Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: MotoGP 13

  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP 13

    hey cool danke für dein ausführlichen post.schade hast du die letzten teile nicht gezockt damit du sie vergleichen könntest.

  2. Anzeige

    AW: MotoGP 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MotoGP 13

    Hab sie auch gestern geladen und gespielt, also von der Aufmachung der Menüs und ladebildschirme und alles wirklich sehr schön gemacht mit echten moto GP Aufnahmen im Hintergrund usw, kommt sehr gut finde ich... Dir Steuerung hat man nach ein paar Runden halbwegs raus, die motorräder verhalten sich einigermaßen realistisch, vor allem wenn man mit anderen Fahrern kollidiert und der Fahrer sich gerade noch so auf dem Motorrad halten kann, hat bei mir zumind manchmal einen "oohhhh verdammt, bei 250 neben dem Motorrad statt drauf zu sein ist nicht gut, steig bloß schnell wieder drauf" Effekt hervorgerufen... Schlecht fand ich die Highlight Wiederholung am ende des Rennens die nur am flimmern und zuckeln ist, kann man sich nicht wirklich ansehen... Und such etwas komisch ist, dass nach überfährt der Ziellinie der Fahrer (bei guter Position) vor Freude mit beiden Händen in die Luft boxt, dass Motorrad aber weiter beschleunigt ohne dass der Fahrer die Hand am gasgrif hat... Vielleicht hol ich es mir, aber sicher nicht für 50 Euro, dazu ist es mir vor allem grafisch doch nicht auf dem höchsten Stand

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: MotoGP 13

    Inhalt des kostenlosen DLC´s

    6 neue Bikes

    Tech3 – Moto2
    Moriwaki – Moto2
    Motobi – Moto2
    Kalex KTM – Moto3
    Mahindra – Moto3
    TSR Honda – Moto3

    12 neue Teams

    Tech3 – Moto2
    Honda Racing Asia Tady – Moto2
    JIR Moto2 – Moto2
    Mapfre Aspar Team Moto3 – Moto3
    RW Racing GP – Moto3
    Redox RW Racing GP – Moto3
    Kiefer Racing – Moto3
    Marc VDS Racing Moto3 – Moto3
    Paddock TT Motion Events – Moto3
    La Fonte TascaRacing – Moto3
    CIP – Moto3
    Mahindra – Moto3

    18 neue Fahrer

    Louis Rossi– Moto2
    Danny Kent – Moto2
    Mike DiMeglio – Moto2
    Yuki Takahashi – Moto2
    Jonas Folger – Moto3
    Eric Granado – Moto3
    Jasper Iwema – Moto3
    Jakub Kornfeil – Moto3
    Toni Finsterbusch – Moto3
    Florian Alt – Moto3
    Livio Loi – Moto3
    Phillip Oettl – Moto3
    Alessandro Tonucci – Moto3
    Hyuga Watanabe – Moto3
    Juanfran Guevara – Moto3
    Alan Techer – Moto3
    Miguel Oliveira – Moto3
    Efren Vazquez – Moto3
    Quelle

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: MotoGP 13

    Patch 1.1 verfügbar

    Changelog
    - Probleme bei der Online-Lobby-Suche wurde behoben
    - Behebung der Fehler die dazu geführt haben, dass Spieler die Online-Räume nicht betreten konnten
    - Im Time Attack Modus werden die besten Zeiten korrekt hochgeladen
    - In der Rangliste wird die richtige Grafik zum Spieler angezeigt
    - Verbesserte Verbindung zwischen den Network Peers
    - Verbesserte Stabilität während der Online-Rennen
    - Im Showroom können Spieler das Bike drehen
    - Verbesserte Onboard-Kameraperspektive während Wheelies
    - Die Fahrer wechseln die Gänge mit dem richtigen Fuß
    - Bewegungen der Füße wurden angepasst und verbessert
    - Freischaltung des Start-Knopfes auf PC Joypads
    - Verbesserung kleinerer Fehler
    Quelle

  6. #25
    hitmaniac hitmaniac ist offline

    Motogp 13

    hi,

    hab mal ne frage zu motogp 13,

    die das game auch zocken geht mal im menü auf zeitrennen und dann auf bestenliste, dann geht ihr auf Qatar und kuckt was da leute für zeiten fahren!

    1:17 und so.... das geht gar nicht!! die cheaten doch oder? ich fahr ne 1:46.... zeit! und da hab ich aber dan einen sehr guten lauf!!!

    wollt mal fragen ob ihr das auch schon bemerkt habt?!

    und warum da nix gemacht wird wenn die wirklich hacken oder cheaten dass die dann gebannt oder so werden?!

    außerdem würde das doch total langweillig werden wenn ich nur am hacken bin wo ist da der spaß???

    mfg

    ps. bin neu hier und ein hallo an alle gamer !

  7. #26
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: MotoGP 13

    Hallo @hitmaniac

    Ich habe deine Frage in den bereits bestehenden Thread zu dem Spiel verschoben. Hier bekommst du bestimmt eine Antwort. Achja: Willkommen im Forum!

  8. #27
    hitmaniac hitmaniac ist offline

    AW: MotoGP 13

    ok alles klar!

    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. MotoGP: Hier sind die Teams und die dazugehörigen Fahrer: Ducati Marlboro Team: Casey Stoner Nicky Hayden Fiat Yamaha Team: Valentino Rossi Jorge...

  2. MotoGP 15: 161217 Im laufe des gestrigen Tages wurde der erste Trailer zum kommenden Motorradrennspiels von Milestone veröffentlicht....

  3. MotoGP 14: 150917 Gerade eben hat Milestone ihren neuen MotoGP Teil veröffentlicht. Ein kleinen launch Trailer haben sie uns auch spendiert....
  4. Games: PS3 [V] MotoGP 13 PS3

    [V] MotoGP 13 PS3: Verkaufe das oben erwähnte Spiel in der USK Version. Es befindet sich noch in Folie und ist somit neu. Preislich dachte ich an 40€ inkl....

  5. MotoGP 06: MotoGP 06 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/3.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...