Seite 1 von 330 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6595
  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt.
    Und wenn ich sehe das es das thema GTA V auch schon gab, obwohl offiziell noch nichts bekannt war( jetzt schon, klar...) halte ich das hier nicht für unangebracht.

    Das hier soll ein "Spoilerfreundliches" Thema sein, da Storm 3 ja voraussichtlich ab dem Kriegsarc anfängt.
    Außerdem kann man hier gut über Neuerungen am gameplay, stages und charackter wünsche diskutieren.

    Release: 2013
    Plattform: PlayStation, 3 Xbox 360
    Entwickler: CyberConnect2
    Publisher: NAMCO BANDAI
    Genre: Action
    USK/PEGI: -


    >> Zum News-Thread

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3




    Hier noch eine Zusammenfassung sämtlicher News die bisher bekannt sind. Danke an @Project G für die Mühe und Arbeit

    Hier die Zusammenfassung

    Sektion 1: Charakter


    Charaktere die wir momentan bestätigen können
    Spoiler öffnen


    Charakteränderungen
    Gameplay:

    Killer Bee

    Spoiler öffnen


    Gaara
    Spoiler öffnen

    Sasuke
    Spoiler öffnen

    Naruto
    Spoiler öffnen

    Minato
    Spoiler öffnen

    Choji
    Spoiler öffnen

    Sasori

    Spoiler öffnen

    Das sind die Charakteränderungen an den Charakteren aus den Storms davor. Wenn noch jemand andere Änderungen an Charakteren entdeckt kann er mir diese gerne sagen. Werde ich dann editieren.

    Neue Kostüme:

    Spoiler öffnen


    Sektion 2: Neue Features
    Gameplay:

    Instant Awakening
    Spoiler öffnen

    R1/L1 Awakening-Move
    Spoiler öffnen

    Ring Out
    Spoiler öffnen

    Gegenstände
    Spoiler öffnen

    Teamangriff

    Spoiler öffnen


    Sektion 3: Gerüchte & Allgemeine Informationen
    Allgemeine Informationen:

    Spoiler öffnen

    Gerüchte

    Naruto Bijuu Mode [Stufe2]
    Spoiler öffnen


    Sasuke EMS
    Spoiler öffnen


    Release Datum

    Spoiler öffnen


    Sektion 4: Trailer & Scans

    Trailer



    Scans


    _______________________________
    Wenn ihr noch irgendwelche Ergänzungen habt schreibt sie mir per PN. Ich & RonixD werden diese dann editieren.

    Über positive Bewertungen & Danksagungen würde ich mich natürlich freuen, da ich sehr viel Zeit in diese Zusammenfassung gesteckt habe!
    LG Project G


    Zum Bedanken oder bewerten bitte hier: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Changelog:
    - Release Datum unter 'Allgemeine Informationen' hinzugefügt
    - Storm 3 Charakteranzahl unter ''Allgemeine Informationen' hinzugefügt

    LG RonixD

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Neuerungen am gameplay
    naja dazu muss man erst generation haben damit man verbesserungen posten kann.
    aber ok

    wenn man bedenkt wie viele neue charaktere in den kriegsarc kamen hat cc2 extrem viel zu tun.denke eig. auch schon das ein kleines team schon am 3. teil arbeitet,denn es waren doch ne menge charaktere die gekommen sind.
    sagen wir mal das der anime in 2 jahren endet.storm 2 hatte bis generation 1,5 jahre unterschied und der unterschied von generation und storm 3 muss doch theoretisch imens sein.
    aber ich denke das sie bei der story wirklich nur den kriegsarc einbauen,denn sonst währe es doch einfach zu viel.

  4. #3
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    naja dazu muss man erst generation haben damit man verbesserungen posten kann.
    aber ok

    wenn man bedenkt wie viele neue charaktere in den kriegsarc kamen hat cc2 extrem viel zu tun.denke eig. auch schon das ein kleines team schon am 3. teil arbeitet,denn es waren doch ne menge charaktere die gekommen sind.
    sagen wir mal das der anime in 2 jahren endet.storm 2 hatte bis generation 1,5 jahre unterschied und der unterschied von generation und storm 3 muss doch theoretisch imens sein.
    aber ich denke das sie bei der story wirklich nur den kriegsarc einbauen,denn sonst währe es doch einfach zu viel.
    Vorallem denke ich wäre es unnötig die story noch zum 3. Mal zu bringen, und der kriegsarc wird ja lang genug gehen.

    Ich denke auch dass KCM naruto dort als seperater char spielbar sein wird. Undnach dem aktuellen manga hat er dann vlt. ...

    Spoiler:::::
    Den Biju Mode als awa. Wäre auf jeden fall sehr sehr geil!
    Spoiler Ende :::::

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    unnötig die story noch zum 3. Mal zu bringen
    jepp da hasst du recht,zumal im krieg ja sehr viel passiert.

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Spoiler:::::
    warum schreibst du spoiler?
    du hasst doch im titel geschrieben "manga stand".oder hab ich es falsch verstanden?

    !!!!!SPOILER!!!!!!
    aber wenn cc2 wirklich alle charakter benutzt(edo tenseis),müssten es doch über 100 charaktere sein(mit pts chara. zu gerechnet.)
    da hofft man doch das sie auch mit der anzahl klarkommen.
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Den Biju Mode als awa. Wäre auf jeden fall sehr sehr geil!
    jepp und mal sehen welche etappen naruto noch verläuft denn der wird bestimmt noch ein paar neue fähigkeiten bekommen.
    mein gott wie geil das währe wenn man den echten madara spielen kann *.*.
    und dann noch gari <3.da will man doch sofort schon die charas haben/spielen.glaubst du eig. ob zetzu dabei sein wird?
    ich kann mir bei ihn echt nichts vorstellen.

  6. #5
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich hab spoiler nur wegen dem allerneusten manga geschrieben, den hat ja vlt noch nicht jeder gelesen ^^

    Aber ich bin zum beispiel auf charswie nagato oder madara gespannt, nagato als ougi endlich chibaku tensei, und madara denke ich auch, dass er chibaku tensei als ougi habenwird in form dieses gigantischen kometen..*.*

    Edit:

    Zetsu könnt ich mir auch für generations vorstellen, aber in storm 3 auf jedenfall, da ja auch so oft gegen den weißen zetsu gekämpft wird..

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich hab spoiler nur wegen dem allerneusten manga geschrieben, den hat ja vlt noch nicht jeder gelesen ^^
    aso ok.
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    gigantischen kometen..*.*
    das währe einfach episch!
    wie die kamera dann nach hinten geht und man die volle größe des kometen sieht.und nach den einschlag taucht der 2. auf xD.

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Zetsu könnt ich mir auch für generations vorstellen, aber in storm 3 auf jedenfall, da ja auch so oft gegen den weißen zetsu gekämpft wird..
    naja die zetzus waren ja immer zu tausend .und wie soll das aussehen?
    sollen immer paar zetzus aus dem boden kommen?
    sag mal was du so für ideen bei ihn hättest.

  8. #7
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    aso ok.

    das währe einfach episch!
    wie die kamera dann nach hinten geht und man die volle größe des kometen sieht.und nach den einschlag taucht der 2. auf xD.


    naja die zetzus waren ja immer zu tausend .und wie soll das aussehen?
    sollen immer paar zetzus aus dem boden kommen?
    sag mal was du so für ideen bei ihn hättest.
    Naia, er macht haltviel mit seinen klonen, da könnte man halt ein eher sympleres moveset machen wo erhalt tritt und schlägt oder so, und als ougi dann wie er den gegner auffrisst ;D

    Ich hoffe ja dann auch mal auf ne stage wo ausenrum alle kämpfen, und auch jutsus abgefeuert werden, und in der eigentlichen stagekämpft man, das wäre der hammer!!

