Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Hallo Zusammen. Ich hab da eine Frage: Kann man seine eigene Mucke laufen lassen, so das die Musik auch während des Zockens eines Spieles möglich ist?

  2. Anzeige

    Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    NEIN .

    das geht noch nicht viell. mit dem nächsten UPDATE 2.0 !!!

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Während eines Spiels geht es leider nicht. Ich hoffe, dass es vielleicht nach irgendeinem kommenden Update möglich sein wird.

  5. #4
    michi56 michi56 ist offline
    Avatar von michi56

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    warum geht das nicht???
    Ich spiele meine Games, während ich die Musik aufm Mediaplayer abspielen lasse....

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Zitat michi56 Beitrag anzeigen
    warum geht das nicht???
    Ich spiele meine Games, während ich die Musik aufm Mediaplayer abspielen lasse....
    ja aber er meint ja von der Festplatte der PS3.

  7. #6
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Danke für die schnellen Antworten. Dachte, da es bei der Xbox360 funkt, das es bei der PS3 auch geht.
    MFG

  8. #7
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    Frage Musik hören im spiel??

    hey leute, würd gern ma wissen ob das musik hören in einem spiel schon geht oder ob das noch mit nem update umgesetzt wird....weil ich würd gern mal in nem spiel selber, über die ps3 meine eigenen musik hören etc. ich weiß das das auf der xbox360 geht aber bei der ps3 bin ich mir da nicht sicher oder einfach zu blöd gewesen das hinzubekommen...

    sry wenns son thema schon gibt hab über suchen nix passendes gefunden

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Musik hören im spiel??

    Bisher geht das noch nicht. Es soll aber angeblich mal ein Update geben, dass das ermöglicht.

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Musik hören im spiel??

    also es sollte eigentlich seit dem patch 2.0 möglich sein ,ist es aber nicht,soll wohl mim nächsten patch passieren.Obs was wird,wird man sehen ich hoffe es aber.Spätestens zu Gta IV muss es klappen,dann kann man wieder seinen eigenen radiosender machen ^^

  11. #10
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Musik hören im spiel??

    jo das stimmt weil ich hör ganz gern ma bei ballerspielen nen wenig rock musik oder sowas ^^ bei stanglehold schockts z.b. oder der terminator theme dazu xD naja aber hoffen wa ma das das bald gehen wird...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    jetzt ist ja schon 2008 und wollte mal fragen obs irgendwas neues vllt gibt wegen musik von der festplatte der ps3 hören?

  13. #12
    Xuffering Xuffering ist offline

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Geht noch immer nicht. Mich störts aber ehrlich gesagt nicht.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    naja wir habens fast 2009 und es geht immer noch nicht?
    habe gta 4 aber es geht trotzdem nicht bei mir =(
    ich probiers gleich nochmal
    das ist wenns nicht klappt weil ich alles habe HDTV, Dolby Digital, W-Lan, Spiele usw.
    fehlt nur die musik

    Sonny_Black

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    bei pes2009 geht das jetzt
    man muss nur eine wiedergabeliste erstellen KONAMI_PES

  16. #15
    MeisterMaxx MeisterMaxx ist offline
    Avatar von MeisterMaxx

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Also ich hab das letztens bei der Warhawk-Demo ausprobiert und es hat funktioniert man kann jedoch die Musik nur starten wenn man im Spiel den PS-Knopf auf dem Kontroller drückt und dann Musik wählt und das gewünschte Lied startet

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Zitat MeisterMaxx Beitrag anzeigen
    Also ich hab das letztens bei der Warhawk-Demo ausprobiert und es hat funktioniert man kann jedoch die Musik nur starten wenn man im Spiel den PS-Knopf auf dem Kontroller drückt und dann Musik wählt und das gewünschte Lied startet
    Das Problem ist, die meisten Spiele bei denen es geht sind PSN Titel. Top Titel wie GTA, COD4 & WAW, Little Big Planet, Assassins Creed, Bad Company... Da gehts überall nicht. Ein sehr empfindlicher Punkt für alle PS3 Fanboys, weil die 360 das kann - undzwar schon sehr lange. Ich persönlich hab mich schon damit abgefunden weil ich nich glaube, dass das auf PS3 irgendwann mal was gescheites wird mit Custom Soundtrack.

  18. #17
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Das einzige "Ladenspiel" das mir einfällt wäre Burnout Paradise (inzwischen auch über den Store erhältlich). Bei vielen Spielen ist mir das eigentlich egal, aber gerade Rennspiele oder auch sowas wie Little Big Planet wäre das toll...naja. Schade nur, das viele PSN Titel die funktion bieten, aber Vollpreisspiele sich da so bockig haben.

  19. #18
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Ist das Musik hören während des SPielens jetzt möglich? weil es gab ja n Update 2.7 oder so und ist es damit möglich??
    MFG
    King MR

  20. #19
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    ne, ist immernoch nicht standardmäßig, wobei ich denk dass es das Spiel halt erlauben muss.
    SF 4 im SP gehts überall,ausser in Zwischenseq. duhh >_>
    und in K2 nur im MP

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    bei pain geht es einglück,und wenn man im net surfen tut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Musik hört ihr beim Zocken?: Welche für Musik sagt euch beim zocken am meisten zu? Welche motiviert euch, treibt euch an und lässt euch tiefer in das Spiel eintauchen? Habt ihr...

  2. Musik hören beim PS3 spielen: hallo ich hab eine Frage :) ist es mittlerweile möglich während des PS3 zokkns Musik über die Playstation zu hören. Bei der X-Box ist das ja...

  3. USB stick an PS2 zum Musik hören: Hi Leute hab mir zusammen mit meinen geschwistern jetzt zu Weihnachten ne PS2 gekauft, und hätte da mal ne Frage: Wenn ich meinen USBStick an die...

  4. Probleme beim musík hören: Hallo ich habe ein fettes problem. Immer wenn ich musik höhre bekomm me ich sound probleme (hört sich so an als ob mein komputer sich kurz aufhängen...

  5. Musik mit der PS3 hören und gleichzeitig zocken?: hey ho, ist es möglich musik zu hören während man zockt, denn ich hör fast immer nur musik da bei manchen spielen man kaum was hören muss. mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musik auf ps2 beim spiel laufen lassen