Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Camora10 Camora10 ist offline

    Böse Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Hallo.

    Mein Bruder hat vor genau einen Monat nen Typen per PSN beleidigt. Danach haben wir eine 1Monat sperre einkassiert . Mussten wir natürlich hinnehmen weil man im PSN nicht mit Schimpfwörter umsich werfen soll. Einen Monat später konnten wir den Account wieder verwenden . Hatitte selten Zeit zum spielen. Heisst : Ich war nur einen Tag mit dem Account Aktiv ohne jemand beschimpft zu haben oder wirklich mit jemand herumgeschrieben zu haben. Am nächsten Tag krieg ich die Meldung das mein PSN wieder gebannt wurde. Hab dann den Kundenservice angerufen. Der meinte es stande da drin das ich schon wieder einen Monat wegen "Beleidigung" gebannt wurde Das ist der Grund wieso ich ja letztes mal nicht mehr zocken konnte . Danach hab ich die Adresse service@ch.playstation.com angeschrieben . ( Ja ich wohne in der Schweiz c: ) Die meinten dasselbe und konnten mich somit nicht enstperren . Danach fiel mir aber noch ein das mir der Typ am Telefon auch eine Adresse genannt hat die ich anschreiben sollte. Die lautet community@de.playstation.com oder so ^^ Hab dort nun auch ne Email geschrieben das ich es einfach nicht richtig finde und die Gründe . So bin ich nun wegen eig. garnix einen Ganzen Monat gesperrt und sowas will ich einfach nicht hinnehmen . Wär nett wenn mir einer sagen könnte wie ich Entsperrt werden könnte oder so . Den ich bin mir sicher wenn sie wieder mit der selben Mail kommen wie der Typ am Telefon. bzw. mit sowas wie "Hier steht sie sind wegen beleidigung für nen Monat gesperrt" ankommt, würde ein "Nein da Irren sie sich ich hab niemanden beleidigt" wohl wenig bringen. Obwohl ich wirklich keinen beleidigt habe. Ich wurde ja nicht einmal benachrichtigt Wär sehr Dankbar für Hilfreiche Antworten.

  2. Anzeige

    Böse Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Vielleicht hat auch dein Bruder nichts gelernt? Könnte aber auch sein, dass der Beschimpfte von damals noch sauer ist und euch einfach ein zweites Mal (diesmal unbegründet) gemeldet hat.

    Müste der Mensch beim Kundenservice nicht mehr wissen? Also wann das passiert sein soll? Oder wen du beschimpft haben sollst?

  4. #3
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Du sprichst von deinem Account - Der Grund für den ersten Bann war aber dein Bruder - Vielleicht war der Schuft ja erneut am Werk und hat wieder wehrlose friedliche PSN-User beleidigt! - Kann sowas 0 nachempfinden. - Und aus Angst deiner Reaktion verschweigt er dieses deplatzierte Fehlverhalten.

    Gesittete Grüße
    Broken

  5. #4
    Camora10 Camora10 ist offline

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Er meinte ich sei am 27.11 wieder gesperrt worden. Und nein der hatte einen kleinen Streit und wurde daraufhin gebannt. Als der Bann nach 1 Monat wieder aufgehoben wurde war er kein einziges mal im PSN Aktiv.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    ich frag mich wie man ein PSN Bann bekommen kann? Oo Dann müssen das ja schon übelste Beleidigungen gewesen sein.

  7. #6
    Camora10 Camora10 ist offline

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Nein halt Standart Beleidigungen die halt jeder Mensch einmal einsetzt wenn er Provoziert wird.
    Keiner nen Rat ?
    Und nein hat er nicht. Sonst würd ich es ja Bescheid wissen.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Normalerweise bannt Sony nicht einfach so Leute die gemeldet wurden ohne nachzuschauen, was da genau gelaufen ist.
    Wäre ja noch schöner.
    Da muss während der entsperrten Zeit irgendwas gelaufen sein.

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Ich wusste garnicht das man überhauüt gebannt wird.

    Kannte das nur von Xboxlive mit ne gecrackten Konsole.

    hast du etwa was schlimmes auf deiner PS3 drauf?
    Vieleicht ne CFW?^^

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Ich würde ja gerne mal den, ich zitiere: "JUDENKILLER" melden, welchen ich in Call of Duty getroffen habe. Nur leider braucht man dafür eine Nachricht von dieser Person, toll Sony!

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Da Sony aus diversen Bannwellen nix lernt und sie nach wie vor nur den PSN Account un nicht die MAC Adresse sperren wie wäre es denn mal mit nem 2. Account? oder, da du schriebst dein Bruder die Leute beleidigt hat evtl mal das Passwort deines Accounts ändern und nicht automatisch anmelden lassen.

    Und sorry aber ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich verstehen dass man dich wegen "normalen" standart beleidigungen 1 Monat bannen sollte. Ich hab mich mal richtig übel mit jemanden im PSN gefetzt und da ging es über die Standart sachen schon weit hinaus. Er hat das auch Sony gemeldet aber ich hab dafür keinen 1 Monats bann bekommen.

