Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: MotoGP

  1. #1
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    MotoGP

    Hallo Freunde der schleifenden knie, wisst Ihr warum es Rossi und co nicht für die PS3 gibt? Findet ihr die MotoGP auch um welten spannender und geiler als die F1 und Dtm zusammen?

  2. Anzeige

    MotoGP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: MotoGP

    weil des noch nich raus is und es sony halt spass macht uns ewig warten zu lassen? F1 langweilig? LOL

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: MotoGP

    Ich finde es auch sehr schade das es noch nichts auf der PS3 gibt, aber die Spiele waren ja auch auf der PS2 eher selten.

    Die MotoGP ist echt klasse, da ist jedes Rennen spannend und vor allem dauert es nicht so lange.
    Aber was mir am wichtigsten ist, da kommt es nicht auf irgendwelche Boxenstrategien oder sonst was an, da ist es wichtig was die Fahrer anstellen.

  5. #4
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: MotoGP

    Ich hatte damals auch Moto GP auf der PS2, die Grafik war sogar echt super und es gab eigentlich auch viele Strecken. Nur irgendwie habe ich nach ner Weile festgestellt, dass ich Motoräder nicht so spannend finde.
    Hab das Spiel zwar nochmal zwischendurch gezockt, aber im Grunde naja.

    Vier Räder müssen es sein! Aber MotoGP war immerhin besser, als DTM Racedriver.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotoGP

    Capcom kündigte heute das Motorrad-Rennspiel „MotoGP 08“ offiziell an. Der japanische Publisher hatte sich frisch die komplette MotoGP-Lizenz von THQ erworben und wird den neuesten Ableger der Serie für die Plattformen; PS3, PS2 PSP, Xbox 360, Wii und PC veröffentlichen. Details zum „SBK08“-Konkurrenten sind noch ebenso wenig bekannt wie ein Releasetermin. Lediglich das Logo wurde bisher veröffentlicht:
    Quelle: Ps3-Talk.de

  7. #6
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: MotoGP

    Da freu ich mich schon richtig drauf

  8. #7
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: MotoGP

    Wenn das Spiel so wird wie das Logo, wird es bestimmt nicht so der Brüller. Die Farben erinnern mich an die Zeit, als noch an jeder Ecke Kaugummi-Automaten hingen.

    Hauptsache Schtoner und Rossi wetzen sich schön die Frußrasten runter Kommt einfach geiler mit Vorder/Hinterradbremse genau die Kurven anzubremsen wie bei den üblichen Vorder/Handbrems Rennspielen.

    War letztes Jahr aufm Sachsenring bei MotoGp und es war einfach zu geil

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: MotoGP

    juhu wieder mal ein motogp ^^,freu mich drauf,hoffentlich wird das mal ein gutes nextrenn motorrad-rennspiel.

  10. #9
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: MotoGP

    Ja da freu ich mich auch schon drauf.

  11. #10
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: MotoGP

    Ja das letzte Moto GP für die PS2 war schon richtig gut gemacht mit dem Karrieremodus und die dabei freispielbaen und zu testenden verbesserungen fürs Motorrad. Hoffentlich sind beim neusten Teil für die PS3 wieder die Einsteiger-Klassen 125 und 250 ccm dabei. Außerdem sollte man die Warm Up Lap mit fahren dürfen. Also insgesamt dürfen gerne noch mehr Elemente drin sein, die das echte Rennfeeling rund um so einen Grand Prix rüberbringen (Schirmmädchen im Grid, befahrbare Boxengasse, Tips der Mechaniker zum SetUp der Bikes etc.).

  12. #11
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: MotoGP

    @ ccommander81

    Schreib Capcom einen Brief und wir unterschreiben dann alle
    Ich werd einen Burnout auf den Füßen der Schirmmädchen machen

  13. #12
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    Moto Gp 08 (PS3)

    Hallo Leute
    Ich finde im Netz keine Infos zum Moto gp 08 FÜr di PS3
    Hat wer ein Paar infos für mich ob das Spiel gut ist??

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Moto Gp 08 (PS3)

    Also nachdem ich 30 sek. lang Google bemüht habe, hab ich das für dich gefunden (Previews, Videos, etc.):

    MotoGP 08 for PS3 - MotoGP 08 Playstation 3 - MotoGP 08 PS3 Game

    Und es gibt auch schon einen Thread hier im Forum:

    MotoGP - Forumla.de
    (ab Post #5 gehts um MotoGP 08)

    Also lange kannst ja nicht gesucht haben.

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: MotoGP

    Und auf der CAPCOM Homepage gibt es auch Kurzinfos zum Spiel.

