Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    MX vs. ATV Alive

    Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum...

    Danny Bilson (Bild unten), Executive Vice President of Core Games und früherer Hollywood-Storywriter (”Rocketeer), sprach am ersten Tag (der THQ Gamers Week 2011) über ein Exempel, das man mit Offroad-Rennspiel “MX vs. ATV: Alive” statuieren möchte: Das Spiel, das im Mai erscheint und bei uns leider keine Marktrelevanz hat, wird in den USA nur 40 Dollar (ca. 30 Euro kosten).

    Man kann sich dann per DLC das Spiel so ausstatten wie man möchte. Neuer Download-Content wird in relativ kleinen Abständen geliefert, so dass immer wieder frische Ware verfügbar ist. Die DLCs ergänzen das Spiel in der Breite, sprich, man hat als Spieler keine Nachteile, wenn man sich nur die Elemente herunter lädt, die einem wirklich gefallen.

    Sollte THQs Rechnung bei “MX vs ATV: Alive” aufgehen, dann werden andere Spiele ebenso mit dem System ausgestattet. (...)


    Quelle mit Bildern.

    [GT]712436[/GT]

    [GT]712440[/GT]

    [GT]712442[/GT]

    [GT]712444[/GT]

    [GT]712446[/GT]

    Online-Customization-Trailer

    [GT]713427[/GT]

  2. Anzeige

    MX vs. ATV Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: MX vs. ATV Alive

    Hallo erstmal.
    Also ich hab Alive heute bekommen und wollte ertmal mein Unmut kund tuhen...
    Im gegensatz zum vorgänger finde ich ist es absoluter Schrott! Ich will mein Geld zurück, schwindel Butze...

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: MX vs. ATV Alive

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.
    Also ich hab Alive heute bekommen und wollte ertmal mein Unmut kund tuhen...
    Im gegensatz zum vorgänger finde ich ist es absoluter Schrott! Ich will mein Geld zurück, schwindel Butze...
    Hey, immerhin hast du keinen Vollpreis dafür hingelegt.
    Das Spiel kostet ja auch nur 39€.

    Wir haben hier übrigens auch die offizielle Trophie-Liste.
    Dürften nicht schwer sein, den Beschreibungen zufolge

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-187017

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: MX vs. ATV Alive

    Naja aber die 39 ist es meiner meinung nach auch nicht wert.
    Spiele immer mit viel kumpels zusammen und ich glaube es hat uns echt alle enttäuscht...
    Die Grafik is nicht schlecht da will ich nix sagen.
    Aber der Rest geht garnich...
    Man hat ganze zwei Fahrzeug Modelle zur auswahl und als Standart ist nichtmal eine 250er 2 Takt am strart, Supercross fehlt komplett und alles zusammen is auf jeden falle sehr mau!
    Die Steuereung und Fahrphysik haben beim vorgänger definitiv mehr spaß gemacht und alles in allem finde ich es im Punkte Realismus einen großen Schritt nach hinten!
    Es is auf auf alle fälle Spielbar aber wenn ich lust habe den Dreck fliegen zu lassen mach ich entweder den Vorgänger rein oder geh an die Frische Luft und schieb meine Karre raus!
    mfg

  6. #5
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: MX vs. ATV Alive

    erscheint bald ein neuer teil?

Ähnliche Themen

  1. Spiele I am Alive

    I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots...

  2. I am Alive: Wurde bekannt, das I am Alive schon 2011 rauskommen wird. Title: I Am Alive Release Date: TBA 2011 Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...