Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 501
  1. #1
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    Mortal Kombat VS DC Universe

    Hi....hier könnt ihr alles um das Thema Mortal Kombat schreiben,
    unter anderem dem neuen Spiel...Mortal Kombat 8:

    Die Kollegen von Gameinformer schnappten sich Ed Boon, seines Zeichens Hauptverantwortlicher für die Mortal Kombat-Serie, und sprachen mit ihm über den Wii-Ableger des aktuellen Spiels sowie die Zukunft der Serie.

    Und wie geht es weiter? Epics Gears of War scheint eine Art Offenbarung für Boon gewesen zu sein. Der realistische, abgetragene Look des Shooters sei das, was man mit Mortal Kombat 8 umsetzen wolle. Passend, da der nächste Teil der Serie genau wie Gears die Unreal Engine 3 verwenden wird. Allerdings soll sich nicht nur die Optik von dem bisherigen Prüglern unterscheiden.

    "Wir werden nicht wieder drei Kampfstile haben, wir werden nicht wieder die gleichen Schläge und Tritte und die gleiche Steuerung verwenden. Wir werden alles wegwerfen. Alles wird von Grund auf neuentwickelt. Ab und zu muss alles mal gründlich ausmisten und generalüberholen - und wir denken, dass jetzt mal wieder die richtige Zeit dafür gekommen ist."

    Mehr Informationen soll es "bald" geben. Mortal Kombat 8 selbst lässt allerdings noch etwas länger auf sich warten. Frühestens im November 2008 soll das Spiel erhältlich sein.

  2. Anzeige

    Mortal Kombat VS DC Universe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_X Dark_X ist offline
    Avatar von Dark_X

    AW: Mortal Kombat 8

    Ich habe seit PS1-Zeiten kein Mortal Kombat mehr gespielt, ist es immernoch so wie damals vom stil her?

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Mortal Kombat 8

    Zitat Dark_X Beitrag anzeigen
    Ich habe seit PS1-Zeiten kein Mortal Kombat mehr gespielt, ist es immernoch so wie damals vom stil her?
    Finde ich nicht. Ich weiß zwar jetzt nichts über Mortal Kombat 8 aber alle etwas neueren Teile sind meiner Meinung einfach nur langweilig und machen überhaupt nicht mehr so viel Spaß wie Mortal Kombat 2 zum Beispiel. Die Spiele haben jedoch alle sehr gute Bewertungen bekommen, trotzdem finde ich es vom Stil her nicht mehr ganz so gut...

  5. #4
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: Mortal Kombat 8

    So wie es geschrieben wurde, soll das komplette alte Mortal Kombat im Eimer landen. Sie wollen alles von Grund auf neu Gestallten, von den Charakteren bis hin zu den Kampfsystemen. Sie wollen die Möglichkeiten die die Next Generation Konsolen bieten, komplett auschöpfen.

    Kann mit zwar jetzt keine großen Vorstellungen machen, aber ich glaube was das Kampfsytsem und die Grafik betrifft, wird sich einiges zum positiven verändern.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 8

    Sorry aber das ist völliger schwachsinn,denn es gibt kein MORTAL KOMBAT 8 wenn dann allerhöchstens MORTAL KOMBAT 4 Online von einem MK 8 war nie die rede.

    Mal abgesehen davon das seid die rede von der PS3 war oder ist war Midway am überlegen für die PS3 ein älteres aber wiederrum auch neues Mortal Kombat 4 online zu entwickeln,
    das ist echt vollkommener schwachsinn mit MK8

  7. #6
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Mortal Kombat 8

    Zitat MadLay Beitrag anzeigen
    So wie es geschrieben wurde, soll das komplette alte Mortal Kombat im Eimer landen. Sie wollen alles von Grund auf neu Gestallten, von den Charakteren bis hin zu den Kampfsystemen. Sie wollen die Möglichkeiten die die Next Generation Konsolen bieten, komplett auschöpfen.

