Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Motorrad auf der PS3

    Weis jemand wann ein Motorradspiel auf der PS3 erscheint ??.

    mfg Pit

  2. Anzeige

    Motorrad auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Motorrad auf der PS3

    Gibts doch scho. Bei Motorstorm haste Motoräder


    von einzelnen spielen ala MotoGP is mir nichts bekannt.

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Motorrad auf der PS3

    Motorstorm ist aber auch ein reinrassiger Arcade-Racer, er meint wohl eher eine Simulation

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Motorrad auf der PS3

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Motorstorm ist aber auch ein reinrassiger Arcade-Racer, er meint wohl eher eine Simulation
    das ist mir schon klar, nur gibts das zZ nicht und infos über kommende titel sind auch nicht verfügbar soweit ich mich durch gelesen habe.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Motorrad auf der PS3

    Hallo.

    Soweit ich weiß soll bis Weihnachten Moto GP '07 für PS3 erscheinen! Darauf freue ich mich schon...xD

    MfG pmark

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorrad auf der PS3

    Capcom sichert sich MotoGP Lizenz

    Capcom sichert sich MotoGP Lizenz für die Playstation Platformen. Eine Umsetzung des Titels auf PS3 ist somit nicht ausgeschlossen.

    PS3 News vom: 16.04.2007

    Quelle: PS3 Spiele - Alle Spiele für die PlayStation 3


    das ist alles was sich zur zeit finden lässt, denk ich mal. würde mich auch extrem über ein motogp-spiel freuen.

  8. #7
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Motorrad auf der PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Soweit ich weiß soll bis Weihnachten Moto GP '07 für PS3 erscheinen! Darauf freue ich mich schon...xD

    MfG pmark
    Geile Antwort, mit 41 Jahren muss ich mir von anderen erklären lassen das in diversen Spielen Motorräder vorhanden sind.
    Das hatte ich bei James Bond Filmen auch.

    Danke dir

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Motorrad auf der PS3

    Kann mir mal jemand ein gutes Motorrad-Spiel (PS2) nennen, das auf der PS3 läuft. Danke

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Motorrad auf der PS3

    Tourist Trophy 3/3 Kompatibilitätspunkte
    Superbike Riding Challenge 2/3 Kompatibilitätspunkte

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Motorrad auf der PS3

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand ein gutes Motorrad-Spiel (PS2) nennen, das auf der PS3 läuft. Danke
    PS2: Superbike 07
    PS2: Moto GP 07

    laufen beiden hervorragend auf der PS3!

  12. #11
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Motorrad auf der PS3

    und was ist mit MX vs. ATV?
    dazu gibts jedenfalls ne demo im us store.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Motorrad auf der PS3

    Riding Spirits 2 war ein geiles Motorradspiel, wäre geil wenns da nen nachfolger geben würd.

    Stimmt es, dass die Hersteller von Gran Turismo auch Motorräder einplanen?
    Ich würd mal gern ne Turbo-Hayabusa gegen nen Formel1-Wagen fahren, wer da wohl vorne liegt?

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Motorrad auf der PS3

    joa tourist trophy is cool aber die grafik könnte besser sein und wenn ich langsam um ne kurve fahr, kippt er einfach zur seite^^

    hoffentlich kommt mal ein tourist trophy 2 für ps3

  15. #14
    tike tike ist offline

    AW: Motorrad auf der PS3

    Capcom kündigte heute das Motorrad-Rennspiel „MotoGP 08“ offiziell an. Der japanische Publisher hatte sich frisch die komplette MotoGP-Lizenz von THQ erworben und wird den neuesten Ableger der Serie für die Plattformen; PS3, PS2 PSP, Xbox 360, Wii und PC veröffentlichen. Details zum „SBK08“-Konkurrenten sind noch ebenso wenig bekannt wie ein Releasetermin. Lediglich das Logo wurde bisher veröffentlicht:

    (quelle: ps3-talk.de)

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Motorrad auf der PS3

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    joa tourist trophy is cool aber die grafik könnte besser sein und wenn ich langsam um ne kurve fahr, kippt er einfach zur seite^^

    hoffentlich kommt mal ein tourist trophy 2 für ps3
    hol dir "Riding Spirits 2" dann hast dein "Tourist Trophy 2"
    außerdem kann man da auch die Bikes tunen

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Motorrad auf der PS3

    Hier geht es jetzt weiter:

    MotoGP

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Motorrad?: Wie sieht euere Lieblings Motorrad aus? Meins: Kawasaki Ninja 92574

  2. Motorrad mit 16: Ich werde bald 16. Ich möchte mir dann nen 50ccm3 kaufen. Ich hab mir da was in Richtung Rennmotorrad vorgestellt, evtl. 125ccm3 Plombiert. ...

  3. Unterhalt - Motorrad: Hallo liebe Fahrbegeisterten! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Motorrad zuzulegen. Leider habe ich nur ein sehr begrenztes Budget pro...

  4. Motorrad Führerschein: Hallo xD, ich habe eine Frage:ich weiss es gibt zwar schon ein thread Für Mopped/mofa führerschein aber ich wollte nochmal auf sicherheiiT gehn und...

  5. Motorrad: Hi Leute, mich würde mal interresieren ob ihr Motorrad/Moped fahrt oder vorhabt später mal zu fahren. Wenn ihr was fahrt, interresiert es mich...