  16. #15
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: MotoGP

    Kommt eine Demo zu MGP?Überlege gerade ob ich mir MGP oder Midnight Club LA holen soll.
    Fand früher die NFS Teile immer toll und La soll ja in die Richtung gehen.
    MGP da gegen ist doch wohl ehr eine simulation?
    Irgendwie auch cool.
    hoffe es gibt beide Demo´s
    Was sagt ihr?Also mir geht es nur um das bessere Spiel

  17. #16
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: MotoGP

    Naja wen Du auf nen Arcaderacer stehst dann hol Dir NFS. MotoGP ist etwas simulationslastiger und vor allem behandelt es ja einen realen sportlichen Hintergrund.

  18. #17
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: MotoGP

    Habe es mir heute geholt, da ich Dead Space, Far Cry 2 und MC.L.A. erst morgen bekomme
    Muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin!
    Alles dabei von 125cc, 250cc und natürlich die dicken MotoGP Brummer. Alle Strecken der aktuellen Saison.
    Die Grafik finde ich sehr gut gelungen, vor allem in der Cockpitsicht. Jedes noch so kleine Teil wurde hübsch modelliert, klasse Blend- & Partikeleffekte, ein realistisches Geschwindigkeitsgefühl, ordentlich modellierte Strecken mit ansehnlichen Details & wechselndes Wetter.
    Der Sound ist vom allerfeinsten.
    Jede Maschine in den 3 unterschiedlichen Klassen hört sich anders an, mein Favorit ist die Ducati ,die Zuschauer grölen auf der Strecke und bei einem vollem Starterfeld empfehle ich mal die 5.1 Anlage aufzudrehen

    Vom Fahrgefühl her empfinde ich es eher als eine Simulation als einen Arcade-racer, da man beim Beschleunigen auf die Körperhaltung achten muss, beim Bremsen mit der Vorder-und Hinterbremse dosieren sollte usw.. , Feintuning halt Man kann aber alles auf seine Bedürfnisse anpassen ( Bremshilfe, Lenkhilfe, Ideallinie, ...)

    Online kann man mit bis zu 12 Spielern den Gashahn richtig aufdrehen.
    Für mich ist das Spiel ein Geheimtip, der in dieser Woche bei den ganzen Top Games ein wenig untergegangen ist.
    das Spiel gibt es übrigends bei der Grotte für ca. 50€

  19. #18
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: MotoGP

    Muss bzw. kann man das Set Up bearbeiten?Wie deteilreich kann man das SetUp bearbeiten?
    Wie sieht ein Rennwochenende aus, also an welcher Art ssion kan man teilnehmen? training 1+2+3? Quali 1+2? WamUp? Aufwärmrunde? Rennen!! (klar) Ehrenrunde?
    Überlege noch ob ich mir s erstmal asuleihe oder gleich kaufe.

  20. #19
    Mat71 Mat71 ist offline

    AW: MotoGP

    Moin

    Ich habe mir Motog GP 08 für die PS3 gekauft und will nun mein Bike mit dem Pad steuern.Auf der Verpackung steht hinten drauf-
    Sixaxis Bewegungssensitiv und Dual Shock 3 Vibrationsfunktion
    also kann ich meinen Fahrer mit dem Pad lenken oder?
    so wie z.b in MotorStorm,oder?
    im Handbuch steht:
    Optionen:
    Spieler Setup:Stell deinen Controller auf die höchstmögliche Ansprechsensitivität ein aber ich kann da nur die Tasten neu belegen,was mache ich da falsch?

    Mfg

  21. #20
    schleim schleim ist offline

    AW: MotoGP

    guete tag mitenand!

    also...hab mir MotoGP 08 auch gekauft.
    hinten auf der packung steht mit SIXAXIS steuerbar....geht aber nicht!
    weiss jemand mehr dazu??

    mat71,hast du's raus gefunden??

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MotoGP 15: 161217 Im laufe des gestrigen Tages wurde der erste Trailer zum kommenden Motorradrennspiels von Milestone veröffentlicht....

  2. MotoGP 14: 150917 Gerade eben hat Milestone ihren neuen MotoGP Teil veröffentlicht. Ein kleinen launch Trailer haben sie uns auch spendiert....

  3. MotoGP 13: 135566 Milestone gibt bekannt, dass das Spiel im Juni 2013 erscheinen soll. Viel ist bisher nicht bekannt aber natürlich werden alle Pro Fahrer...
  4. Games: PS3 [V] MotoGP 13 PS3

    [V] MotoGP 13 PS3: Verkaufe das oben erwähnte Spiel in der USK Version. Es befindet sich noch in Folie und ist somit neu. Preislich dachte ich an 40€ inkl....

  5. MotoGP 06: MotoGP 06 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/3.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...