Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Macsilencer Macsilencer ist offline

    Movies auf die PS3

    Hallo Leute

    ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel
    nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264, avi...) einfach so auf die 60 GB HD Kopieren kann und von dort aus anzusehn....ohne dabei von irgendeinem PC zu streamen...

    also irgendwie PS3 einschalten Filmchen auswählen und geniesen

    ohne ein PC einschalten zu müssen

    ist das machbar?

  2. Anzeige

    Movies auf die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  3. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...