Seite 11 von 330 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6595
  1. #201
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Jap wirds geben, heute wurde Antialiasing für Storm 3 bestätigt.

    Für die die nicht wissen was das ist, hab ich mal bisschen was aus Wikipedia kopiert xD
    Wow dann wird die Grafik hammer aussehen,
    da die schwarzen Kanten aus Storm 2 und Generations mich total genervt haben, das sah so hässlich aus.
    Also ich würde sagen, dass man sich mit der Grafik nicht mehr so viel sorgen machen muss.
    Ich meine muss es denn wieder total anders aussehen wie der Grafik-Sprung zwischen Storm 1 und 2?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Wow dann wird die Grafik hammer aussehen,
    da die schwarzen Kanten aus Storm 2 und Generations mich total genervt haben, das sah so hässlich aus.
    Also ich würde sagen, dass man sich mit der Grafik nicht mehr so viel sorgen machen muss.
    Ich meine muss es denn wieder total anders aussehen wie der Grafik-Sprung zwischen Storm 1 und 2?
    Das sehe ich genau so. Aber wie wäre es mit Kampfsystem aus Ultimate Ninja Storm 1 und Grafik aus Storm 2?
    Eine Charakteranzahl von mehr als in Generations.
    Ich hoffe es wird der Hammer

  4. #203
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Für mich wird wichtig sein:

    *alle Charaktere, die auch in der Serie enthalten sind, um eine tolle und atmosphärreiche Story zu haben
    *Boss-Kämpfe mit vielen emotionalen Cutscenes
    *einen besseren Turniermodus + zusätzliche Features, damit man neben Story und VS-Modus auch durch anderes sich mit dem Spiel beschäftigen kann
    *einen Shop, mit Items, die teurer sind, damit man auch einen Grund hat, das Geld zu sammeln und versucht, besser in Kämpfen abzuschneiden
    *eine Story, die jeden einzelnen Kampf der Serie beinhaltet! Zudem chronologisch fortschreitet und ein Konoah wie aus dem 1. Teil (nur um einiges verbessert)
    *interessante Nebenquests (nicht dieses langweilige Zeug aus Storm 1)
    *überarbeitete Charaktere (nicht wieder Charaktere aus Storm 1 und 2 bzw. aus Generations übernehmen)
    *viele verschiedene Kostüme und Skills bzw. dieser Modus (ab Hälfte der HP) soll auch für jeden Charakter individuell gestaltet werden (z.B. Zabuza mit echten Nebel etc.)
    *eine Schwierigkeitsstufe, die einen auch im Story-Modus fordert

    Der Rest kann von mir aus so sein, wie es in Generations war, dann wäre es für mich perfekt

  5. #204
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja nicht immer,aber meistest,oder?
    Nicht wirklich.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nicht bemerkt?!
    Weißt du wieso manche Awas später aktivierbar sind als andere? Weil die unterschiedlich stark sind.

  6. #205
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Was richtig gut wäre, wenn die ganze Welt in Naruto also Konoha, Suna, Ame usw. in 3D sind.
    Sowie in Storm 1.

  7. #206
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    wird denk ich mal auch so sein

  8. #207
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber wie wäre es mit Kampfsystem aus Ultimate Ninja Storm 1 und Grafik aus Storm 2?
    Wie wäre es mit einem Kampsystem aus Ultimate Ninja (ohne Storm) und der Grafik aus Storm 2? Das wäre mal wieder ein richtig geiles Naruto-Game!

  9. #208
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    HD Trailer

    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 Trailer HD - YouTube

    Habt ihr was bemerkt?
    PEGI 16!!
    Erstes Naruto Game das ab 16 ist

  10. #209
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Stimmt, ich frage mich warum das ab 16 ist, weil ein Monster (Kyuubi) ein Dorf angreift und Menschen tötet?
    Das gab es doch auch bei Storm 2 als Pain Konoha zerstört hat.
    Oder man zeigt wirklich endlich mal ein wenig Blut.

  11. #210
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Ich glaub wir sehen endlich Blut in einem Storm Game...ich mein, in einem Krieg gehört ja Blut oder?

