Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moto GP 08

  1. #1
    Mat71 Mat71 ist offline

    Moto GP 08

    Moin

    Ich habe mir Motog GP 08 für die PS3 gekauft und will nun mein Bike mit dem Pad steuern.Auf der Verpackung steht hinten drauf-
    Sixaxis Bewegungssensitiv und Dual Shock 3 Vibrationsfunktion
    also kann ich meinen Fahrer mit dem Pad lenken oder?
    so wie z.b in MotorStorm,oder?
    im Handbuch steht:
    Optionen:
    Spieler Setup:Stell deinen Controller auf die höchstmögliche Ansprechsensitivität ein aber ich kann da nur die Tasten neu belegen,was mache ich da falsch?

    Mfg

  2. Anzeige

    Moto GP 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Moto GP 08

    Kannst deine Frage ja mal hier stellen:

    MotoGP

    Lg,

Ähnliche Themen

  1. Spiele Moto GP 10/11

    Moto GP 10/11: Nachdem Die Racing Fans In Diesem Jahr Schon Sehr Auf Ihre Kosten Gekommen Sind Bzw. Noch Kommen Werden, Hat Sich Nun Auch Capcom Wieder Mal Zu Wort...

  2. Moto Racer DS: Titel: Moto Racer DS Plattform: Nintendo DS Hersteller: Nobilis Releasetermin: 4. Quartal 2008 Hier gibt es noch mehr Infos zum Titel...

  3. Moto GP 07: hallo, Moto GP 06 hatte ja so einige framerate einbrüche (besonders in kurven). wie ist das nu in 07? hat sich da was verbessert?

  4. moto gp???: weiß jemand, wann die neue version rauskommt?? dies jahr aber, oder?

  5. Moto GP: hey 'ne Kumpel von mir hat eben gerade diesen Link an mir geschickt - MotoGP: The official PSP?(PlayStation®Portable) game website ... Moto GP...