit den bonebreaker is ja cool gemacht

  4. #23
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    also so wie ich das sehe ist das endlich wieder ein mk das man kaufen kann
    man scheint auch endlich wieder nur in "2d" zocken zu können

    diese ganzen prügel spiele wo man sich noch in 3d bewegen kann fingen langsam an mich zu nerven

    lediglich beim neuen naruto freu ich mich darauf ;-)

  5. #24
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 9

    Cool

    Doch kommt vor der 9 nicht erstmal die 8?

    P.S

    Wann genau kommt das denn?


    Metalische Grüsse Daniel^^

  6. #25
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    eigentlich hast recht
    vieleicht wird es sogar 5 weil es gab mk 1 2 3 4
    und danach MK Trilogy ,MK DeadlyAlliance , MK Deception , MK Armageddon und MK vs DC

    so wie bei GTA 1 2 3 dann VC , SA usw und nun heisst das neuste GTA 4

    bin gespannt wie der final name wird
    oder es wird einfach nur Mortal Kombat heissen weils ja sogesehen ein remake is von 1 2 3


    Mortal Kombat Rebirth is nicht schlecht (der name vom film trailer)

  7. #26
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Ja und wann kommt es denn endlich?

    Metalische Grüsse Daniel^^
    Hallo metallischer Freund,

    Mal abgesehen davon, dass es 2011 rauskommen soll, ist bisher noch kein genaues Releasedatum bekannt, alles was Shopseiten von sich geben ist bisher noch mit Vorsicht zu genießen.

  8. #27
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hallo metallischer Freund,

    Mal abgesehen davon, dass es 2011 rauskommen soll, ist bisher noch kein genaues Releasedatum bekannt, alles was Shopseiten von sich geben ist bisher noch mit Vorsicht zu genießen.
    Danke Metalische Freund^^für die Nette Info.....
    So ein Mist und ich hatte echt gehoft das es noch dieses Jahr erscheint.....

    Ich hoffe nur net das es MÄRZ 2011 kommt,denn da kommt DEAD SPACE 2.....und 2 fette Titel in ein und dem selben Monat reisst wieder ein Mega Fettes Loch in meinen Geldbeutel......


    Metalische Grüsse Daniel^^

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Scans aus dem EGM und ein paar Infos


    Die neuste Ausgabe des amerkanischen Videospiele-Magazins Electronic Gaming Monthly (EGM) enthält einen umfassenden Bericht zum kommenden “Mortal Kombat”.
    Mittlerweile haben einige Scans des Artikels das Licht er Internetwelt erblickt.

    Obendrein zeigt die Premium-Ausgabe der interaktiven digitalen Ausgabe des Magazins EGM[i], ein unglaublich interessantes Interview mit “Mortal Kombat”-Schöpfer Ed Boon.

    Zuvor wurde verdeutlicht, dass man mit dem neusten Ableger wieder zu den Wurzeln zurückkehren möchte. 2D und eine hohe Gewaltdarstellung sollen das alte Feeling wieder auffrischen.

    “Mortal Kombat” entsteht derzeit bei den NetherRealm Studios und soll 2011 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen. Weiterhin ist bekannt, dass der Titel 3D-Support erhalten wird.
    Quelle

    Also der 3D-Support ist für mich auch neu.
    Sicher ne coole Sache.

    Das Bild ließ sich leider trotz mehrerer Versuche nicht im Anhang hochladen.
    Es wäre an dritter Stelle dran...Rechtsklick und in neuem Tab öffnen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9  

    Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9  


  10. #29
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    weitere charactere enthüllt- laut opm könnnen wir uns auf diese kämpfer freuen

    Cyrax
    Kano
    Sonya
    Jax
    Smoke
    Kitana
    Liu Kang

  11. #30
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    hat er nicht in einem interview gesagt das es ein remake aus 1 2 3 sein wird ?

    dann sollten ja alle aus 1 2 3 dabei sein

  12. #31
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Also die Trailer von Mortal Kombat 9 und die Fatalities wo sie schon gezeigt haben kann das Spiel nur geil werden^^
    hab alle Mortal Kombats daheim von der super nintendo bis jetzt zur ps3 Mortal Kombat vs. DC obwohl das letzte jetzt voll der Dreck war.
    Naja hab mir es schon vorbestellt bei GamesOnly =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9  

  13. #32
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Im Anhang ein paar neue Bilder einiger Charaktere.
    Hab sie von vg247.com.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9   Mortal Kombat 9  

    Mortal Kombat 9  

  14. #33
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mortal Kombat 9

    Bin so froh das wieder en richtiges MK rauskommt. 2D in HD sozusagen. Hoffe das alle Kämpfer dabei sind so wie sie bei Mortal Kombat Trilogie vorhanden waren.

