Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    spuckie spuckie ist offline

    mp3 Datein löschen ?

    Hallöchen.....

    Hab da mal eine Frage, weil ich einfach ned mehr weiter weis.
    Hab hab meine Ps3 mehrere Lieder gespeichert.
    Jetzt brauche ich Platz und würde sie gerne löschen.
    Da es aber sehr viele sind, hab ich die Ausdauer nicht, sie einzeln zu löschen.
    Gibs da besonderes, das alle mp3 Datein auf einmal wech gehen ?

    mfg
    spuckie

  2. Anzeige

    mp3 Datein löschen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: mp3 Datein löschen ?

    Ja geh auf Musik, drück dann , dann oben auf "Gruppeninhalt ", auf "Alle" und dann wieder und "Mehrere löschen".
    Dort kannst du dir dann aussuchen welche du löschen möchtest oder du gehst unten rechts auf "Alle auswählen".

Ähnliche Themen


  1. Registrierungseditor Datein löschen: Hall erstmal, ich möchte eine datei beim registrierungseditor löschen die datei heißt: lnkfile ich habs schon versucht mit allen rechten zu...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Vistas fährt nach löschen von Upper und LowerFilter Datein nicht mehr hoch: Hey Leute ich habe folgendes Problem mit meinem ca. ein Jahr altem Asus Laptop mit folgenen Eigenschaften Asus: Z83SVseries CPU:T7250...

  5. DSFTP Problem beim Löschen von Datein: hallo, Ich habe jetzt ein kleines problem mit dem DSFTP. Mein System: NDS Lite (V.7) Cyclo DS Evolution - v1.41 + 2GB Micro SD DSFTP 2.6...