Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    hier ist einer YouTube - NARUTO: Rise of a Ninja XBOX 360 [Kiba VS Neji (action?)]

  2. Anzeige

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    hm sieht irgendwie kompliziert aus also im kampf die ganzen tasten, ich komm eh ned mit dem controller der xbox aus

    sieht aber echt nice aus, vorallem wo man vorm baum steht und dann diese fingertechnicken macht um chakra am fuß zu sammeln ^^

    ich hoffe das bei der PS3 version alles besser wird, weils eh von ne japsichen firma gemacht wird, und ich würde mich schämen, wenn ich bekannt bin um anime spiele zumachen aber dann gegen ne ami firma abloose

    hoffe aber auch das es bei Naruto auf der ps3 3 gegen 1 kämpfen kann usw also mehr als 1vs1

  4. #23
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Es sieht aus wie ein RPG, aba es kann auch sein das man nur im Dorf frei rumlaufen kann, ich hoffs jedenfalls nich
    Aba trotztem frag ich mich wen Naruto - Rise of Ninja ein RPG sein soll gegen was soll man dann in einem Wald kämpfen es sieht nich wirklich so aus als da etwas los wäre, das is ja nich Oblivion.
    P.S. Hatt sonst noch jemand was von einem online modus gehört?

  5. #24
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung


  6. #25
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Es sieht aus wie ein RPG, aba es kann auch sein das man nur im Dorf frei rumlaufen kann, ich hoffs jedenfalls nich
    Aba trotztem frag ich mich wen Naruto - Rise of Ninja ein RPG sein soll gegen was soll man dann in einem Wald kämpfen es sieht nich wirklich so aus als da etwas los wäre, das is ja nich Oblivion.
    Im Wald da Trainierst du soweit ich weiss ich habs so gesehen das im wald z.b Naruto Trainiert Bäume Hoch zulaufen
    Also ich muss sagen der trailer sieht hammer geil aus aber da steht Projekt naruto beginns 2008 heisst das da soll es rauskommen oder fangen die da erst an mit dem spiel.

  7. #26
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    das Spiel soll 2008 in Japan rauskommen.
    Man kann doch auch Japanische Spiele mit der Ps3 spielen oder?

  8. #27
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Ne nur wen du ne Japanische Ps3 hast.
    Aber genau wegen dem Training im wald hab ich zweifel das es ein RPG ist den, ich glaub das ist nur ne stage wo man trainieren kann.
    Weiss es aba nich ich hoff man kann den Char dan auch trainieren oder sogar mit anderen spielen
    Genau das gleiche im kampf nur ne stage.

  9. #28
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Zitat Theris Beitrag anzeigen
    Ne nur wen du ne Japanische Ps3 hast.
    Das stimmt nicht. Die Playstation 3 Games sind Regionfree. Du kannst also auch japanische Games auf einer Deutschen PS3 zocken.

  10. #29
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    also nach dem trailer zu urteilen find ich den kampfmodus tausendmal besser als bei xbox den. Fand den ziemlich kompliziert, und auch zu verhackt. Sieht gut aus, und so wie Narutimate Hero meets Budokai Tenkaichi das wollte ich haben, hoffe das man nicht nur auf freien arealen kämpft sondern auch Hauser usw nutzen machen kann^^

    Aber hoffe auch das es ein bissen RPG elemente hat, wie erstmal lernen auf baum klettern und mit finger zeichen chakra sammeln, oder für sexy no jutsu usw naja ich lass mich überraschen ich will das game jetzt schon haben, obwohl dezember Narutimate Hero Accel 2 rauskommt aaaa und morgen Bleach 2nd Blade Battlers und am 4. DBZ Budokai Tenkaichi 3, da fehtl nur noch ein anständiges One Piece spiel für die sony konsole und ich hab alle Shonen Spiele durch ^^

  11. #30
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Ich hoffe das wird nicht so narutimate meets Budokai soll schön ein reines RPG srin sonst kann man das leider vergessen budokai und die naruto spiele bisher sind in 1-2 tagen durch gewesen und sie wurden sehr schnell langweillig ich hoffe echt das es nur ein rpg wird.

