Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Nächste Lieferung?

    Eine Engpaß bei der PS3 wird es wohl nicht geben. Jeder der eine haben will bekommt wohl auch eine. Scheinbar läuft der Start der PS3 ziemlich schleppend.

  2. Anzeige

    AW: Nächste Lieferung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Nächste Lieferung?

    ach das kommt noch alles dann wird die ps3 so wunderbar wie die ps2^^

  4. #63
    Since Since ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Komme gerade vom Saturn (Köln Hansaring), da waren auch noch 25 Stück da.
    Wollte mir das Teil mal anschauen. sieht schon hübsch aus finde ich. Aber der Preis da warte ich liebe noch ne weile. Rennt ja nich weg die PS3

    mfg
    Since

  5. #64
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Nächste Lieferung?

    genau lieber noch warten , für das Geld erwarte ich schon son Big_Pack mit 2 Controllern , 1 Game , 1 Blu-Ray Film ! XBOX 360 hat sehr gut vorgelegt , die Premium Edition für 299 € !!! RESPEKT

  6. #65
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    genau lieber noch warten , für das Geld erwarte ich schon son Big_Pack mit 2 Controllern , 1 Game , 1 Blu-Ray Film ! XBOX 360 hat sehr gut vorgelegt , die Premium Edition für 299 ? !!! RESPEKT


    Ja nach einem Jahr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Lieferung aus Hong Kong, was sagt der Zoll?: Hi, Das erste mal das ich was auf Ebay bestell und es aus Hong kong kommen soll. Es wird in EURO angegeben. Aber wie muss ich dann bezahlen? (...

  2. Fragen zur Lieferung der Reparierten XBOX: Hey leute, Ich hab meine XBOX 360 eingeschickt gehabt und jetzt wurde sie gestern (Donnerstag versendet per UPS) Da sie heut nicht gekommen ist...

  3. Nächste Wii-Lieferung? Wer hat noch keine? AKTUELL!: Hallo Leute, vorab: Ja, es gibt schon so einen Thread, der aber total unaktuell ist und wo keiner mehr reinguckt, also hab ich jetzt nen neuen...

  4. Nächste Lieferung?: Nachdem ich heut leider den Kampf um eine Wii verloren habe, hab ich mich nun doch entschlossen eine Wii vorzubestellen. Ich habe nun eine beim...