Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    ach ne ich bin für kein rpg game aba das ist egal
    ich glaub ich hab das cover vom spiel
    http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/93...ninja-orig.png
    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Sorry das ist mal so garnicht das cover erstens ist der titel rise of a ninja von der 360 die Blu-ray Hüllen sind durch sichtig und nicht silber
    nicht nur das, die bilder sind normale jahre alte wallpaper, die figuren wurden einfach aus den wallpaper rausgeschnitten und auf eine playstation hülle draufgeklatscht
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass der herstehler keine jahre alte bilder aus dem i-net hollt und die, dann alls cover benutzen... das würde sogar der schlächteste spiele herstehler nicht machen...

  2. Anzeige

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Ich freue mich voll auf das Spiel / die Spiele
    Denke mal dass Naruto auf der PS3 besser wird als auf der Xbox

  4. #63
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    ja, aber Riso of Ninja kommt schon in 1 Woche und Naruto für die Ps3 kommt frühstens im Frühling 2008 in Japan.

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    also das is aufkeinen fall die hülle von dem spiel
    schaut mal unten link bei dem rechten bild da geht ja das bild über die ecke von der hülle hehe das isn fake aber lustig(und n ziemlich schlechter noch dazu)


    ich freu mir auch auf das spiel hoffentlich kann mann das zu mehr als 2 leuten im multiplayer spielen

  6. #65
    ibrahim

    Rotes Gesicht AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    hm sieht irgendwie kompliziert aus also im kampf die ganzen tasten, ich komm eh ned mit dem controller der xbox aus

    sieht aber echt nice aus, vorallem wo man vorm baum steht und dann diese fingertechnicken macht um chakra am fuß zu sammeln ^^

    ich hoffe das bei der PS3 version alles besser wird, weils eh von ne japsichen firma gemacht wird, und ich würde mich schämen, wenn ich bekannt bin um anime spiele zumachen aber dann gegen ne ami firma abloose

    hoffe aber auch das es bei Naruto auf der ps3 3 gegen 1 kämpfen kann usw also mehr als 1vs1
    kann mier yemand sagen wann narut für die ps3 kommt

  7. #66
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto PS3 Exklusiv Entwicklung

    nein es ist noch nich wirklich bekannt, soll aber aufjedenfall noch dieses Jahr in Japan erscheinen.
    Wern du weitere Fraagen hast geh lieber auf diesen Thread
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...t-49866/page22

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...