Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SUPZ7 SUPZ7 ist offline

    Nach YLOD-Reparatur Tasten Ein/Aus geht nicht mehr

    Hallo,

    ich habe erfolgreich den YLOD behoben und die PS3 Phat läuft wieder einwandfrei, allerdings sobald ich das Gehäuse zusammen baue, funktionieren der Ein/Aus und Laufwerkausgabe Knöpfe nicht mehr. Ohne Gehäuse, sprich auf der Platine selbst funktionieren die Knöpfe. Scheint an der Weitergabe an die Toucheinheit zu liegen.



    hat jemand eine Idee was man tun kann? Oder jemand dieses Problem schon einmal gehabt ?



    Kontakte liegen so wie es aussieht auch auf, also müsste Kontakt bestehen. Das Gehäuse lässt sich auch einwandfrei zusammen bauen, alle Schrauben sind an der richtigen Stelle etc.



    falls jemand eine Idee hat, würde ich mich riesig freuen!

    Ich habe die Bilder mal hier hochgeladen um es hoffentlich etwas zu verdeutlichen.

    https://ibb.co/album/PZY8dv

  2. Anzeige

    Nach YLOD-Reparatur Tasten Ein/Aus geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Nach YLOD-Reparatur Tasten Ein/Aus geht nicht mehr

    Wenn es ohne Gehäuse geht und mit Gehäuse nicht, wird beim Zusammenbau ein kleiner Spalt da sein. Das siehst du ja eh nicht wenn du die wieder zusammensetzt. Ansonsten könnte man sich mal die Kontakte ansehen, vielleicht ist da was korrodiert. Und das Flachbandkabel überprüfen, nicht das da nen Knick oder so is.

    Wenn die Konsole keinen richtigen „reball“ hatte, würde ich die nur noch nutzen um die Daten zu sichern. Die wird nicht lange halten, spreche da aus Erfahrung.

  4. #3
    SUPZ7 SUPZ7 ist offline

    Nach YLOD-Reparatur Tasten Ein/Aus geht nicht mehr

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wenn es ohne Gehäuse geht und mit Gehäuse nicht, wird beim Zusammenbau ein kleiner Spalt da sein. Das siehst du ja eh nicht wenn du die wieder zusammensetzt. Ansonsten könnte man sich mal die Kontakte ansehen, vielleicht ist da was korrodiert. Und das Flachbandkabel überprüfen, nicht das da nen Knick oder so is.

    Wenn die Konsole keinen richtigen „reball“ hatte, würde ich die nur noch nutzen um die Daten zu sichern. Die wird nicht lange halten, spreche da aus Erfahrung.
    Flachbandkabel?

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Nach YLOD-Reparatur Tasten Ein/Aus geht nicht mehr

    Zitat SUPZ7 Beitrag anzeigen
    Flachbandkabel?
    Du hast nicht gesagt welche Version du hast. Bei den ersten Version ist die Platine für On/Off extern mit Flachbandkabel. Bei den letzten Versionen der PS3 Fat, sitzt glaube ich alles auf dem Mainboard.

Ähnliche Themen


  1. Internet geht nicht mehr nach Proxifier: Hi, habe Vista Ultimate 32bit, als ich heute beim Windows Defender bei Änderungen überprüfen oder so auf verweigern gedrückt habe, geht das Internet...

  2. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  3. Maus geht nicht mehr nach Cardreaderinstallation: Hallo :) Ich habe mir einen Treiber für einen Kartenleser downgeloadet. Jetzt funktionieren Maus und Tastatur beim Start nicht mehr, sodass ich...

  4. Nach Deinstallation geht der Brenner nicht mehr: Hay... hab da ein problem, was ich gern gelöst haben möchte. ich hab vor na ehwichkeit Nero deinstalliert, weil das bei meinem vista nen fehler...

  5. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...