Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3 Player

  1. #1
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    MP3 Player

    Hallo Zusammen !

    Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen für mein Problem ! Also ich habe gerade meinen Mp3 Player bei der PS3 angesteckt am anfang zeigt es keine daten an wenn ich dann mit dreieck auf Musik klicke und auf alles anzeigen klicke kommen meinen Songs ! Aber wieso kann ich sie nicht kopieren das ist die Frage !

    Lippei

  2. Anzeige

    MP3 Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: MP3 Player

    hmm, wie hast du denn versucht sie zu kopieren? das geht ja genauso^^ kling iwie komisch...

  4. #3
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: MP3 Player

    Ja einfach auf denn titel dreieck und kopieren !
    Gibt es da andere Methoden auch noch zum kopieren ?

  5. #4
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: MP3 Player

    `loool hat sich erledigt danke auf einmal ging es zum kopieren "!

    Mfg Lippei

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. PS3 als DVD-Player/CD-Player: Hallo. Hab heute meinen neuen Beamer gekriegt und der Techniker hat gemeint die qualität von ps3 als bluray player sei gut, jedoch als normaler dvd...