  12. #11
    Camora10 Camora10 ist offline

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Isso . Der Mann am Telefon sagte das ich wegen Beleidigungen 1 Monat gesperrt bin . Wäre es nur ne Woche oder so könnte ich die Zeit ja locker durchstehen. Nur hab ich nicht immer Lust auf den 2. Account zu zocken weil dort ja nicht meine Spieldaten sind und ich ja dann alles von neu machen muss. Und jop das Passwort weiss jedenfalls nur ich. Das er mal On war bezweifle ich hiermit sehr Stark . Es kann doch nur an einen Fehler liegen das ich jetzt wegen den selben Grund wie letztes mal wieder auf 1 Monat gebannt werde . Das Sony starke Fehler macht hat man in der Vergangenheit ja sehr gut sehen können C:

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Zitat Camora10 Beitrag anzeigen
    Isso . Der Mann am Telefon sagte das ich wegen Beleidigungen 1 Monat gesperrt bin . Wäre es nur ne Woche oder so könnte ich die Zeit ja locker durchstehen. Nur hab ich nicht immer Lust auf den 2. Account zu zocken weil dort ja nicht meine Spieldaten sind und ich ja dann alles von neu machen muss. Und jop das Passwort weiss jedenfalls nur ich. Das er mal On war bezweifle ich hiermit sehr Stark . Es kann doch nur an einen Fehler liegen das ich jetzt wegen den selben Grund wie letztes mal wieder auf 1 Monat gebannt werde . Das Sony starke Fehler macht hat man in der Vergangenheit ja sehr gut sehen können C:
    Du schaffst es nicht, einen Monat ohne PlayStation? Nichteinmal mit einem Zweitaccount? Vielleicht ist die Pause garnicht mal so schlecht für dich.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Zitat Camora10 Beitrag anzeigen
    Wäre es nur ne Woche oder so könnte ich die Zeit ja locker durchstehen.
    Bei der Aussage kann man schon leicht von einer leichten Sucht sprechen.

    Zitat Camora10 Beitrag anzeigen
    . Nur hab ich nicht immer Lust auf den 2. Account zu zocken weil dort ja nicht meine Spieldaten sind und ich ja dann alles von neu machen muss.
    Die spieldaten werden auf jedem Account übernommen. Du wirst die Speicherdaten meinen. Selbst mit Bann kannst du auf diese zugreifen da ja nur deine Aktivität im PSN gebannt wurde. ergo kannst du nur nicht online gehen offline aber trotzdem mit deinem account zocken.


    Zitat Camora10 Beitrag anzeigen
    das ich jetzt wegen den selben Grund wie letztes mal wieder auf 1 Monat gebannt werde .
    Wage ich fast zu bezweifeln. A wird Sony dem typen nicht mitteilen wie lange du gebannt wirst. ergo weiss er nicht wann du wieder entbannt wirst es sei denn du bist so blöd und hast den auch noch in der friendlist drinn. B Ist Sony durch die jüngsten Fälle gewungen einen Bann gerade bei einer Beleidigung nachzuprüfen, was passiert ist.

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Ja aber wie eigentlich?
    Wenn das ganze nicht grade schriftlich abgelaufen ist, schneiden die etwa unseren Chat mit?

    Stasi lässt grüßen!

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja aber wie eigentlich?
    Wenn das ganze nicht grade schriftlich abgelaufen ist, schneiden die etwa unseren Chat mit?

    Stasi lässt grüßen!

    Ich geh einfach mal vorraus dass das ganze schriftlich abging. den "Voice" chat mitschneiden wäre dann doch schon, wie du schreibst etwas zu stasi like ;-)

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja aber wie eigentlich?
    Wenn das ganze nicht grade schriftlich abgelaufen ist, schneiden die etwa unseren Chat mit?

    Stasi lässt grüßen!
    Bei Playdtation Home zumindest ja. Da gibt es Mods, genau wie hier, die für ordnung sorgen ...

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Nach dem PSN Bann wieder gebannt?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Bei Playdtation Home zumindest ja. Da gibt es Mods, genau wie hier, die für ordnung sorgen ...
    Also praktisch die Home-Polizei? Habe ich noch nie erlebt, sowas.

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also praktisch die Home-Polizei? Habe ich noch nie erlebt, sowas.
    Dann warst du brav

Ähnliche Themen


  1. Nach langer zeit, wieder Liebe ;):

  2. PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu: Hallo, als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game...

  3. Nach Sprung schnell wieder auf den Boden...: also ich weiß auch nicht... ich kenne jeden trick, jede abkürzung, werde sogut wie immer erster, habe 4 accounts mit 9999 punkten, davon drei mit 3...

  4. PSN nach Datumswechsel wieder funktionsfähig: Zu allererst würde ich euch bitten, nicht in diesen Thread zu schreiben. Dies dient nur der Information, dass die PSN Probleme mit dem Datumswechsel...

  5. Nach wii downgraden wieder updaten?: ich hab mir vor 4 monaten Homebrew auf der Wii instaliert da es einige komplikationen mit codes bei brawl gab musste ich downgraden befinde mich nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Psn bann

psn bann wie lange

psn bann wegen beleidigung

psn gebannt wegen beleidigung

Wie lange kann man von ps4 gebbant sein

PSN zum zweiten mal gebannt wie lange dauert der ban

Psn account wird in 1 monat gebanntWann bekomme ich einen bann bei psnWie lang bin ich gebannt wenn ich ein ban bekommen habe ps4psn sperre 1 Monat Ps4 bann wird nicht aufgehobenpsn wie lange ist man gebannt wenn man schon mal 3 tage gebannt warpsn account bann 3 monatePsn ban 1 Monat Ps4 30 tage bann Psn sperre trickps4 gebannt for 1 wochepsn wie lang ist man beim 2 mal gebanntPsn sperre beleidigungpsn wieviel tage bannPsn bann beleidigung ausgesetzter bann psnPsn konto 1 monat gesperrtpsn account wieder bekommensony bannwelle