Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Must have Titel für Ps3

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich mir auch vorgenommen keine Titel mehr neu zu kaufen!!! ^^
    Überleg mal.. du kaufst drei Spiele. das sind über vierhundert mark.....*argh*


    GOWIII, GOWIII und GOWIII...^^
    Tja entweder man kauft für seine Freundin Schuhe...oder für sich selber Games Man kommt immer auf das gleiche Geld raus^^

  2. Anzeige

    AW: Must have Titel für Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Must have Titel für Ps3

    Auf jeden Fall Killzone 2 und GT5.

  4. #23
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Must have Titel für Ps3

    Wenn wir von einen MUST HAVE Titel für die PS 3 reden, sollten wir auf jeden Fall an HOME denken.

    Denn jeder der online gehen kann hat den Titel dann auch....

    DAS NENNE ICH "MUST HAVE..."

  5. #24
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Must have Titel für Ps3

    HOme ist klein Spiel

  6. #25
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Must have Titel für Ps3

    Also ich sag nur Resistance2 das wird dises jahr alle weghauen

  7. #26

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GBA Titel auf dem R4i: hi weis wer wie man aufm R4i Für denn DSi gba spielen kann?

  2. PS2-Titel auf PS3?: Hallo, Ihr, habe seit einer Woche ne PS3 und im Internet lese ich ständig " die meisten PS2-Titel laufen auf der PS3". Aber egal welches...

  3. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!
  4. Pokémon
    GBA-Titel?

    GBA-Titel?: moinmoin ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder? sprich, mit nem ds müsste man...