    Kennt Ihr noch dieses Sub Zero Mythologes Game? Sowas wäre auch mal wieder geil

  15. #34
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    yeahh checkt den neuen shadow trailer

    scorpion an ende is ja mal mega cool

    YouTube - Mortal Kombat 2011 trailer #2!! OFFICIAL - "Shadows" - MK9 MK 9 IGN

  16. #35
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Und Videos gibts auch noch von der PAX.
    Das zweite geht richtig ab am Ende.




    Quelle: gamescrowd.com

    ----------
    [06.09.2010]

    Bearbeiten geht nimmer.

    Neues Tag-Team Walkthrough von Gametrailers mit einem Cyrax-Fatality am Ende:




    Cool auch Scorpion's typisches "Get over here", da werden Erinnerungen wach (war einfach immer schon mein Lieblingscharakter) und das wird nach laaaanger Zeit mal wieder ein MK das ich mir holen werde.

  17. #36
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen

    Cool auch Scorpion's typisches "Get over here", da werden Erinnerungen wach
    genau das wollt ich auch schreiben.
    Scopion ist einfach der beste direkt von sub zero gefolgt
    Das game wird sowas von gekauft, schon allein weil das spiel wie die ersten teile von mortal kombat aussieht und die waren hammer.

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Scopion ist einfach der beste direkt von sub zero gefolgt
    Na dann wird dich dieses Video von der PAX freuen.



    Obwohl da der Zweitcoolste gewinnt.
    Die Rötgenaufnahmen sind echt hart und die Fatalities brutaler denn je.

  19. #38
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Mortal Kombat 9

    ey robby du bist so eine sau XDDD
    ich wollte grad mein beitrag editieren damit ich das video poste genau wie gestern , da wollt ich auch das andere video posten xD

    "FINISH HIM"
    so geil , naja die sind ja beide auf ein niveau , finde vielleicht doch beide gleich gut
    das weckt echt erinnerungen^^
    ich glaub ich hab hier noch den n64 teil liegen, ich zock gleich vielleicht zum aufwärmen mal wieder ne runde

  20. #39
    Fux Fux ist offline
    Avatar von Fux

    AW: Mortal Kombat 9

    Die Videos wecken bei mir eine ziemlich grosse Vorfreude, endlich wieder ein richtiges Mortal Kombat, MK vs DC gefiel mir eher weniger
    Zeit für richtige Fatalities

  21. #40
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Irgentwie scheint es euch nur um diesen Gore Faktor zu gehen oder wie ???
    Schaut euch ma die Kampfmechanik an, das wird derselbe Haklige Mist wie bei MK vs DC. Wenn ich diese steifen Animationen schon seh bekomm ich n Lachkrampf. Und diese X Ray Moves !!! Sorry total übertrieben man hätte die kurz vorm Finisher machen können so das dein Gegner mit gebrochenem Schädel und Rippen dann gar nischt mehr machen kann und dann Finisch Him !!! Aber so kommt ständig die selbe dämliche Rippen Brech, Schädel Zähne weg Hau Animation wenn du den Combo abbekommst und der Fighter danach ganz normal weiter lustig hüpft und springt sodass es schon wieder lächerlich wirkt.
    Dann zum sichtbaren Schaden: Nur einmal Skorpions Speer abbekommen und schon blutet dein Fighter wie Sau für den Rest des Kampfes Oh man die sind am Ende ja nur noch n blutiger Matsch Haufen wenn die das Match gewinnen.
    Naja ich freu mich ja auch auf das Game und hoffe Back to the Roots aber so find ich verstecken die ihre Lahme Kampfmechanik mit diesen hakligen abgehakten Animationen hinter ner Menge Gore und Violence und allen gefällts !!! Hell Yeah

Seite 2 von 79 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sub zero 9

mortal kombat 9 turm der herausforderung level 136

mortal kombat turm der herausforderung 160

mortal kombat 9 sub zero

mortal kombat herausforderung 42

mortal kombat 9 freischalten von gesperten fatality

Mortal Kombat 9 Sub Zero nicht echt

mortal kombat 9 Turm der Herausforderung 250

mortal kombat 9 story modus neu starten

mortal kombat 9 sub Zero Intro Spruch

Wie funktioniert kopflosmodus

45 treffer combo noob saibot mortal kombat 9

mortal kombat 9 weltmeisterschaft

MK9 Wie Kann mods auf due Ps3 Ziehen

mortal kombat eis

mortal kombat sub zero

mortal kombat 9 xbox 360 sub zero

MK HYDRO wallpapers

mortal kombat 9 Meisterschaft

mortal kombat 9 combos lernen

mortal kombat ps3 wen balken voll ist

wielange dauert der storymodus in mortal kombat