Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zelda1993 zelda1993 ist offline

    Motostorm demo ?? Sharen !!

    kann Man Die MS PR demo sharen ?? wenn ja suche ich jemanden der sie mir shared ich biete ein Qoulitaties CLan design auf Webspell oder clanplanet Basis !!

  2. Anzeige

    Motostorm demo ?? Sharen !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Motostorm demo ?? Sharen !!

    Die kommt eh erst am 11.09. raus.
    Ist aber gut möglich, dass man die sharen kann.

    Jedoch mußt du mal erklären, was du da anbietest. Ich hab kein Wort verstanden

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Motostorm demo ?? Sharen !!

    Zitat zelda1993 Beitrag anzeigen
    kann Man Die MS PR demo sharen ?? wenn ja suche ich jemanden der sie mir shared ich biete ein Qoulitaties CLan design auf Webspell oder clanplanet Basis !!
    Ich denke mal er meint damit:
    Es gibt ja die Demo zu Motorstorm Pacific Rift im Amy Account über Quore (Ausgabe September)
    Wenn er jetzt einen Finden würde der dieses Abo/Feature nutzt und es hat ob ihm einer die Demo eventuell Sharen kann.

    So habe ich das mal verstanden?!?

    Antwort:
    Es kommt darauf an ob man dieses Quore auch auf mehreren Systemen aktivieren kann oder ob es nur auf ein System begrenzt ist. Ist es mehrmals aktivierbar, brauchst du nur einen der es hat, der gibt dir dann seine Accountdaten, du logst dich dann über seinen Account ein und lädst dir dann dieses Quore und dann solltest du es auch haben, aber 100% kenn ich mich nicht damit aus, weil ich noch nie Quore besessen habe

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Motostorm demo ?? Sharen !!

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    So habe ich das mal verstanden?!?
    Das habe ich ja auch so verstanden, nur weiß ich nicht was "ein Qoulitaties CLan design auf Webspell oder clanplanet Basis" ist

    Ich glaub nicht, dass es so kompliziert ist, dass man Qore auf mehreren Systemen einrichten muß. Die Demo wird doch normal im Downloadverzeichnis im Store des Qore User zu finden sein.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Motostorm demo ?? Sharen !!

    Hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...torm-2-a-23518

    Und bitte in verständlichem Deutsch, ich hab auch nicht wirklich verstanden was der Threadsteller will.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Sharen: Hallo! Bitte schreibt mir wer Sharen Will okey?! Also ich machs nur weil ich gehört hab das es legal ist.

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...
  3. LBP
    Sharen

    Sharen: Könnte mir wemand etwas sharen ich kann leider nichts als gegenleistung geben. Aber ich bräucht halt einige sachen(vorallem die nur für kurze Zeit...
  4. LBP
    Sharen

    Sharen: Leuteich wollte mal wissen was bedeutet sharen

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...