Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MotorStorm RC

  1. #1
    moe_re

    MotorStorm RC

    Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen und PS starken Boliden gefahren, sondern man steuert kleine RC Flitzer über diverse Parcours.

    Neben der PS3 wird man das Spiel auch auf der Vita spielen können. Crossgaming wird unterstützt und das beste... man muss, wenn man im Besitz beider Plattformen ist, nicht doppelt Kohle hinblättern. Die ersten bekannten Details im Überblick.

    -> Release: 22.02.2012

    DAS IST OFFROAD-RENNEN AUF EINEM GANZ NEUEN LEVEL.Entdeckt die extremsten Renn-Schauplätze in leistungsstarken, ferngesteuerten Fahrzeugen. Euch erwarten Hunderte einzigartige und anpassbare Modelle zum Sammeln in 8 verschiedenen Rennkategorien: Buggys, Kleinwagen, Rallye-Autos, Muscle-Cars, Racing Trucks, Supersportwagen, LKWs und Monstertrucks!
    4 KLASSISCHE SCHAUPLÄTZE, 16 EINZIGARTIGE STRECKEN.
    Erlebt Herausforderung und Spannung zugleich, wenn ihr in den extremsten Umgebungen der Welt unterwegs seid: von der staubigen Wüste des Monument Valley über die gefährlichen Dschungel von Pacific Rift und der vereisten Tundra aus Arctic Edge bis hin zu den apokalyptischen Ruinen einer Stadt.
    RIVALITÄTEN KÖNNEN JETZT JEDERZEIT UND ÜBERALL GEKLÄRT WERDEN.
    Fordert Freunde und den Rest der Welt heraus und kämpft um die schnellste Rundenzeit in jedem Event – ganz gleich, ob auf PS3, PS Vita oder beiden Systemen.
    TEILT JEDEN AUGENBLICK.
    Teilt jeden Moment mit euren Freunden und lernt über die Pitwall neue Leute kennen. Behaltet ihre Aktivitäten im Auge, damit ihr neue Herausforderungen oder Rekorde nicht verpasst und so immer im Spiel bleibt.
    4-SPIELER-MULTIPLAYER AUF PS3.
    Tragt mit euren Freunden Rivalitäten persönlich aus dank 4-Spieler-Rennen mit geteiltem Bildschirm.
    EINMAL BEZAHLEN, ZWEIMAL ABSTAUBEN.
    Das Spielerlebnis ist auf PS3 und PS Vita das gleiche. Spielt ihr das Spiel auf PS3, habt ihr auch vollen Zugriff auf das Spiel mit PS Vita (und umgekehrt) – wenn ihr also beide Systeme besitzt, dann könnt ihr auch an beiden Systemen an eurem Fortschritt arbeiten und immer da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.
    Quelle



    Sieht nach riesigem Spaß aus... ich hoffe, die Physik ist realistisch gehalten

  2. Anzeige

    MotorStorm RC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: MotorStorm RC

    Und ab in die Abos mit dem Thread.
    Bin mal gespannt was wir da geboten bekommen. Und hoffe auf eine gute Physik und Dynamik.
    In 1:02 des Videos sieht man ja den Drift durch eine Pfütze mit Gegenständen. Na ja.......... warten wir es mal ab.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  3. MotorStorm: MotorStorm http://www.forumla.de/bilder/2006/03/70.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...