  12. #31
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Naja ich meinte eher den Kampf Modus, wo man ne richtig fette Areale hat, wo man schön wie bei Naruto Kämpfen kann, türlich will ich auch RPG Elemente haben, zb aufpowern, jutsus lernen usw man hat nen Team aus Sasuke,Naruto,Sakura und geht den Weg lang, und halt bis ende von Naruto der Story, und türlich soll es im Spiel auch die Filler Episoden eingebaut werden, weil dann haben die FIller endlich mal einen Zweck und so wird das Spiel lang bis datto kommt dann schon fast teil 2 mit Shippuden raus :P

  13. #32
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Also ich finde die kämpfe bei budokai auch nicht so gut die sollten das so machen das wenn man einen gegner trifft das man sich z.b. im ganzen wald bekämpfen kann ohne so wie bei budokai das das Areale begrentzt ist

  14. #33
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    ya das wäre zb eine gute idee, halt wie die Welt von Final Fantasy ,ohne begrenzung und das mann flüchten verusuchen kann, es wär echt blöd wenn man sich nicht die Blu Ray disk zu nutzen machen könnte, aber ich hoffe es wird kein RPG kampf system sondern beat em up kampfsystem, wär lustig wenn man ne ne Chakra anzeige hat, und zb Sharingan aktiviert, und wenn der Gegner zb Jutsus macht, stehen die Tasten und du kannst es dann auch und hast es für immer, so wie bei FF7 Feindeskönnen, oder bei FFX Dragonik. Bei Naruto wenn zb Fuchs Chakra erbetteln, verwandeln usw je nach situation ich fänd sowas sehr gelungen, im Grunde war eig die Größe bei Narutimate Accel Hero 4 Story Modus gelungen, ausser wenn man aus einem Konoha bezirk raus ging kamen ladezeiten usw, also muss schon komplett Konoha sein ohne Ladevorgang, wenns gut wird kauf ich mir dann die Japsiche Verison

  15. #34
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Ne das fände ich auch scheisse ein reines RPG soll es werden das wäre mal cool .

  16. #35
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Ich denke mal nich das es die ganze Story beinhalten wird weil sie auch achten müssen wie weit Naruto im deutschen fernsehen ist. Ansonsten würden die einschalt-quoten deutlich sinken.

  17. #36
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Quatsch die stellen nicht das spiel für deutschland her sondern in erster liene für japan und da ist naruto ja schon viel weiter es wird einfach nur die sprache eingefügt und fertig ist

  18. #37
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    echt denkst für deutschland sagen die ach Sasuke hat noch nicht gegämpft also lassen wir das sein ?

    ein reines RPG nee dafür ist mir Naruto zu schade da gehts um fights und hab keine lust da passiv mitzumachen, eher richtig. Die entwicklung usw kann ja ruhig Rpg mäßig sein aber nicht der Kampf das wäre ne vergeudung. und das sag ich obwohl ich totaler Final Fantasy (hauptreihe) fan bin

  19. #38
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Ich glaub Big N meint nicht so wie Finalfantasy natürlich kann man beim Naruto Spiel auch selbst kämpfen, er meint warscheinlich nur das man halt rumlaufen kann und plötzlich kommt ein Ninja aus Suna dir übern wegoder so.
    Ich glaub das Spiel wird von Ep.1 bis 130 gehen oder so.

  20. #39
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    ja so ungefähr aber ich meine auch wenn man gegen ander kämpft das man sich frei bewegen kann das du z.b. fliehen kannst aber nicht so wie sonst wo es in einem menü steht das ist alles scheisse der gegner soll dir auch hinter her rennen können. und das du um den gegner mit der sixaxis Steuerung rum laufen kannst um ihn aus dem konzept zu bringen es soll einfach viel Realistischer sein nicht immer so ein zug darf er angreiffen und dann ich es soll ein flüssiger kampf werden so wie halt in der serie .

  21. #40
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    das fänd ich auch echt geil, aber ich glaub das sie das schon realistisch machen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...