    Kann mit zwar jetzt keine großen Vorstellungen machen, aber ich glaube was das Kampfsytsem und die Grafik betrifft, wird sich einiges zum positiven verändern.
    Warum nennt man ein Spiel dann Mortal Kombat? Charaktere neu gestalten?? Kampfsystem?? Das hat doch dann damit nichts mehr zu tun...

  8. #7
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: Mortal Kombat 8

    Was quatsch du da eigendlich???
    Dann rechne doch mal nach......

    mortal kombat 1
    mortal kombat 2
    mortal kombat 3
    mortal kombat 4 (PC)
    mortal kombat deadly alliance
    mortal kombat deception
    mortal kombat armageddon

    was macht das dann nach Adam Riese???? 7 also ist logischerweise der nächste Teil die Nr.8


    Der Name ist und bleibt Mortal Kombat, es bleibt trotz der änderungen ein Prügelspiel, einfach mit bessere Grafik, neuen Ideen und mehr Bewegungsfreiheit.
    Was Midway betrifft...der Mann der bisher Mortal Komabt entwickelt hat, hat sich von Gears of War inspirieren lassen, und will diese Grafik und Bewegungsfreiheit nutzen für das neue Mortal Kombat (8)

    Zudem will er nicht mehr wie sonst nur die altbekannten zwei oder drei Kampfstiele nehmen, sondern alles komplett neu überarbeiten.

  9. #8
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Mortal Kombat 8

    Zitat MadLay Beitrag anzeigen

    Der Name ist und bleibt Mortal Kombat, es bleibt trotz der änderungen ein Prügelspiel, einfach mit bessere Grafik, neuen Ideen und mehr Bewegungsfreiheit.
    Was Midway betrifft...der Mann der bisher Mortal Komabt entwickelt hat, hat sich von Gears of War inspirieren lassen, und will diese Grafik und Bewegungsfreiheit nutzen für das neue Mortal Kombat (8)

    Zudem will er nicht mehr wie sonst nur die altbekannten zwei oder drei Kampfstiele nehmen, sondern alles komplett neu überarbeiten.

    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Obwohl ich nicht wirklich Fan von Prügelspielen bin, da die irgendwann sehr langweilig werden, bin ich gespannt, wie MK8 aussieht..

  10. #9
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Mortal Kombat 8

    Also ich war ein grosser Fan und mir gefielen die Teile 1-3 am bessten (die Triologiy miteibezogen). Seit aber die Spielserie mit dem 4. Teil 3D Form angenomen hat, wurde die Spielserie mit jedem Teil langweiliger. Wobei Armagedon (der 7. Teil) mir etwas besser gefallen hat, da wieder alle Kämpfer dabei waren wie bei der Triologiy

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mortal Kombat 8

    Mal abgesehen davon das seid die rede von der PS3 war oder ist war Midway am überlegen für die PS3 ein älteres aber wiederrum auch neues Mortal Kombat 4 online zu entwickeln,
    das ist echt vollkommener schwachsinn mit MK8
    Also....wenn ich diesen Satz richtig deute, meinst du eine Art remake?

  12. #11
    Manken Manken ist offline
    Avatar von Manken

    AW: Mortal Kombat 8

    Zitat MadLay Beitrag anzeigen
    Was quatsch du da eigendlich???
    Dann rechne doch mal nach......

    mortal kombat 1
    mortal kombat 2
    mortal kombat 3
    mortal kombat 4 (PC)
    mortal kombat deadly alliance
    mortal kombat deception
    mortal kombat armageddon

    was macht das dann nach Adam Riese???? 7 also ist logischerweise der nächste Teil die Nr.8


    Der Name ist und bleibt Mortal Kombat, es bleibt trotz der änderungen ein Prügelspiel, einfach mit bessere Grafik, neuen Ideen und mehr Bewegungsfreiheit.
    Was Midway betrifft...der Mann der bisher Mortal Komabt entwickelt hat, hat sich von Gears of War inspirieren lassen, und will diese Grafik und Bewegungsfreiheit nutzen für das neue Mortal Kombat (8)

    Zudem will er nicht mehr wie sonst nur die altbekannten zwei oder drei Kampfstiele nehmen, sondern alles komplett neu überarbeiten.
    Da fehlen noch einige

    Mortal Kombat Shaolin Monks
    Mortal Kombat (namen vergessen mit sub zero)

  13. #12
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: Mortal Kombat 8

    Meinte damit die reinen Mortal Kombat Teile, Shaolin Monks und das andere haben mit dem eigendlichen Mortal Kombat in dem Sinne nicht so viel gemein. Das waren meiner Meinung nach einfach nur Nebenspiele um dem Spieler die Geschehnisse ein wenig näher zu bringen.

