Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mugen Souls

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mugen Souls

    Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt.

    Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem text "New Keiji Inafune".
    Aber trotzdem soll Keiji Inafune nichts damit zu tun haben.

    Das spiel soll einen hohen Schadensradius haben (wie ihr gleich sehen werdet).

    Erste Screens gibt es schon.

    Spoiler öffnen


    Im 2ten seht ihr den Schaden den die Figuren machen

    First Look: New Keiji Inafune's Mugen Souls -- Andriasang.com

    Und hier die Site :

    http://www.compileheart.com/mugen/

  2. Anzeige

    Mugen Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls

    Hier ist “New Inafune”, Producer von Mugen Souls!

    Kürzlich enthüllte Compile Heart mit Attouteki Yuugi Mugen Souls, ein neues RPG für die PlayStation 3. Wir hatten bereits ausführlich berichtet, alle Artikel dazu findet ihr hier. Doch auch nach den ersten Infos war eines noch unklar: Wer ist “New Inafune”? Fakt war bisher – nach einiger Verwirrung – dass es sich doch nicht um Keiji Inafune handelt. Das Onlinemagazin der japanischen Dengeki lüftete heute das Geheimnis und veröffentlichte ein Bild von “New Inafune”. Auch weiterhin heißt der mysteriöse junge Producer nur “Keiji Shin Inafune”, also neuer Inafune. Einen Namen verrät die Dengeki nicht. Es sei sein erstes Spiel als Producer und die Arbeit ist härter, als er sich vorgestellt hat, sagt er. Keiji Inafune sei ein Idol für ihn.

    So ein Spinner

  4. #3

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls

    Das game wird 16 Charaktere bieten.. wovon aber immer nur 4 zum einsatz kommen

    Infinite Souls Battle System Details, Bring 16 Characters To Battle | Siliconera

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls

    New Trailer



  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls

    Trailer 3



    JP Boxart


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls

    Trailer 4


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls

    Trailer 5



    Wenn die angreifen.. das wirkt süß xD

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mugen Souls


Ähnliche Themen


  1. Mugen 2 reinigen ?: nabend miteinander. hab da mal ne Frage: wie reinigt man einen Mugen 2 cpu-Kühler ? Ihn abzuschrauben wäre ein sehr hoher aufwand, gibt es da...

  2. Mugen Thread: hi leutz hiermit eröffne ich das Mugen Thread! wollte mal wissen, wer damit spielt????

  3. Mugen???: Hi also ich bin anime fan und spiele gerne so 2d fighter Spiele wie mugen hab aber bis jetzt nur Narzto the way of the ninja und Winmugen.Hab gehört...

  4. Mugen Games: Ich suche ein Marvel vs DC vs Spawn oder nur Marvel vs DC Mugen Game, habe schon bei google geschaut, fand dort baer nichts, hat jemand von euch...

  5. Avatar Mugen: Hallo ich wollt mal fragen ob es ein Avatar Mugen oder anderes DOWNLOAD spiel von Avatar gibt! Weil ich suchschon lang und wenn ich such kommt fast...