    Frag mich aber auch bei manchen chars obs sich groß lohnen würde diespielbar zumachen, zb die sieben schwertkämpfer... Klar zabuza kann man dann ja einzeln machen aber dann noch 6 andere schwertfuchtler... Hmmmm..

    Oder bei den "neuen 6 pfaden des Tobi"...
    Die einzelnen jinjuricki haben ja nicht sooo viel gezeigt, ich würde fast wetten dass der neue tobi dann so wie pain aufgebaut ist, und später wenn er einzeln kämpft sind seine moves dann gestrichen, wie im bossfight gegen pain in storm 2, da war sein moveset schlicht gekürzt..

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    zu zetzu ist mir eingefallen das er doch mal im manga kämpfte (schwarze hälfte) und ranken wuchsen aus dem körper und aus dem boden.so könnte er ja in storm 3 kämpfen.
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dann auch mal auf ne stage wo ausenrum alle kämpfen, und auch jutsus abgefeuert werden, und in der eigentlichen stagekämpft man, das wäre der hammer!!
    das währe wirklich geil!
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    6 andere schwertfuchtler
    also die will ich unbedingt,da mir einer von denen richtig gefällt.
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Die einzelnen jinjuricki haben ja nicht sooo viel gezeigt
    stimmt die bräuchte ich persöhnlich jetzt nicht.
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    ich würde fast wetten dass der neue tobi dann so wie pain aufgebaut ist, und später wenn er einzeln kämpft sind seine moves dann gestrichen, wie im bossfight gegen pain in storm 2, da war sein moveset schlicht gekürzt..
    heffe ich nicht.naja er muss ja sowieso irgendwann richtig loslegen und dann können wir mal sehen was er so kann.

  10. #9
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ja, stimmt die ranken! Könnte auch sein, ich hoffe auch nur dass alle jetzigen kriegschars aus generations also zabuza haku itachi sasori etc auch neue movesets bekommen...

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    also sasori könnte doch kein neues move-set bekommen da er ja als edo tensei menschen benutzte.und ich denke mal nicht das sie sowas einbauen werden.

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Demo macht spaß Nur wenn man am Ende den Kyuubi Chakra Mode sieht, kann der doch ganz schön OP werden... xD

  13. #12
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    War nur ein beispiel, dann halt deidara oder kakuzu oder selbst kakashi, etc ^^

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    War nur ein beispiel, dann halt deidara oder kakuzu oder selbst kakashi, etc ^^
    ^^
    und chouji müsste jetzt endlich seinen butterfly modus bekommen.

  15. #14
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ^^
    und chouji müsste jetzt endlich seinen butterfly modus bekommen.


    Vlt machen sie ja auch da dann sound 4 rein :P

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    mmh könnte wirklich sein.mal sehen.

  17. #16
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Es wäre von Vorteil, wenn CC2 eine andere Engine benutzen würde oder irgendeinen anderen Weg, um mit Charaktere mehrere Jutsus und Verwandlungen zu machen. Mal angenommen der Anime wäre ungefähr zu der Storm 3 Ankündigung an der gleichen Stelle wo der Manga jetzt ist, würde es nicht wie in Generations DREI Shippuden Narutos geben sondern VIER. Bei allem Respekt, aber da sollten die sich endlich mal was anderes überlegen.

    Einfach z.B einen Naruto machen und ihm dann die Möglichkeit geben, am Anfang absolut schlecht zu sein und im Laufe des Story-Modus neues lernt. Seien es jetzt Jutsus oder Verwandlungen.
    Ich will wirklich nicht in Storm 3 erleben, dass es alleine in Sachen Naruto VIER Charakter gibt (Shippuden Anfang oder Rasenshuriken, Sage Naruto, 4th Ninja War Naruto mit 9-Tails-ChakraMode, und nun schließlich 4th Ninja War Naruto mit 50%-100% Bijuu-Kraft/Kurama).