    Ein Remake soll es nicht sein, im neusten Interview heist es:

    dass das neue Mortal Kombat "ein sehr ernstes MK werden wird"

    Er sprach früher in der Woche mit uns darüber, was nach Armageddon kommen wird, er sagte, der neue Titel wird "viel mehr realistisch wirken... wir werden nicht rumscherzen in diesem Titel, es wird nicht wie ein Witz werden.

    Er behauptet es wird ein viel kantigerer Style für das nächste MK-Spiel verwendet, Boon beteuert nochmals, dass es viel mutiger und schmutziger als die vorherigen Titel in der Serie sein wird.

    "Es wird garantiert ein Kampfspiel, aber nach allen Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen.

    Wir setzen keine Einschränkungen, wie das Waffen halten oder den Fightingstil zu halten und Ähnliches. Wir versuchen so viele Charaktere wie möglich einzuführen, neue Features, neuen Kram und nehmen den Vorteil von der atemberaubenden Präsentation, Grafik mit der man alles machen kann, Dinge die einfach viel realistischer sind.

    Er sagt ausserdem, dass sein Team versucht einen Vorteil aus dem Motion-Sensing-System der PS3-Controller und der Hardware der neuen Consolengeneration zu ziehen. Im großen und ganzen eben alles raus holen, was möglich ist.

    Es wird wohl nicht vor Ende 2008 erscheinen.

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mortal Kombat 8

    Hm...klingt für mich irgendwie so, als wüßten die selber noch nicht, was sie genau machen wollen^^

  15. #14
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Mortal Kombat 8

    Also Mortal Kombat 4 gabs auch auf PS1.Das hab ich hier sogar bei mir noch im Regal stehen.Ich glaub das gabs auch für N64.

    Dann gabs noch Mortal Kombat Trilogy(hab ich auch).Da waren alle Kämpfer von Teil 1-3 bei.

    Und dann gibt es Mortel Kombat 2 im PSN(ich glaub im Amerikanischen Store gibts dat).Ich glaube Das ist Mortal Kombat 2 als HD Remake und auch in 2D Optik.Kann auch sein,dass es nicht in HD ist.Keine Ahnung.Aufjedenfall wirds von StreetFighter ein HD Remake im PSN geben.Das MK2 im PSN ist aber jedenfalls nicht mit dem in Entwicklung befindlichen Mortal Kombat 8 zu verwechseln.

    Ich fand eigentlich alle MK Spiele geil und zocke sie auch heute noch.Ob 2D oder 3D.Grafisch fand ich Deception am besten und das hatte auch noch einige Minigames.Zum daddeln mit Kumpels find ich MK1-Trilogy am besten.Das geile an MK ist,dass es viel schneller als andere Beat'em'Ups ist und dass es nicht von irgendwelchen Kombos abhängt.Bei Tekken oder Virtua Fighter braucht man zum Beispiel nur willkürlich alle Buttons drücken und schon hat man gewonnen.So mache ich es zumindest.Die Spiele zock ich aber auch nicht so oft.Bei MK gehts eher um genaues timing und das man auch die Tricks der einzelnen Kämpfer beherscht.Gefällt mir auf jedenfall besser.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mortal Kombat 8

    Zitat Manken Beitrag anzeigen
    Da fehlen noch einige

    Mortal Kombat Shaolin Monks
    Mortal Kombat (namen vergessen mit sub zero)
    Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero
    Hab ich auf N64, gabs aber auch für die PSone - für letztere gabs ja auch mal n Adventure mit Jax...

    Fand die 2D-MKs super und Teil 4 (N64, PSone) bzw. Gold (DC) - alle folgenden Teile fand ich ziemlich unwichtig - von daher befürworte ich die angesprochene Komplettsanierung

  17. #16
    $KingFish$ $KingFish$ ist offline
    Avatar von $KingFish$

    AW: Mortal Kombat 8

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Also ich war ein grosser Fan und mir gefielen die Teile 1-3 am bessten (die Triologiy miteibezogen). Seit aber die Spielserie mit dem 4. Teil 3D Form angenomen hat, wurde die Spielserie mit jedem Teil langweiliger. Wobei Armagedon (der 7. Teil) mir etwas besser gefallen hat, da wieder alle Kämpfer dabei waren wie bei der Triologiy


    Ich verstehe euch nicht.

    In den ersten Teilen von MK konnte man grade ein paar leppische Standart Angriffe ausfürhen, (die spezial Moves nicht mit einbezogen) war verdammt schnell langweilig und anspruchslos war (wie street fighter)

    Da ist z.B MK Deception ein viel anspruchvolleres Kampfsystem, mit viel mehr Moves und endlich mal Richten langen Combos.
    Was meiner Meinung nach in einem Kampfspiel nicht fehlen darf.

    Auserdem sind fast alle Kampfstiele in Deception authentisch (Karate, Jun Fan, Drunken Boxing ....) , und nicht frei erfunden.

    Ist denn vielleicht schon was über die Kampfstiele in MK 8 bekannt ?

    Wie steht es mit Todesfallen wie in MK Deception. Wird es etwas in der Art auch in MK 8 geben ?

    Hoffe das es blad mehr Infos zu dem neuen Game gibt.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mortal Kombat 8

    Naja, die 2D-Teile waren anspruchslos & trashig, hatten aber ihren eigenen Charme. Mit den anspruchsvollen (!) Streetfighter- und King of Fighters-Teilen konnten sie jedoch beileibe nicht mithalten...

    Bei den 3D-Teilen ists ähnlich: Mit einem Virtua Fighter oder Soul Calibur kanns einfach nicht ganz mithalten - dafür sind beispielsweise Kollisionsabfrage und Sprungphysik zu fragwürdig...

  19. #18
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: Mortal Kombat 8

    Stimmt!
    Deception war nicht schlecht...Armageddon gefällt mir aber noch besser, auch die Idee mit dem Create a Fatality...nicht schlecht.....aber damit wurde meiner Meinung nach das Speil ein wenig entschärft, weil die Finish Moves waren bisher doch immer das beste am MK.

    Was MK 8 betrifft ist weiter noch nicht bekannt, die sind voll in der Planung.

  20. #19
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mortal Kombat 8

    Ihr Noobs es gibt oder soll kein MORTAL KOMBAT 8 kommen das MK das neu kommen soll heisst MORTAL KOMBAT 4 online so und nicht anders läuft das hier

  21. #20
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: Mortal Kombat 8

    DU hast Recht und wir unsere Ruhe..Basta!!!

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat vs. DC Universe: Die neue Mortal Kombat reihe jetzt mit superhelden GamesFire - Spielemagazin - Aktuelle News: Mortal Kombat vs. DC Universe ich finde es super und...

  2. "Mortal Kombat vs DC Universe" Trophies: Mortal Kombat vs. DC Universe http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36022d1252258896-ps3-coverbilder-mk-vs-dc.jpg (Bronze:...

  3. Mortal Combat VS. DC Universe!: Hey ich habe vor mir MC VS DC universe zu kaufen! Könnt ihr mir das Empfehlen? Fragen : -Spielen das viele Online? - Macht es spass online?...

  4. Verkauf: Mortal Kombat vs. D.C. Universe: Hey, ich würd gern des ding wieder loswerden wollen...hab das vor 2 wochen gekauft, gefällt mir persönlich aber net so gut also bei interesse...

  5. Mortal Kombat vs. DC Universe lohnt es sich nun ?: Hallo, Ich wolte mal ne umfrage machen wegem dem PS3 Spiel: Mortal Kombat vs. DC Universe Weil ich wolte Wissen ob es sich doch lohtn zu...