Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Nail'd

  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nail'd

    Launch-Trailer

    Pünktlich zum Start des Offroad-Racers “nail’d” hat Deep Silver den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht. Der Titel kommt in zwei Tagen in den Handel und bringt neben 70-Grad-Gefällstrecken, Flugphasen und bodenlosen Abgründen die passenden “Sprüngen ins Ungewisse” mit sich.

    Spielerisch erinnert “Nail’d” dabei ein wenig an “Pure” und soll vor allem mit seiner arcadelastigen und einsteigerfreundlichen Spielmechanik begeistern. Für die Entwicklung zeigt sich das polnische Studio Techland verantwortlich, das mit der “Call of Juarez”-Reihe bereits unter Beweis stellte, dass man durchaus in der Lage ist, es gehörig krachen zu lassen.


    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Nail'd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nail'd... Kennt das noch wer, gibts dafür Mods?: Moin, hab neulich beim Aufräumen meiner externen Festplatte das Spiel "Nail'd" gefunden und muss sagen, das ich daran grad verdammt viel Spaß...

  2. "nail'd" Trophies (inkl. Add-On): nail'd http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/93641d1290678678-ps3-coverbilder-naild.jpg :PS3Bronze: x 38 :PS3Silber: x 7...