Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    Musik mit der PS3 hören und gleichzeitig zocken?

    hey ho,
    ist es möglich musik zu hören während man zockt, denn ich hör fast immer nur musik da bei manchen spielen man kaum was hören muss. mit meiner anlage könnte ich auch hören nur hab ich an meinem fernseher lautsprechersystem und ich hab nich alle lieder auf CD's deswegen wäre es praktischer mit der ps3 zu hören geht das denn währen ich zocke? und wenn ja wie?


    MFG Pilz

    PS: wenn es schon einen thread gibt dann sorry hab den nich gefunden ^^

  2. Anzeige

    Musik mit der PS3 hören und gleichzeitig zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Musik mit der PS3 hören und gleichzeitig zocken?

    also bis jetzt geht das noch nicht aber kommt wahrscheinlich bald ein update ode so
    könnt ich mir denken

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Musik mit der PS3 hören und gleichzeitig zocken?

    sieh auch:

    Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

Ähnliche Themen


  1. gezielt musik hören: höt ihr manchmal gezielt musik ? also legt ihr ein album ein und das anhören vom album ist die hauptbeschäftigung ich mach das gerne mit...

  2. Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?: Hallo Zusammen. Ich hab da eine Frage: Kann man seine eigene Mucke laufen lassen, so das die Musik auch während des Zockens eines Spieles möglich ist?

  3. Musik hören und gleichzeitig spielen: Kann man waehrend man Games zockt gleichzeitig auch Musik hören die man im Memory-Stick-PRO-Duo gespeichert hat? Wenn ''ja'', wie?

  4. USB stick an PS2 zum Musik hören: Hi Leute hab mir zusammen mit meinen geschwistern jetzt zu Weihnachten ne PS2 gekauft, und hätte da mal ne Frage: Wenn ich meinen USBStick an die...

  5. internetseite zum musik hören!!: hi ich wollte fragen ob es eine internet seite gibt die legal ist und auf der man jedes lied dass man will in kompletter läng anscheun kann?!!!...