Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    astro2008 astro2008 ist offline

    Movies msn auf der PS3

    Hallo

    In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein.
    Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen
    von den über 100 kostenfreien Filmen - mit der PS3 und angeschlossenem HD-Fernseher.
    Werbung, Trailer ist zu sehen - Film wird auch geladen - aber der Bildschirm bleibt dunkel (Filme auf z.b. youtube ok) - kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch ??

    -Alles Gute im Neuen Jahr noch !!!-

    bis denne

  2. Anzeige

    Movies msn auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Movies msn auf der PS3

    Der Flashplayer ist schon fast seit anfang an dabei, lediglich der Codec wurde hin und wieder erneuert.
    Wahrscheinlich wird der Codec nicht unterstützt.

  4. #3
    astro2008 astro2008 ist offline

    AW: Movies msn auf der PS3

    PS3 V2.53-Update-Originaltext: Der Internet-Browser unterstützt nun den Vollbildmodus von Adobe® Flash® Player.*
    *"Adobe" und "Flash" sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated.

    Der Ton ist ok - hat jemand hier das schon mal getestet ???
    Evtl.DHCP-Problem ?


Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  3. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...