    Naja, bis dahin ist ja noch lange lange Zeit. Da die nach dem Anime gehen dauert das mindestens noch bis Anfang des nächsten Jahres. Bis August sollte der Anime grobgerechnet da sein wo Kinkaku und Ginkaku auftauchen. ALLERDINGS bezweifle ich dass da irgendwo dazwischen Filler kommen. Wäre ja traurig wenn das wie bei Bleach dieses Jahr endet und mitten im Krieg Filler kommen.

  18. #17
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat DMDED Beitrag anzeigen
    Es wäre von Vorteil, wenn CC2 eine andere Engine benutzen würde oder irgendeinen anderen Weg, um mit Charaktere mehrere Jutsus und Verwandlungen zu machen. Mal angenommen der Anime wäre ungefähr zu der Storm 3 Ankündigung an der gleichen Stelle wo der Manga jetzt ist, würde es nicht wie in Generations DREI Shippuden Narutos geben sondern VIER. Bei allem Respekt, aber da sollten die sich endlich mal was anderes überlegen.

    Einfach z.B einen Naruto machen und ihm dann die Möglichkeit geben, am Anfang absolut schlecht zu sein und im Laufe des Story-Modus neues lernt. Seien es jetzt Jutsus oder Verwandlungen.
    Ich will wirklich nicht in Storm 3 erleben, dass es alleine in Sachen Naruto VIER Charakter gibt (Shippuden Anfang oder Rasenshuriken, Sage Naruto, 4th Ninja War Naruto mit 9-Tails-ChakraMode, und nun schließlich 4th Ninja War Naruto mit 50%-100% Bijuu-Kraft/Kurama).

    Naja, bis dahin ist ja noch lange lange Zeit. Da die nach dem Anime gehen dauert das mindestens noch bis Anfang des nächsten Jahres. Bis August sollte der Anime grobgerechnet da sein wo Kinkaku und Ginkaku auftauchen. ALLERDINGS bezweifle ich dass da irgendwo dazwischen Filler kommen. Wäre ja traurig wenn das wie bei Bleach dieses Jahr endet und mitten im Krieg Filler kommen.
    Ja, hoffe ich auch, jetzt gibts 5 narutos und sasuke. Einfach ungefähr wie bei storm 1 einstellbar machen( jutsus).

    Ich denke aber nicht, dass sie das machen werden, da man ja bekanntlich auf ein schnelleres gameplay wert legt, und was bringt das wenn man erstmal im kampfmenü ne minute folgendes einstellt:

    -Char
    -Jutsu
    -Ougi
    -awakening
    - 1.support char
    - jutsu von diesem
    - 2. Support char
    - jutsu von diesem
    - stage(kampfplatz)

    Ich sehe in diesem Chaos nur eine zukunft, wenn sie die kämpfe wieder mnd. Bis auf die länge von storm 1 ändern, was ich aufgrund des online mode für sehr unwarscheinlich halte..leider!!

    Ich hoffe auf jedenfall, dass cc2 uns mit etwas überrascht, und auch auf vorstellungen der fans eingeht, wie eben in generations...
    Zb. Zerstörbare areale, oder schlicht mehr boni inhalte für chars oder sowas..

  19. #18
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Neues interview vom cc2 präsident persönlich besagt 2 neue ankündigungen im diesem jahr, vlt storm 3??
    Man weiß ja nicht obnaruto dieses jahr schon endet oder vlt auch erst später, aber da cc2 mit masashi kishimoto in gutem kontakt steht, könnte es schon sein

  20. #19
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht obnaruto dieses jahr schon endet
    Man weiß zu 100%, dass der Anime dieses Jahr NICHT enden wird. Allein wenn jetzt bis Dezember keine Filler kommen würden, wäre der Anime erst kurz vor dem Zeitpunkt, wo der Manga JETZT ist...

    Ich halte es für unwarscheinlich dass sie Storm 3 ankündigen, dann eher ein Naruto mit anderer Engine und anderem Gameplay.

  21. #20
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller Manga

    Wird vielleicht ein Naruto für die PS Vita oder der Wii U.

Seite 1 von 330 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere