Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Eine Domain zu Motorstorm3 wurde am 19. Januar 2010 Registriert. Noch führt diese Seite zur Offiziellen PlayStation Seite, genau wie bei der Killzone3 Domain aber wir können uns sicher sein das ein neuer Motorstorm Teil für die PS3 erscheint.

    It appears that the domain Motorstorm3.com is registered to Sony Computer Entertainment Europe. Curiously Offizielle PlayStation-Website takes you directly to Sony’s Official Playstation Website. So with that, I ran a quick Who Is search and sure enough, Offizielle PlayStation-Website was created by Sony Computer Entertainment Europe on the 19th of January 2010 with an expiry date listed for the 19th of January 2010. It looks like Motorstorm 3 could therefore be on the way to Playstation 3. Motorstorm 3 would be the fourth game in the franchise after the original Motorstorm, sequel Pacific Rift and PSP incarnation Arctic Edge. Hopefully we might get an E3 reveal.
    Motorstorm 3 Domain Name Registered By Sony! | The Gaming Liberty.com

  2. Anzeige

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Motorstorm 3

    Geil, wieder ein absoluter Pflichtkauf mehr - hoffentlich wirds wieder genau so schwer
    und nicht noch schwerer als PR . Thx fürs ausgraben der News an jimcarry, Quelle:
    Motorstorm Pacific Rift, hätte dich am liebsten schon wieder bewertet ging aber nicht
    deswegen lob ich dich mal hier . Ist schon irgendwas bekannt wann es kommen soll?
    (hoffentlich nich zeitgleich mit Gran Turismo 5 dann hätte ich n Problem ... ). Die News
    muss ich nachher gleich Estelle erzählen die springt an die Decke. Werd ich dann wieder
    Platin mit ihr holen - und wenns Monate dauert . Und welche Art von Location wirds
    diesmal sein, vielleicht ne Wüste? Achso der Name Motorstorm 3 erscheint mir etwas
    bider wird bestimmt noch geändert oder erweitert.

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Motorstorm 3

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwas bekannt wann es kommen soll? (hoffentlich nich
    zeitgleich mit Gran Turismo 5 dann hätte ich n Problem ... ).
    Und welche Art von Location wirds diesmal sein, vielleicht ne Wüste?
    Oh Gott du stellst Fragen. Hast du die News überhaupt gelesen? Anscheinend nur die Überschrift wie?
    Es ist noch überhaupt nichts an Infos zum Spiel bekannt.

  5. #4
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Motorstorm 3

    Sony sichert sich motorstorm3.com by play3.de
    auch mal was ÜBER das thema motorstorm 3

  6. #5
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Motorstorm 3

    Zitat WTF_lol Beitrag anzeigen
    Sony sichert sich motorstorm3.com by play3.de
    auch mal was ÜBER das thema motorstorm 3
    Steht schon im Anfangspost.
    Wird ja langsam Zeit das die ersten News über MS3 rauskommen. Bin gespannt auf was für Terrans wir uns freuen können. (ich hoff aufl Eis und Schnee ^^)

  7. #6
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Motorstorm 3

    Ich fand den ersten teil blöd den zweiten und arctic edge is wenigstens etwas gelungen!

  8. #7
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Motorstorm 3

    jup.. bin nicht soo ein motorstorm fan, wobei der zwite teil deutlich besser war als der erste... trotzdem für mich kein pflichtkauf.. vllt iner videothek ausleihen

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Motorstorm 3

    System: PS3
    Gern: Rennspiel
    USK: wahrscheinlich 12
    Erscheinungsdatum:2010/ 2011








    Bis jetzt wurde Motorstrom noch nicht offiziel Angekündigt aber wie es aus sieht wird Sony Motorstorm 3 auf der E3 ankündigen

    Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, sicherte sich Sony vor zwei Tagen, am 19.Februar, eine Domain zu Motorstorm 3 namens motorstorm3.com. Nachdem Klick auf den Link, wird man direkt zur Offiziellen PlayStation-Website weitergeleitet. Demnach dürfen wir uns bald auf eine offizielle Ankündigung zum 3. Teil der Motorstorm-Reihe für die PlayStation 3 gefasst machen, spätestens zur E3, welche vom 15-17. Juni in Los Angeles stattfinden wird.
    MotorStorm 3: Domain gesichert! PS3 News


    Sony arbeitet an Motorstorm 3

    Sony arbeitet allem Anschein nach an einem Nachfolger zu Motorstorm 2 - Pacific Rift. Wie wir darauf kommen? Der japanische Hersteller hat die Adresse Offizielle PlayStation-Website registriert, die zurzeit noch auf seine offizielle Homepage weiterleitet.

    So wie es aussieht, dürfen nach dem PSP- und PS2-Titel Motorstorm - Arctic Edge bald auch wieder Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole zum Gamepad greifen und ihre Runden drehen. Wann der Titel angekündigt wird, steht allerdings noch in den Sternen. Manche rechnen damit, dass es auf der E3 erste offizielle Informationen zu Motorstorm 3 geben wird.
    Sony arbeitet an Motorstorm 3 - spieletipps


    Wollte grad auch ein Thema erstellen hab dan einfach alles kopiert.

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Motorstorm 3

    In der akutuellen OPM kann man lesen das nächsten Monat ein neues Rennspiel angekündigt wird das GT5 wahrscheinlich von der Rennspiel Krone schubsen wird.


    “Top-Secret” PS3 Driving Game Revealed Next Month

    Frag mich nur wie das gemeint ist mit wegschubsen. Grafisch? Spielerisch? ......
    Na hoffentlich wird es Motorstorm 3

  11. #10
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Motorstorm 3

    was is den eig. mit arctic edge? is das schon darußen?? hab noch nix davon gehört! und falls es draussen ist, müsste dieser thread dann nicht motorstorm 4 heißen?

  12. #11
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Motorstorm 3

    arctic edge ist ein Motorstorm-Teil für dei PSP.

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Motorstorm 3

    LOL? wie soll sein Offroad spiel den GT5 wegschubsen? HAHA

    Schonmal dran gedacht das der nächste Monat zufälligerweiße APRIL heißt ^^

  14. #13
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Motorstorm 3

    MotorStorm 3: Erster Beweis der Existenz?!?

    Ein NeoGAF-Forumuser hat ein Bildchen veröffentlicht, dass zeigt wie jemand anscheinend schon eine erste Demo zu MotorStorm 3 spielt. Ein Fake?



    Quelle

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Motorstorm 3

    Langsam aber sicher nimmt es Überhand mit den ominösen Vorab-vorab-Demo´s.

  16. #15
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Motorstorm 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher nimmt es Überhand mit den ominösen Vorab-vorab-Demo´s.
    Und alle kommen sie aus dem NeoGAF Forum (GT5 2010 Demo)

    Dann ist eine Bekanntmachung auf der E3 ja sogut wie sicher. Ich hoffe auf Cockpit Perspektive

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Reden AW: Motorstorm 3

    Motorstorm 3 auf einer ,,Liste" für die E3 endeckt!

    Quelle + Bild :einmale bitte hier klicken



    danke Luke

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorstorm 3

    Muss diese Info jetzt in den Thread zu jedem Spiel, das auf der Liste steht, so wie hier?

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Motorstorm 3

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Motorstorm 3 auf einer ,,Liste" für die E3 endeckt!

    Quelle + Bild :einmale bitte hier klicken



    danke Luke
    du weist schon das die liste ein fake ist ?

  20. #19
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Motorstorm 3

    So weit das www weiß ist eigl. noch garnichts richtig bekannt, da die E3 ja erst noch kommt du Pinguin.
    Ist lediglich eine Leak-Liste für die E3. Sony an sich hat sich dazu nicht geäußert.

    oder etwa doch? Hier ein post über mir? Sony? Ey du in Berlin sitzender Sony Mitarbeiter



  21. #20
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Motorstorm 3

    Ob die Liste ein Fake ist oder nicht es kann doch stark mit einem neuen Teil gerechnet werden.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. suche motorstorm apocalypse: suche das oben genannte spiel, biete viele verschiedene ps3 spiele und evtl. geld bei interesse einfach melden :)

  3. "Motorstorm Apocalypse" Trophies: Motorstorm Apocalypse http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101281d1300093938-ps3-coverbilder-91nvupguzql._aa1500_.jpg ...

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse