Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    A._Tomba A._Tomba ist offline

    Musikwiedergabe wird unterbrochen - Medienserver

    Beim Zugriff über den Medienserver auf meine Musik des PC`s wird sehr oft die Musikwiedergabe bei der PS3 nach wenigen Augenblicken unterbrochen. Die PS3 springt dann wieder automatisch auf die Titelauswahl zurück.
    Ich kann sofort den Titel oder einen anderen wieder auswählen, also die Verbindung zum PC ist weiterhin vorhanden, aber es passiert regelmäßig ein erneuter Abbruch.
    Das ist verdammt ärgerlich und ich habe keine Ahnung was der Grund hierfür sein kann. Wenn ich auf die Musik der Festplatte der PS3 zugreife, klappt die Wiedergabe einwandfrei.
    Hat hier jemand einen Einfall. Die PS3 ist per LAN verbunden.

  2. Anzeige

    Musikwiedergabe wird unterbrochen - Medienserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: Musikwiedergabe wird unterbrochen - Medienserver

    Was hast Du für ein Medienserver?Besorg Dir TVersity damit läufts...Frohes neues

  4. #3
    A._Tomba A._Tomba ist offline

    AW: Musikwiedergabe wird unterbrochen - Medienserver

    Ich benutze den Medienserver über den Windows Media Player und zusätzlich habe ich Intel Viv. Also zwei Medienserver und eigentlich möchte ich keinen dritten installieren. Kann ich über TVersity auch Wiedergabelisten des Windows Media Player wiedergabe, auch Listen in denen Videos und Fotos enthalten sind?

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!: Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mit Skype eine Video-Telefonie starten möchte,kackt nach 20 sekunden die Internetverbindung ab... D.H....

  2. Zucken im Bild bei Musikwiedergabe: Hallo zusammen, beim Abspielen von MP3 gibt es ja so schöne Hintergrundbilder die man laufen lassen kann. Ich hab da immer Störungen drin; da...

  3. Probleme mit der Musikwiedergabe: Hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Ich benutzte meine XBox 360, auch als Musikspeicher für meine CD Sammlung. Habe auf der Festplatte,...

  4. Internet wird unterbrochen: Ey Leute, hab ein schwerwiegendes Problem was mir langsam aber sicher meinen letzten Nerv kostet. Bin seit ca. 4 Wochen umgezogen, alles...

  5. Internetverbindung wird unterbrochen: Hi Ich habe den DG834GTB Router von Netgear und einen AOL Vertrag, wenn ich WiiConnect 24 aktiviert habe wird meine verbindung nach 24h unterbrochen...