Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Multiplayer-Koop-Games

    Hi,
    kennt ihr ein paar gute Koop-Game? Ich will aber keine Ego-Shooter mehr von denen habe ich genug. Gut fand ich Obscure 2, Marvel Ultimate Alliance und Destroy all Humans, habt ihr noch ein paar Tipps für gute Koop-Games?

  2. Anzeige

    Multiplayer-Koop-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nedia Nedia ist offline

    AW: Multiplayer-Koop-Games

    also hier gibts ne liste mit fast allen koop games
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s3-76073/page3

    und ob die spiele gut sind kannst du ja auf diversen seiten nachgucken z.B. dieses forum oder bei Video Game Cheats, Reviews, FAQs, Message Boards, and More - GameFAQs

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Multiplayer & Koop. Thread: So wie bei Uncharted 2 wird es nun Zeit auch für den dritten Teil einen Thema zu eröffnen. Der Mehrspieler Modus ist auf Forumla zwar nicht bei...

  2. Multiplayer Games: suche ein tolles Multiplayer Games das man sich nicht entgehen lassen sollte. lg

  3. Multiplayer Games: Hi Leute wollte demnaechst ma ne LAN PARTY machen könnt ihr mir ma ein paar gute multiplayergames empfehlen? Am besten Ego Shooter :D:D Danke im...

  4. Multiplayer-Koop-Games: Kennt ihr ein paar gute Koop-Games, ich meine aber keine Ego-Shooter von denen habe ich vorerst genu8g, ich war Obscure 2, Destroy all Humans 2 und...

  5. Multiplayer Games: Hi Leute Ich wollte mit meinem Bruder Mal nen paar Multiplayer games spielen könnt ihr mir welche empfehlen?:):):)