  12. #211
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Also ich bin auch wieder dabei wer sich erinnert.
    Fast nur bekannte Namen aus dem alten Thread

    Bin ich eig der einzige der sich ne Überarbeitung vom Kampfsystem wünscht.
    Bei Storm 3 war es Online immer das selbe. Mit Reflexen prügelt man ihm die
    Subbars raus und der Gegner läuft dann einfach weg und da man wegen den
    Cancels meistens kein Chakra mehr hat und nicht hinterherkommt, hat der
    genug Zeit um sich zu erholen. Oder sie spammen wieder Chakra Kunais und
    der Supporter trifft einen beim 10ten mal und man landet im Ultimate

  13. #212
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    ich mein, in einem Krieg gehört ja Blut oder?
    Ja im Kampf Pain vs Naruto eigentlich auch.^^

  14. #213
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    HD Trailer

    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 Trailer HD - YouTube

    Habt ihr was bemerkt?
    PEGI 16!!
    Erstes Naruto Game das ab 16 ist
    Würde mir gefallen, denn ohne solche blutszenen wie im anime ists schon immer bischen komisch, wenn pegi 16 jetzt wirklich wegen des blutes wäre

    Edit: Allerdings muss manauch sagen dass bei vielen spielen zu anfang eine hohe altersgrenze angesetzt wird, da von offizieller seite sowas auch nicht immer gleich zu beginn gesagt wird.

    Wenn ich mich recht erinnere stand bei amazon beim cover am anfang auch immer USK 16..

  15. #214
    Black Mantis

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Bin ich eig der einzige der sich ne Überarbeitung vom Kampfsystem wünscht.
    Nein, bist du nicht.

    Es wäre zwar schön, wenn man einen lückenlosen und gut inszenierten Storymodus einbauen würde, so wie es bei Storm 2 fast perfekt war, aber die Überarbeitung des Kampfsystems sollte eindeutig Vorrang haben.
    Außerdem würde es mir reichen, wenn die Welt so wie in Storm 2 wäre. Vielleicht hier und da ein paar zustätzliche Areale in Konoha, Suna, Ame usw., aber ansonsten passt das doch. 3D-openworldähnlich muss nicht sein.

    - Es sollte wieder 3 Lebensbalken geben, um längere und spannendere Kämpfe bestreiten zu können
    - Die Aufladezeit des Chakras müsste höher sein, um Jutsu- und Ultimate Spamming zu verhindern
    - Es sollte endlich ein Pegel bei der Chakraleiste eingeführt werden, den man nur dann zum Max. bringen kann, wenn man Combos ausführt. Dieser sollte nach einiger Zeit wieder abfallen, wenn man keine Combos mehr ausführt.
    Jutsu-Spammer dürften damit endgültig der Vergangenheit angehören.
    - Eine größere Auswahl von Jutsus, von denen man sich im Auswahlmenü 2-3 raussuchen kann
    - Natürlich mehr Combos, um den Nahkampf interessanter zu gestalten
    - Kämpfe ohne Support

    Jaja, träumen wird man wohl noch dürfen....

    Im schlimmsten Fall ist es nur ein Update wie von Storm 2 zu Generations.

    Hoping for the best, but expecting the worst.

  16. #215
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Gott sei Dank sind die Bossfights wieder da!!!

    Jetzt noch ein überarbeitetes Kampfsystem mit mehr Auswahl an Jutsus und Ultimates(wie bei Naruto Ultimate Ninja 3) dann bin ich wunschlos glücklich..

    P.S. Die Ultimates müssen bitte etwas länger werden, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind, die ultimates von den neuen Teilen sind viel zu kurz und zeigen zu wenig feeling(natürlich meine Meinung)

    mfg

  17. #216
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Schon von den Gerüchten gehört das es angeblich 107! Charaktere und 3 vs 3 Kämpfe geben soll?
    Ich persönlich glaub nicht daran aber her habt ihr mal den Link ^^

    http://i1132.photobucket.com/albums/...sfan23/ns3.png

    Wenn man aufs Datum unten rechts kuckt sieht man, das es schon paar Monate her ist...

  18. #217
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Das ist zu 99% ein Fake.

  19. #218
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    das werden wir sehen ob es ein fake ist , aber ich glaube auch nicht dran das es 3 vs 3 geben wird !

    , aber auf die 107 charakter vllt

  20. #219
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Naja das sieht mir eher nach einer Befragung für Mitarbeiter oder sonstige aus. Was man sich gerne für den nächsten oder im allgemeinen für Naruto wünscht.

    Natürlich kann das genauso gut ein Fake sein. Nur würde ich keinen großen Sinn darin sehen wenn man eine Befragung oder ein Bewerbung ^^ fälschen würde.

    Ich bin mal auf die Seite gegangen. Es war wirklich eine Befragung. Anscheinend sind die für Programming und so zuständig.

    Ein Fake sieht anders aus.

    www8.intellisurvey.com/run/ctr1111gs2/1132239559

  21. #220
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber der hat sogar noch unten Paint an
    Ist kein hochwertiges Bildbearbeitungsprogramm, aber für sowas würde es reichen

Seite 11 von 330 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere