Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    MP3s abspielen

    Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe leider unter der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.

    Wie kann ich die MP3´s die ich auf meine PS3 gezogen hab hintereinander abspielen?
    Er legt für jedes Lied nen einzelnen Ordner an... Wenn cih dann auf play gehe, dann spielt er auch nur diesen ausgewählten Ordner ab.
    Ich würde aber gern alle Lieder die auf der Festplatte sind hintereinader anhören. (Ist das überhaupt möglich)

    Vielen Dank für Eure hilfe im Vorraus!

  2. Anzeige

    MP3s abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: MP3s abspielen

    Das hab ich mich auch schon gefragt!Man müsste wie bei einem Mediaplayer eine Wiedergabeliste machen können!

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: MP3s abspielen

    Ich hab die auf dem USb Stick in orndern liegen und er hat sie genau in den ordnern rübergezogen und spielt sie auch alle hintereinander ab.

    Witzigerwiese haben die Ordner sogar die Bilder der richtigen Alben, dabei sind die gar nicht auf dem Stick. Dass er sich den Albentitel aus der mp3 Datei suchen kann weiss ich ja, aber wo hat der das Bild her?^^


    Aber wie gesagt: pack sie mal alle in ein Ordner. kann aber auch sein, dass er nur gleiche in einen ordner packt.

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: MP3s abspielen

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: pack sie mal alle in ein Ordner. kann aber auch sein, dass er nur gleiche in einen ordner packt.

    Auf dem Stick hatte ich sie auch alle in einem Ordner...Aber auf der Playstation sortiert er sich die alle allein. z.b. nach Interpret..
    Und da spielt er bloss die einzelnen Interpreten ab.. Nicht aber alle Interpreten hintereinander.

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: MP3s abspielen

    Versuchs mal mit der 3ecks Taste da kannst du glaub ich nach Genre und so Sortieren , da müsste auch eine möglichkeit geben alle anzuzeigen.

Ähnliche Themen


  1. MP3s auf die Wii streamen über WINAMP Remote.: Aus dem PC-Welt Newsletter: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 ? erstmals auch auf Deutsch: ... Weitere Funktionen von Winamp 5.5 (Angaben von AOL)...

  2. Lange MP3s in Teile schneiden: Hi hab ne wichtige Frage. Ich hab ne ca. 70 min. MP3 Datei und würde die jetzt gerne in mehrere ''Kapitel'' bzw. Teile schneiden, so das ich nicht...

  3. Wiisic - Mp3s vom PC auf die WII: Eine gute Nachricht für alle Musikfans mit WII: Wiisic streamt jetzt einen Musikordner vom PC direkt auf die WII. Entweder alphabetisch oder...

  4. Ps3 spielt Mp3s vom Medienserver nur einzeln ab: Hallo, diesmal nur ein kleines Problem, sicher hab ich nur etwas übersehen, die Suchfunktion hat mir hier noch keinen Erfolg gebracht. TVersity...

  5. Bitrate bei MP3s ändern: Ich habe ein paar MP3s die mehr als 192 kbit/s sind. Ich hätte diese MP3s gerne auf dem Handy, jedoch frisst mein Handy nur einigermassen gerade...